Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 5

 
Ais:

Übrigens, ich habe 100-200 Dollar pro Tag an Tabakwaren.

1.000.000 $ $ Dies ist ein strategisches Ziel, und Sie müssen sich taktische Ziele für die nahe Zukunft setzen, denn das Fehlen taktischer Ziele wird es Ihnen nicht ermöglichen, die strategischen Ziele umzusetzen:))) Ich verstehe das mit dem Tabak nicht, haben Sie einen PE-Tabak?
 
Parlament:
Jeder Händler hat ein bestimmtes Ziel im Leben, einen bestimmten Geldbetrag, wenn Sie so wollen, was ist Ihr Traum in Geld ausgedrückt? Bitte keine Witze, keine Billionen und Milliarden von Dollar. Mein strategisches Ziel sind 3 Millionen Rubel oder 100.000 Dollar.
Für mich geht es nicht um Geld... Ich weiß nicht, warum ich angefangen habe, mit dieser Art von Geber zu spielen, aber ich weiß nicht, warum ich angefangen habe, mit dieser Art von Geber zu spielen, und ich weiß nicht, warum ich angefangen habe, mit dieser Art von Geber zu spielen. Und das Geld kommt bei einem solchen Händler von ganz allein!
 

tabachka <- Tabakgeschäft -> https://forum.mql4.com/ru/14594/page12

das taktische Ziel ist, mein Land zu verlassen

keine triviale Aufgabe

 
Parlament:
Ich bin der Meinung: " Ein Ziel ist das gewünschte Endergebnis! Wenn ich mir nicht einen bestimmten Geldbetrag setze, weiß ich nicht, ob ich mein Ziel erreicht habe oder nicht! Wenn ich es erreicht habe, werde ich mir auch ein neues Ziel setzen, und zwar in konkreten Zahlen!
Ich habe einen etwas anderen Ansatz, um das gewünschte Endergebnis zu erreichen. Die Höhe des Geldes, das ich verdient habe, ist ein Maß für den Erfolg eines bestimmten Handelssystems. In meinem Fall ist es die Arbeit an MTS, und auf diese Weise kann man sich mehr oder weniger klare Ziele setzen. Ein Beispiel: Das Ziel ist es, so autonom wie möglich zu arbeiten. Und wenn es sich nicht um einen Händler handelt, der mit den Händen handelt (obwohl er auch dort ein System braucht), wird alles andere folgen. Dies ist jedoch ein Abstecher zum eigentlichen Thema. Was das Thema anbelangt, so sind 5-10k pro Monat ein gutes Niveau, aber es scheint viel schwieriger zu sein, es zu erreichen als jedes andere :0).
 
sllawa3:
Für mich geht es nicht um Geld ... Im Idealfall ist es, ein Büro mit einer Plattform ohne Betrug zu finden, in dem der Tester vollständig mit der realen Sache mit guten Bedingungen, mit perfekter Ausführung und keine Probleme mit Rücknahme und Eingabe entsprechen würde ... Und das Geld kommt bei einem solchen Händler von ganz allein!
Nun, das wäre schwer zu machen))). Sie können InstaForex ausprobieren, es gibt keine Probleme mit Einzahlung/Abhebung und der Support ist nicht schlecht.
 

"Herr Händler, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein?"

Egal wie viel Geld vorhanden ist, es wird nicht ausreichen. Wenn Sie mehr Geld haben, steigen Ihre Ausgaben. Bei manchen Menschen beginnen die Ausgaben ihre Einnahmen zu übersteigen:)))

Das Glück liegt nicht in der Menge des Geldes, sondern in seiner Genügsamkeit. Die Höhe des Geldes ist kein Maßstab für das Glück.

 
200 Punkte pro Tag. Neue sind möglich :)
 
ULAD:

"Herr Händler, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein?"

Egal, wie viel Geld Sie haben, es wird nicht ausreichen. Wenn Sie mehr Geld haben, steigen Ihre Ausgaben. Bei manchen Menschen beginnen die Ausgaben ihre Einnahmen zu übersteigen:)))

Das Glück liegt nicht in der Menge des Geldes, sondern in seiner Genügsamkeit. Die Höhe des Geldes ist kein Maßstab für das Glück.

In diesem Fall ist das Problem nicht das Geld, sondern die Unfähigkeit, es auszugeben!!!
 
ULAD:

"Herr Händler, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein?"

Egal wie viel Geld vorhanden ist, es wird nicht ausreichen. Wenn Sie mehr Geld haben, steigen Ihre Ausgaben. Bei manchen Menschen beginnen die Ausgaben ihre Einnahmen zu übersteigen:)))

Das Glück liegt nicht in der Menge des Geldes, sondern in seiner Genügsamkeit. Glück wird nicht an der Höhe des Geldes gemessen.

Glück ist, wenn es reicht, während es im Allgemeinen reine Theorie ist - Praxis ist Geld - die Basis und daraus ergibt sich der ganze Rest, was man will!

(vielleicht nur abgesehen von natürlichen Talenten - aber Memoiren zu schreiben wird helfen).

Im Allgemeinen kann man bei der Arbeit sofort abschätzen, wie viel man bis zur Rente verdienen wird und womit man rechnen muss. Und mit Forex sitzen wir vor Aladins Höhle (ohne den Eingangscode zu kennen) und planen, wer wie viel mitnimmt und einen Kamaz-Truck im Voraus abholen kann....

 

Die Swinosaurier haben recht, der Prozess selbst sollte interessant sein, und das Geldnehmen sollte zweitrangig sein.

Hundert Billionen richtig und noch so viel mehr obendrauf :)

Der Handel sollte interessant sein, dann denkt man über den Prozess, die Richtigkeit nach, aber wenn man über das Endziel nachdenkt, verpasst man etwas Wichtiges... Peng... und du bist k.o.... Du kannst nicht in den Ring steigen, gegen deinen Gegner kämpfen und nur an den Meisterschaftsgürtel denken... Du musst an den Kampf denken... Du musst um deinen Gegner herumtanzen wie eine Fee... man muss den Prozess genießen... Man muss sich von dem Spaß entspannen, sich auf den Kopf schlagen lassen und es genießen, das ist Teil des Prozesses... das ist normal... So sollte es sein... nicht wie bei uns, da fängt man einen Elch und geht auf den Zaun )))))

Schweinesaurus, noch mal!!!