Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 7

 
sllawa3:
hat mt5 einen Tester bekommen???

Das ist schon lange her. Auch eine Mehrwährungswährung. Mein erster EA in 5 war ein Mehrwährungssystem
 
sllawa3:
hat mt5 jetzt einen Tester?

Sie sind wach. Jeder fährt schon lange mit einem Tester in 3D um die Wette. Erinnern Sie sich an irgendetwas?
 
Mischek:

Sie sind wach. Jeder fährt schon lange einen Sechser mit einem Tester in 3D. Erinnerst du dich an irgendetwas?
Ja, ich habe vor einer Woche auf Alpari heruntergeladen, also gab es keine...!
 
Slava, sie müssen eine spezielle Version für dich zusammengestellt haben, als Vergeltung für den Pipsqueak :)
 
gip:
Slava, sie müssen eine spezielle Version für dich zusammengestellt haben, als Vergeltung für den Pipsqueak :)
Nawen... Ich habe es auf Brocco heruntergeladen und es ist jetzt alles da...
 
sanyooooook:

Glauben Sie, dass es in Ordnung ist, wenn wir einen Gewinn sperren und dann, wenn einige Zeit seit der Eröffnung des Auftrags vergangen ist, die Positionen schließen?


Es tut mir leid - ich kann nicht nachdenken - ich habe heute viel nachgedacht - Sie können diese Frage wahrscheinlich ohne mich beantworten.

Ich sehe allerdings ein Problem: Wenn die Posen nach einer bestimmten Zeit geschlossen werden, wird dann die Schräglage in die Plus- oder Minusrichtung gehen? Ich verstehe den Begriff "Zusammenbruch" nicht - vielleicht habe ich ihn nicht in dem von Ihnen beabsichtigten Sinne verwendet. Wie auch immer, wenn wir Sperren verwenden wollen, brauchen wir einen guten Algorithmus zum Beenden einer Sperre. Mit anderen Worten: Sie brauchen einen guten Entscheidungsalgorithmus.

 
drknn:


Tut mir leid - ich kann nicht denken - ich bin heute voll - Sie können diese Frage wahrscheinlich ohne mich beantworten.

Ich sehe allerdings ein Problem: Wenn die Posen nach einer bestimmten Zeit geschlossen werden, wird dann die Schräglage in die Plus- oder Minusrichtung gehen? Ich verstehe den Begriff "Zusammenbruch" nicht - vielleicht habe ich ihn nicht in dem von Ihnen beabsichtigten Sinne verwendet. Wie auch immer, wenn wir Sperren verwenden wollen, brauchen wir einen guten Algorithmus zum Beenden einer Sperre. Mit anderen Worten: Sie brauchen einen guten Entscheidungsalgorithmus.

Nun, Sie haben eine!

Irgendwie skizziert es...

;)

 
Sorento:

Sie haben es also !

Irgendwie habe ich mir Notizen gemacht...

;)


Ja, ich habe hier im Forum einige Auswege aus der Sperre gepostet, aber Sie brauchen einen Algorithmus für die Entscheidungsfindung des Beraters - das ist eine andere Sache
 

ein anderes Konto bei derselben Stelle,

Ist es möglich (((.

Dateien:
 
Setzen Sie es richtig ein, dann werden Sie sich nicht mehr wundern.