Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 63

 

ratnasambhava: Ich habe die ersten 20 Dollar auch nicht wirklich abgezogen. Ich habe es bei der Verteilung verloren. Und es gab nur ein, zwei und noch mehr Angebote.

Sie brauchen nur Willenskraft, um es zu tun.

https://www.mql5.com/ru/forum/138996/page106

Misha, ich habe den Link korrigiert - Mathemat.

 
Svinozavr:
Vitya! Halte uns nicht davon ab, alles durch den Arsch zu machen!

Verpiss dich.
 

Zitat aus dem fünften Forum :

Mischek 2012.05.11 18:28 | 81.201.17.198 ban #
Bormotun:


So, das war lustig, Zeit zu gehen:)

Ja )) wenn dir langweilig wird, komm vorbei und wir treten dir wieder in den Arsch

 

vmajorov 11.05.2012 18:40
Ситуация следующая. Программирование я не изучал, но мыслишек много...

Oh, wie ich ihn verstehe...
 

Auch aus dem fünften Forum:

Bormotun: Когда сам начал оформлять заказ, вообще не думал что-либо читать об исполнителях, наверняка и каждый заказчик точно так же. Но время идёт и скоро нас будет много и мы прийдем и может я стану президентом:)

 
Anwälte sind der Feind, technische Analphabeten und die skrupellosesten Menschen, Dampfer und Nudler. <br / translate="no">
Solange nicht wenigstens promovierte Ingenieure (und nicht Juristen oder Wirtschaftswissenschaftler) an die Macht kommen, wird es keine Entwicklung der Erdölraffination, der Wärme- und Stromerzeugung, keinen Durchbruch im Straßen- und Wohnungsbau und keine normale Autoindustrie geben.
https://forum.mql4.com/ru/47018/unread#unread
 
Genaue Referenz
 

Über die Co-Abhängigkeit in Kodobase:

kpll:
KoHb9IK:

Ich habe ein einheitliches Muster entdeckt!

Wenn Sie sich die Profile von besonders scharfen Kritikern ansehen, werden Sie feststellen, dass sie es in der Regel nicht eilig haben, Kodobase mit kostenlosen Beispielen ihres hervorragenden Codes zu füllen.

Die Kritiker haben schon genug damit zu tun, den Müll zu recyceln, der hier gepostet wird. Sie haben eine andere Aufgabe - Recycling. Jemand postet, die Kritiker recyceln.
 
Svinozavr 14.05.2012 10:49
Wenn man alte Threads wie diesen liest, ist es, als würde man erfahren, wie man sich als kleiner Junge vor einer großen Gästeschar in die Hose gemacht hat...

Entnommen von hier.