Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 28

 
yosuf:
... Lurkomorye

Und KOTH ist ein Wissenschaftler an dieser Eiche, lol...(rein lol - das ist auf die Frage des Starters nach "Abschaum")

BOO-GA-GA-GA-GA

 

Yusuf brennt weiter - sicherlich im Zusammenhang mit (18):

3. Прочитайте определение Гамма-функции. На "пальцах" можно объяснить так: Если числа Фибоначчи создаются сложением двух предыдущих чисел по ряду, то Гамма - функция учитывает произведение всех предыдущих чисел данного ряда, теперь улавливаете ее мощь по сравнению с числами Фибоначчи, интуитивно применяемые на Форексе без каких либо доказательств, основываясь на особенностях их получения, как мистические числа. Поскольку Гамма - функция получена или введена мною в результате решения дифф. ур-ния процесса изменения цены, есть какое то объяснение этому факту. Учите математику хотя бы в этом ракурсе в минимальном объеме и все станет сразу ясно.

Das Black-Box-Modell wird überall dort angewandt, wo alle Faktoren kompliziert sind und sich als praktikabel erweisen, wie z. B. bei der Ableitung der Grundsätze der mathematischen Induktion, die vollständig auf der Logik des Denkens beruht, aber unter Missachtung der mathematischen Logik korrekte Formeln liefert.

 
<br / translate="no">

Das Bild eines erfolgreichen Forex-Spielers:

"andrius 05.05.2011 00:06

Muss ich MT neu installieren oder handelt es sich um einen Glitch-Build? Die Neuinstallation des Terminals hat nicht geholfen.
Eines der beiden Probleme ist, dass das Terminal nicht funktioniert.

P.S. Ich gehöre zu den 2% der Händler, die ständig am Forex gewinnen... :-)))

 
Roman.:

P.S. Ich gehöre zu den 2% der Trader, die ständig am Forex gewinnen... :-)))

Sie erweitern wahrscheinlich die Statistik der erfolgreichen Händler, jetzt sind es 2,1% - schauen Sie sich das Profil von andrius an, es ist offensichtlich, dass Russisch für ihn nicht die Hauptsprache ist, ich denke, Sie werden nicht besser darin, mit Ausländern zu kommunizieren
 
IgorM:
Sie müssen die Statistik der erfolgreichen Händler erweitern, jetzt 2,1% - schauen Sie sich das Profil von andrius an, denn offensichtlich ist Russisch nicht seine Hauptsprache, ich denke, Sie werden es nicht besser machen, wenn Sie mit Ausländern kommunizieren


:-))) Ich fühle mich geschmeichelt, danke.

Gleichzeitig (vor allem für einen Ausländer) - um zu verstehen, worüber die Leute reden, hat niemand die Rechtschreibprüfung abgeschafft, es hängt nicht von der Sprache ab.

 
Oder schreiben Sie direkt auf Englisch, dann wäre es klarer.
 
Mathemat:
Oder schreiben Sie es gleich auf Englisch, dann wäre es klarer.


Ja, natürlich, das meine ich auch... Es gibt doch einen NORMALEN Rahmen, nicht wahr? Ich hatte einmal ein Gespräch mit einem Italiener, aber mit einem Wörterbuch... :-))) Russisch-Italienisch, Italienisch-Russisch - alles war gut, wir haben uns verstanden... Es gab überhaupt kein Abrakadabra...

Ansonsten... Ich denke, Annalen sind für die Würdigen, und es spielt keine Rolle, ob es Englisch oder Russisch oder was auch immer ist... :-)))

 
Seine Muttersprache ist Russisch, seine Muttersprache. Es ist nicht möglich, eine Nicht-Muttersprache so zu verstümmeln.
 

DieWelsabteilung wurde reaktiviert. Ein Live-Klassiker kam hinzu - und enttäuschte nicht (Auszüge aus dem Beitrag; Rechtschreibung in der Originalform beibehalten):

Galina: Торгую по ловине, полный автомат, ловина в ее чистом виде, то есть коэффециэнт умножения 2.

[...]


Sie können die Methode schlechtreden, so viel Sie wollen, aber ich sage Ihnen eines:

DIESE METHODE IST DIE EINZIGE, MIT DER ICH SEIT LANGEM EIN REGELMÄSSIGES EINKOMMEN ERZIELT HABE.

Alles andere ist wankelmütig und unzuverlässig.

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man einem Affen eine Granate gibt, versteht man das Ergebnis.

Auch hier gilt: Lovina in unerfahrenen Händen ist eine Garantie für eine schnelle Entlastung des Kontos!

Aber ich würde es gegen nichts eintauschen wollen.

 

Sultonov-Indikator auf MT-Bildschirm"-Thread:

paukas: Alle werden ausgelaugt. Manche erleben es einfach nicht mehr. Auf diese Weise sterben sie reich.