Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 36

 
Legeo:

Das ist die Art von Fibo, die wir brauchen:


hier ist, wo die Aufgabe nicht mehr formalisiert - was ist der Maßstab des Gitters? was genau die Ebene der fib sollte auf einer einzigen Zelle befinden

und sehr umstrittene Frage nach der Wahrnehmung von Candlestick-Kombinationen - jeder Trader hat seine eigene Meinung, und das automatisierte System im Allgemeinen ...

Vergessen Sie Kombinationen - Doji's zeigen die Marktstimmung irgendwie und sind für ATS formalisiert, aber Doji's sind die Momente der Marktunsicherheit - es ist nur ein bequemer Punkt , um den Markt zu betreten und nichts mehr.

 
paukas:
Dafür ist die Nachlaufphase da.
Das Schleppnetz ist leider auch nicht perfekt, die optimale Schleppnetzgröße ist eine andere Sache.
 
Azzx:
Schleppnetze sind auch nicht ideal, leider ist die optimale Schleppnetzgröße eine andere Frage.

Und es gibt nichts Ideales, um ehrlich zu sein.

Wenn wir zum Beispiel eine Doge haben, verschieben wir den Anschlag dorthin. Die Größe spielt keine Rolle.

 
paukas:

Und nichts ist perfekt, um ehrlich zu sein.


Nun, es ist dumm, das zu bestreiten. :) Wenn es eine ideale Möglichkeit gäbe, Geld zu verdienen -> jeder könnte Geld verdienen -> jeder würde Geld verdienen -> und dies sind sich gegenseitig ausschließende Absätze. Imho - etwa so. :)

paukas:

Zum Beispiel wird ein Doge gebildet - wir verschieben einen Stopp zu ihm. Die Größe spielt keine Rolle.

Dies ist spezifischer, wieder näher an den Mustern, und es hängt von einem bestimmten Markt ab (wieder, imho).

Ich betrachte den Markt etwas allgemeiner als einen Zufallsprozess mit einer Trendkomponente - theoretisch sollte er für jeden Markt geeignet sein.

Hier für Besonderheiten - der Indikator ist die erste Ableitung (wie Geschwindigkeit :) ) des "dynamischen" gleitenden Durchschnitts, den ich vor kurzem veröffentlicht. Wir bestimmen den Beginn eines Trends, und wenn er eine bestimmte Schwelle erreicht ("mit dem Lineal messen"), gehen wir hinein. Der Ausstieg erfolgt entweder durch einen Stopp (hochgezogen durch N*ATR) oder durch ein "Runterfahren" auf Null. Ich habe vorhin ein Bild gezeigt.

Das Interessante ist jedoch, dass es keinen vordefinierten Wert für die "Grenzgeschwindigkeit" oder die Schleppnetzgröße gibt. Das hängt von den Marktbedingungen ab. Etwas, das 2006 gut war (oder zumindest kein Geld gekostet hat), wird 2010 zu einer Menge falscher Einträge führen, und etwas, das 2010 gut war, gab es 2006 überhaupt nicht. Das Einzige, woran man wahrscheinlich anknüpfen könnte, ist ATR (um irgendwie zu definieren, was eine "hohe Geschwindigkeit" ist, zum Beispiel), aber alles, was ich bisher erreichen konnte, ist eher Schamanismus. :(

Dateien:
 
IgorM:


Hier ist das Problem nicht mehr formalisiert - was ist der Maßstab des Gitters? was genau die Ebene der phybe sollte auf einem Quadrat angeordnet werden

und sehr kontroverse Frage über die Wahrnehmung von Candlestick-Kombinationen - jeder Trader hat seine eigene Ansicht, und das automatisierte System im Allgemeinen...

Aber dies ist eine Zeit, in der der Markt unsicher ist - es ist nur ein bequemer Einstiegspunkt in den Markt und nichts weiter.


Ich hätte nicht gedacht, dass der Preis für ein Handelssystem an ein Raster gebunden ist. Wir messen die A-Welle mit dem Fibo und erhalten einige Werte - zum Beispiel für 61,8 - ungefähr 0,618, wenn wir die gesamte Bewegung als 1 nehmen.

Wenn sie diesen Wert erreicht, ist das ein Signal. eine gewisse Disqualifikation auf dem Markt, die wir von den Schwankungen der linken Seite unterscheiden.

Ist es möglich, dass das System die Fibo-Welle A erweitert, um die spezifischen Preiswerte zu erhalten, die diesem Niveau entsprechen? Wenn nicht, weiß ich nicht, wie ich dieses System in einem Expert Advisor beschreiben soll.

 

Der Abwedler - wenn ein Abwedler auch nur leicht schwarz oder weiß ist, wird er als vollwertige Kerze definiert.

Aber wenn ein Doji nichts auf einer Ebene ist, geöffnet und geschlossen, dann zählen wir es nicht.

Daher stört es uns nicht bei der Korrektur (wir betrachten nur normale Kerzen).

Wenn die Korrektur jedoch bis zum Beginn unseres Referenzzeitraums reicht, erhalten wir ein Nullsignal.

 

Hier ist ein Blick auf H 4 und D1 wir nahmen Ziele und wartete auf einen Pullback (Minimum) von 1,3727 auf den Euro / Dollar. Warten auf einen Pullback nach unten.

 
Legeo:


Ich hätte nicht gedacht, dass das Handelssystem den Preis an das Netz gebunden hat. Wir messen die A-Welle nach Fibo und erhalten einige Werte - zum Beispiel für 61,8 - ungefähr 0,618, wenn wir die gesamte Bewegung als 1 nehmen.

Wenn er also diesen Wert erreicht, gibt es ein Signal: eine bestimmte Marktsystvuation, die wir von den linken Schwankungen unterscheiden, und dann läuft alles nach Plan.

Ist es möglich, dass das System das Fibo um die Welle A erweitert, um die spezifischen Preiswerte zu erhalten, die diesem Niveau entsprechen? Wenn nicht, weiß ich nicht, wie ich dieses System in einem EA beschreiben soll.


Sie haben Ihre Gedanken also so ausgedrückt, dass ich annahm, Sie hätten auch eine besondere Phybe
 
IgorM:

Nun, so haben Sie Ihre Gedanken formuliert, also nahm ich an, Sie hätten eine spezielle Phybe.


Fibo ist gewöhnlich. Ich habe es nur gezeigt, um Ihnen zu zeigen, welche Stufen ich verwende.

 

Mathemat:

Ja, nun...

Ja, ich kann Sie überraschen.

P.S. Ich bin ein Rotschopf. :)