Das ist interessant. - Seite 7

 
Mischek:

Das ist furchtbar. Niemand kümmert sich mehr um den Markt. Gewinne, Rentabilität, Dividenden, Berichterstattung usw., alles, was sich wirklich auswirkt, ist nicht mehr interessant. Es ist an der Zeit, die Köpfe nach oben zu drehen.



Michael, aber von deinen 5000 Beiträgen sind, glaube ich, 90 % davon im Humor-Thread. Wollen Sie den Markt? :о)

 
Farnsworth:

Michael, aber von deinen 5.000 Beiträgen sind, glaube ich, 90% im Humor-Thread. Brauchen Sie also einen Markt? :о)


Natürlich weiß ich das. Es ist nah, verständlich und beliebt, ich liebe es. Ich scherze nicht mehr. Und "Humor" ist eine solche interne (innerhalb des Forums) Auswanderung.
 
C-4:


Die Tatsache, dass die Schwerkraft den Lauf der Zeit beeinflusst und auch den Raum verzerrt, ist seit langem wissenschaftlich erwiesen. Versuchen Sie, den Ostankino-Turm zu besteigen und eine Sekunde zu messen. Sie ist zeitlich anders als die Sekunde, die von der gleichen Uhr an ihrer Basis gemessen wird. Der gleiche Raum - es gibt keine gerade Linie zwischen dem Stern, den wir am Himmel sehen, und uns. Der Raum wird durch Gravitationswellen verzerrt. Wir sehen die Verzerrung nicht, für uns ist es eine gerade Linie, für das Licht, das von diesem Stern kommt, ist es ebenfalls eine gerade Linie, aber im Raum-Zeit-Koordinatensystem selbst ist diese gerade Linie durch die Harvitation verzerrt. Auf der Mikroebene sind die Verzerrungen jedoch zu unbedeutend, als dass man sie beobachten könnte, daher ist nicht klar, warum diese Vorbemerkung zur Arbeit an der Untersuchung von Proteinen (deren Massen sehr, sehr klein sind) gesagt wurde.
Alle nähern sich dem Thema.
 
Farnsworth:

...oder denkst du, ich habe nichts Besseres zu tun...

(grunzt verärgert...)

Nun, dem offenen Thema nach zu urteilen, haben Sie wirklich nichts zu tun...

viel Glück

 
Mischek:

Natürlich wissen Sie das. Es ist nah, verständlich und geliebt, ich liebe es. .... Und "Humor" ist eine solche interne (innerhalb des Forums) Auswanderung.

Liebe den Markt - wer hindert Sie an diesem intimen Prozess? Warum schreiben Sie, entschuldigen Sie, dumme Nachrichten wie "Der Horror . Niemand braucht mehr den Markt". Wie kommst du darauf? Gefällt Ihnen das Thema nicht, fühlen Sie sich überflutet/gespamt oder werben Sie für Astrologie - schreiben Sie in den entsprechenden Thread oder direkt an die Admins. Warum klatschen Sie die ganze Zeit diese Beiträge - ich beneide Sie einfach um Ihre Energie!

PS: aber bevor hier alles gelöscht wird - danke für den Erhalt des "Humor"-Threads :o)

Ich mache keine Witze mehr.

Besonderen Dank für die Warnung, nur für den Fall ... !!! :о)

 
moskitman:

Nun, dem offenen Thema nach zu urteilen, haben Sie wirklich nichts Besseres zu tun.

viel Glück


Wegfliegen? Igitt...

Andrew schien nie den Titel des Themas gelesen zu haben - "das ist interessant".

Viel Glück , Andrej. :о)

 
Farnsworth:

Liebe den Markt - wer hindert Sie an diesem intimen Prozess? Warum schreiben Sie, entschuldigen Sie, dumme Nachrichten wie "Der Horror . Niemand braucht mehr den Markt". Wie kommst du darauf? Gefällt Ihnen das Thema nicht, fühlen Sie sich überflutet/gespamt oder werben Sie für Astrologie - schreiben Sie in den entsprechenden Thread oder direkt an die Admins. Warum klatschen Sie die ganze Zeit diese Beiträge - ich beneide Sie einfach um Ihre Energie!


Ich habe es bereits bereut, ihn geschrieben zu haben.

Fortgegangen

 
Farnsworth:

Weggeflogen? Igitt...

Ja, schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Lesen, Mann...

 

Komischer alter Kauz. :) Ich meine den Akademiker.

Ein Video ist interessanter und verständlicher, als einen abgetippten Text seiner Rede zu lesen.

 
Hallo! Leute, ich kann nicht herausfinden, mql4(( Ich möchte eine kleine EA auf zwei EMAs (gleitende Durchschnitte), die einen Signalton nach der Kreuzung geben zu schreiben? Können Sie mir etwas über dieses Programm sagen? Vielen Dank im Voraus !!!