Das ist interessant. - Seite 3

 
FreeLance:

Histo-fucking-gramme, bitte!

Ich möchte die Dichte messen...

б... Wahrscheinlichkeit...

kitzeln Sie mich nicht.

---

Es ist alles erfunden!

Da sind 390 Seiten HistoGrams drin. Im Gegensatz zu Swinosauriern habe ich es auf 5 Seiten gebracht (ja, ich bin cool, ich weiß :o). Swinosaurus ist sofort durchgedreht, als er das Cover gelesen hat. Seien Sie also wachsam, wenn der Geist nicht ausreichend erweitert ist (wie bei einigen Sv...ws), ist es am besten, nicht mit dem Lesen fortzufahren.

 
Reliktischer Lärm. Vielleicht beeinflusst es die Ergebnisse in irgendeiner Weise? Oder so ähnlich. Damals wussten die Wissenschaftler noch nichts davon.
 
joo:
Relativer Lärm. Vielleicht beeinflusst es die Ergebnisse in irgendeiner Weise? Oder so ähnlich. Damals wussten die Wissenschaftler noch nichts davon.

Beachten Sie die Karikatur im Buch. Lachen Sie darüber, aber es ist sehr nah an der Wahrheit und wenn Sie möchten, können Sie damit handeln:

 
Farnsworth:

Liebe Kollegen, ich habe sehr interessantes Material gefunden.

Ich danke Ihnen! Das ist in der Tat interessant, und auf den ersten Blick sieht es nicht nach Geplapper aus.

1. Vorlesung.

2. Vorlesung.

 

Farnsworth:

Gedankenbombe!

:)

Ich danke Ihnen!

 
hrenfx:

Ich danke Ihnen! Das ist in der Tat interessant und wirkt auf den ersten Blick nicht wie Geplapper.

1. Vorlesung.

2. Vorlesung.


Ja, interessanter Mann
 
moskitman:
Es scheint, dass die seriösesten Leute nicht die geringste Ahnung von der Schwerkraft haben, ...

Übrigens kennt die Wissenschaft bis heute die Natur der Schwerkraft nicht. Nur die Folgen wurden mathematisch berechnet. Auch hier kann die Wissenschaft nicht erklären, dass sich das Gewicht (nicht die Masse!) eines um seine Achse rotierenden Körpers verringert, wenn die Hauptmasse auf die Peripherie (Schwungräder) verteilt wird.
 
Farnsworth:

...Und ihr könnt es nicht ohne uns tun und wir können es nicht ohne euch tun - das ist die Natur...


Es geht um die Quantennatur des Universums und ihre Verflechtung, selbst über unendlich weite Entfernungen hinweg
 
PPC:

Im Übrigen kennt die Wissenschaft bis heute nicht die Natur der Schwerkraft. Nur die Folgen wurden mathematisch berechnet. Auch hier kann die Wissenschaft nicht erklären, dass sich das Gewicht (nicht die Masse!) eines um seine Achse rotierenden Körpers verringert, wenn die Hauptmasse auf die Peripherie (Schwungräder) verteilt wird.
Bitte geben Sie den Link an. Ich konnte sie bei der Suche nicht finden.
 
PPC:

Hier geht es um die Quantennatur des Universums und ihre Vernetzung, selbst in unendlichen Entfernungen
Können wir einen Swinosaurus auf unendliche Entfernung mit irgendetwas platt machen? Das würde mir sehr gefallen. :о)