EA muss verfeinert werden - Seite 5

 
vladimir.kuc:
alles passt sich einfach dem Markt an ...

In diesem Fall, Fahne auf dem Spielplatz, vor allem, da so viel Geld bereits gemacht worden ist :)

vladimir.kuc:
Überwachung von REALS -
 

Es scheint mir, dass, wenn der Autor dieses Threads würde nicht zu Händlern in Rätseln und Andeutungen zu sprechen. Hätte der Autor ein funktionierendes .set gepostet und dann die Logik seines Expert Advisors beschrieben, wäre dieser Thread vielleicht konstruktiver geworden. Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit dem Autor in einer privaten Korrespondenz, in der ich nichts Konkretes gehört habe. Außerdem verwendet der Expert Advisor Code die Basisindikatoren MA und CCI und ich denke, dass die angegebenen Expert Advisor Parameter für diese Indikatoren im automatischen Handel zu optimistisch sind! Ich habe im Code nichts über das selbstlernende Netz bemerkt! Wenn der Autor eine Idee von außen verwendet, müssen wir darauf gefasst sein, dass diese Idee nicht das Geheimnis des Autors ist. Insbesondere unter den vom Autor vorgeschlagenen Bedingungen.

 
RomanS:

Wo sind die Absenkungen?
Nicht ein einziger Verlusthandel! (ц)
 

Auf der Grundlage der Ergebnisse der Überwachung möchte ich Folgendes feststellen:

Afftar, warum fummelst du an dir und anderen herum, dein Roboter brät wunderbar Teig, was brauchst du noch in diesem Leben und warum bist du noch nicht in deinem eigenen Business-Class-Flugzeug zu deiner Insel.

 
fozi:

Ausgehend von den Ergebnissen der Überwachung möchte ich Folgendes sagen:

Afftar, warum fummelst du an dir und anderen herum, dein Roboter brät wunderbar Teig, was brauchst du noch in diesem Leben und warum bist du noch nicht in deinem eigenen Business-Class-Flugzeug zu deiner Insel.


Von den Überwachungsindikatoren ganz zu schweigen, aber wer hat Ihnen gesagt, dass der Verfasser dieses Beitrags etwas damit zu tun hat?
 
Mischek:

Es geht nicht um die Überwachungsindikatoren, aber wer hat Ihnen gesagt, dass der Verfasser dieses Threads etwas damit zu tun hat?
Meine Schlussfolgerungen beruhten auf den Angaben des Autors. Da es keine genauen Angaben gab, nahm ich an, dass die Konten von ihm waren.
 
fozi:
Meine Schlussfolgerungen beruhten auf den Angaben des Verfassers. Da es keine genauen Angaben gab, nahm ich an, dass die Konten von ihm waren.

Das bezweifle ich, warten wir die Erklärungen von topikstare ab.
 
Swetten:
Nicht ein einziger Verlusthandel! (ц)
"Aaa.... GRATESK... verstehen..." (c) Das gelobte Land des Himmels
 
Mischek:

Das glaube ich nicht, aber warten wir auf die Erklärung des Chefredakteurs.

Ich habe gerade geschrieben, dass es funktionierende Lösungen gibt...


Was hat mein Roboter damit zu tun... ?

 
assol_7:

Es scheint mir, dass, wenn der Autor dieses Threads würde nicht zu Händlern in Rätseln und Andeutungen zu sprechen. Hätte der Autor ein funktionierendes .set gepostet und dann die Logik seines Expert Advisors beschrieben, wäre dieser Thread vielleicht konstruktiver geworden. Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit dem Autor in einer privaten Korrespondenz, in der ich nichts Konkretes gehört habe. Außerdem verwendet der Expert Advisor-Code die drei wichtigsten MAs und CCI-Indikatoren, und ich denke, die angegebenen Expert Advisor-Parameter für diese Indikatoren im automatischen Handel sind zu optimistisch! Ich habe im Code nichts über das selbstlernende Netzwerk bemerkt! Wenn der Autor eine Idee von außen verwendet, müssen wir darauf gefasst sein, dass diese Idee nicht das Geheimnis des Autors ist. Insbesondere zu den Bedingungen, die der Autor anbietet.


Nun, niemand wird einfach so Sätze werfen ...


verdammt viel Arbeit gemacht und dann die ganze Arbeit einfach fallen gelassen ...

seltsame Angebote ...