EA muss verfeinert werden - Seite 3

 
Noterday:
Nun, es gibt keinen Ausweg, niemand will in einen Strudel geraten, wissen Sie.

der Berater selbst ist beigefügt ... - Sie können alle Arten von Bildern zeichnen...

Es wird nichts bedeuten...

 
Mischek:


Woher bekommen Sie das Geld für bezahlte Prognosen, 5 Ue pro Tag?

Sie sollten Ihre Vorhersagen veröffentlichen, und wenn sie etwas wert sind, werden Sie das Publikum später in einen kostenpflichtigen Dienst umwandeln und Sie können alles bestellen, was Sie wollen.


Es gibt nicht genug Nasen...

also auch $...

 

Wie können Sie daran arbeiten, Kollege, wenn Sie den Quellcode nicht haben?

 
assol_7:

Wie kann ich daran arbeiten, wenn ich den Quellcode nicht habe?


Nun, für jemanden, der sich dafür interessiert und sich darüber lustig machen will, wird es sie geben.

Die Tatsache, dass sie verfügbar sind, steht ganz am Anfang des Threads.

 

Nur zum Spaß habe ich den EA in das Testprogramm geladen. Führen Sie es aus. Ich bin schockiert über die Fülle der Parameter. Ich kann kaum einen vernünftigen Freiwilligen für seine "Verbesserung" finden.

Ich frage mich, ob man nach 2 Jahren mit so vielen Parametern überhaupt ein Ergebnis erzielen kann:

Wenn es einen Wettbewerb für Berater über die Anzahl der Parameter gäbe, wäre Ihrer wahrscheinlich außer Konkurrenz.

 
goldtrader:

Nur zum Spaß habe ich den EA in das Testprogramm geladen. Führen Sie es aus. Ich bin schockiert über die Fülle der Parameter. Ich kann kaum einen vernünftigen Freiwilligen für seine "Verbesserung" finden.

Ich frage mich, ob man nach 2 Jahren mit so vielen Parametern überhaupt ein Ergebnis erzielen kann:

Wenn es einen Wettbewerb für Berater über die Anzahl der Parameter gäbe, wäre Ihrer wahrscheinlich außer Konkurrenz.


Das sind eine Menge Programmierer, die in 2 Jahren den freiwilligen Tod gestorben sind.
 

Zitat aus Wikipedia

Bei verschiedenen Tierarten kann der Zeitpunkt der Trächtigkeit zwischen einigen Tagen und mehreren Jahren variieren. Elefanten zum Beispiel haben eine Tragzeit von etwa zwei Jahren, während Langnasen-Bandicoots und Opossums eine Tragzeit von 12-13 Tagen haben.

 
goldtrader:

Nur zum Spaß habe ich den EA in das Testprogramm geladen. Führen Sie es aus. Ich bin schockiert über die Fülle der Parameter. Ich kann kaum einen vernünftigen Freiwilligen für seine "Verbesserung" finden.

Ist mir in 2 Jahren nicht aufgefallen, dass man jedes Ergebnis mit so vielen Parametern einstellen kann?

Wenn es einen EA-Wettbewerb über die Anzahl der Parameter gäbe, wäre Ihre wahrscheinlich außer Konkurrenz.


Zunächst werden die Parameter in Blöcken, d.h. in 4 Stufen, ohne Qualitätsverluste optimiert,

2) Sie können durch Eröffnungskurse optimiert werden, so ist der Expert Advisor aufgebaut und es gibt einen Geschwindigkeitsvorteil.


Es gibt eine Logik, ein zeitliches Muster und so weiter.

 
Mischek:

Wie viele Programmierer sind in 2 Jahren gestorben?

Kann ich jetzt lachen oder in 2 Stunden?


Für welche TF ist der Scherz gedacht? Wie lange haben Sie Ihre Nachrichten optimiert?

nach welchen Parametern?
 
vladimir.kuc:

Können wir jetzt lachen oder in zwei Stunden?


Nein, in 2b.
Ich spreche mit Alexander. Sie hätten ihn gar nicht lesen sollen. GEFAHR