Beraterin für die ganze Welt - Seite 98

 
Aleksander:

Blödsinn... :) nicht unsere Methode :) ich spreche von der Anpassung von Protokollen und Reinvestitionen :)

---

Ich werde meine Methodik nicht erläutern..... ich habe das alles schon einmal diskutiert.... - Wenn ich Ihnen alles erzähle, wird es eine Kopie meiner Methode sein... an etwas anderes denken....

Das ist nur ein Beispiel - die Zeit wird knapp. Wenn Sie wissen, wie es geht, sagen Sie es uns.

Alexander, ich danke dir. Übrigens habe ich mit dem Expert Advisor, den ich habe, bereits seit 24 Stunden Gewinne erzielt.

Das Nützlichste ist, dass ich praktisch keinen Drawdown habe. Der Rest ist eine Frage der Zeit.

 

Nein... Auf keinen Fall... :) sagen wir mal... Ich kenne alle Buchstaben - konnte aber das Wort (c)field of miracles nicht aussprechen

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/ywJqIzdy-fg?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="https://www.youtube.com/v/ywJqIzdy-fg?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

 
Aleksander:

Nein... Auf keinen Fall... :) sagen wir mal... Ich kenne alle Buchstaben - konnte aber das Wort (c)field of miracles nicht aussprechen

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/ywJqIzdy-fg?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="https://www.youtube.com/v/ywJqIzdy-fg?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>


OK, nur ein alter Witz.
 

Sie wächst, das Gleichgewicht wächst. Das einzige Problem ist, dass die Höhe der Kaution keine unterschiedlichen Lose zulässt. Auf der Demo ist es noch schöner. So wurden beispielsweise einige Geschäfte auf dem Demokonto bereits abgeschlossen, während dies auf dem echten Konto mit denselben Losen noch nicht der Fall war. Auf der Demo und Marge=0,5 und bereits +20% der Einzahlung wurde für 2 Stunden gemacht

 
Für den Handel - Ich brauche etwa 70k von grün :) so kann ich ein wenig handeln :) und dann vergessen, über sie bis zum nächsten Jahr :) frönen in Faulheit und Überschwemmung der Foren :)
 
Aleksander:
Für den Handel - Ich brauche etwa 70k von grün :), um ein wenig zu handeln :) und dann aufgeben, bis das nächste Jahr :) schwelgen in Faulheit und Überschwemmung der Foren :)

Sicherlich kann man mit einer solchen Einlage punkten, denn 2-3k am Tag - das kann man leicht und ohne Nerven.
 
Mm-hmm... das ungefähre tägliche Handelsziel beträgt 300,0 Pips pro Tag... und öfter abheben :) einmal pro Woche... und nicht das ganze Jahr über und ohne Reinvestitionen handeln :) und dann wird es funktionieren, ohne Antworten von den dts zu verursachen...
 
Aleksander:
Aha... ein ungefähres tägliches Handelsziel von 300,0 Pips pro Tag... und öfter abheben :) einmal pro Woche... und nicht das ganze Jahr über handeln und keine Reinvestitionen :) und dann wird es funktionieren, ohne eine Reaktion der Docs auszulösen...


Ich werde sehen, was ich in einem Tag bekomme. Bislang sieht es nicht nach 300 aus.

Ich meine, wenn es 50% Depot auf die Marge sind - aber das ist wahrscheinlich viel, oder?

 
Aleksander:
Verwenden Sie andere Instrumente... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit... Beobachten Sie 3-4-5 weitere Währungspaare.....

Ah, ich verstehe.
 
Aleksander:

Verwenden Sie die anderen Instrumente... verschwenden Sie nicht Ihre Zeit... Beobachten Sie 3-4-5 weitere Währungspaare.....

willkürlich - als Beispiel

sobald "interessante" Paare auftauchen - auf Ausrutscher achten :)


OK! Das sollten wir tun. Die Korrelation ist der Unterschied zwischen den Wechselkursen der einen und der anderen Währung, weil ich es nicht herausfinden konnte.

Jetzt geht's los. Alle Schreiben in mehreren Währungen.