Beraterin für die ganze Welt - Seite 75

 
Aleksander:

Auf keinen Fall... Intermarket Arbitrage wird NICHT funktionieren... bemühen Sie sich nicht damit - Requotes und Slippages werden alle Ihre Gewinne auffressen :)

oder wie im Fall von Anton, der auf Kosten von.... oder im Fall von Anton, der 11000% p.a. seiner Einlage in einem Monat gemacht hat... und dann bam... ändern sie die Handelsbedingungen... zum Beispiel, die Spreads werden größer... und bumm...

Ich wollte den Spread in DTs und den Spread in cme auf 2 Indikatoren ableiten und nach einem Muster suchen ... nur eine Idee... nichts weiter
 
143alex:
Ich wollte den Spread im dtz und den Spread im cme auf 2 Indikatoren anzeigen und nach einem Muster suchen... Nur eine Idee, nichts weiter.

Sie müssen EURUSD auf EURGBP und GBPUSD aufzeichnen und dann die Wahrscheinlichkeit eines Geschäftsabschlusses nach der Zeit beurteilen, denn die Bank könnte bald schließen, weil die Notierungen Ihrer Prognose zuwiderlaufen werden. Schätzung - welches Land hat ein Signal gegeben - auf der Grundlage der Nachrichten, und was wir als Ergebnis anstreben werden
 
new-rena: Zeichnen Sie ein Dreieck mit den Eckpunkten der drei Währungen EUR, GBP und USD. Geben Sie die Städte an, in denen sich die Banken befinden, sowie deren Öffnungszeiten. Beginnen Sie mit dem Verschieben eines der Eckpunkte. So - das ist der Aufstrich und der kleine Gral.

Verstehen Sie, Sie bewegen NICHTS :) Sie bekommen einen Strom von Zufallszahlen :) und müssen sich an diesen Strom anpassen :)

Ich sage es noch einmal... Sie handeln mit Brot.... Air...., um es gelinde auszudrücken... kein bisschen rutschen oder so...also denken Sie so, um in diesen Bedingungen zu arbeiten....

 
new-rena: Zeichnen Sie die Charts von EURGBP und GBPUSD und schätzen Sie dann das Risiko eines Abschlusses nach der Zeit ein, denn die Bank könnte bald schließen, weil die Kursnotierungen Ihren Prognosen widersprechen werden
Es ist mir egal, was in den Charts steht :) - Das einzige, was hier gewinnen kann, sind MM und RM, der Rest ist böse ;)
 
..........................................
Dateien:
muhoboika.mq4  11 kb
pmkrdeccz.rar  1 kb
 
new-rena:

Wir müssen EURUSD auf EURGBP und GBPUSD abbilden und dann herausfinden, was was ist.


Ich denke ein bisschen weiter - die DTs sind nicht die Börse, und die Zecken sind nicht die Zecken, nachdem sie verarbeitet wurden. Wenn wir sehen, dass die Börse eine starke Bewegung hat, denke ich, dass die DTs zuerst .... abschneiden werden, dann werden sie vorrücken. Aber da die Zeit wahrscheinlich weniger als eine Sekunde beträgt, ist es unwahrscheinlich, dass etwas passiert.
 

Die Vorhersage des Marktes ist nutzlos :) Sie haben zu mgmmt... es "verwalten" :) - mein Indikator zeigt zum Beispiel, dass EurUsd am Montag ein Gap Down haben wird ... bei 27,0 Pips mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% und was?

was nützt dieses Wissen :)

 
143alex:
Mein Gedanke geht noch etwas weiter: DTs sind keine Börsen, und Ticks sind keine Ticks, nachdem sie verarbeitet wurden. Wenn wir sehen, dass es eine starke Bewegung an der Börse gibt, dann denke ich, dass die DTs zunächst .... kürzen werden, und dann werden sie sich vorwärts bewegen. Aber da die Zeit wahrscheinlich weniger als eine Sekunde beträgt, ist es unwahrscheinlich, dass etwas passiert.
wenn der Handel nach oben geht :) und Sie Positionen mit 12-15 Lots eröffnen... warten Sie ein paar ...... Minuten... sozusagen :) - nein... nicht vielversprechend...
 
sllawa3:
..........................................
Während ich gequasselt habe, hat Slava schon etwas geschrieben :)
 
Sie können sogar einen Handel auf ein Paar, wie ich sagte ... wenn das Diagramm ist die niedrigste oder das Gegenteil, wenn es die höchste auf der multic4