Beraterin für die ganze Welt - Seite 55

 
new-rena:

Nicht in der Natur, sondern in dir.
Aha... du bist derjenige mit dem F...
 
Galina:

Sagt mir, Freunde, habt ihr den Gral gefunden?

Als ob es da draußen wäre?

Wo?

Wo ist der kostenlose Gral !!!!

WO IST ES?

:)))


Galina, du hast schon zwei, warum brauchst du noch eine dritte?
 
sllawa3:
Aha... du bist derjenige mit dem...


Dann sagen Sie mir doch, warum Sie diese Strategie im Minus abgeschlossen haben - dann glaube ich, dass Sie es verstehen.

Und wenn es nicht in freier Wildbahn war, wer hat es dann?

 
gip:

Galina, du hast schon zwei, warum brauchst du noch eine dritte?

Sie scherzt nur.
 

Wem soll ich erzählen, worum es hier geht? Die Strategie ist ausgekaut, aber ich weiß nicht, wem ich den Gral davon erzählen soll. Es wird nicht vollständig sein, aber immerhin. Mein Deckname ist rogozinrenat@mail.ru

 
Die Positionen waren auch im Plus ein paar Mal ... aber der Abschluss auf die Bedingung (Kreuzung der Charts) war im Minus (wenn sie über 20 (200) Pips gekreuzt hätte es ein Plus gewesen sein)
 
sllawa3:
Die Positionen waren ein paar Mal im Gewinn... aber der Abschluss war negativ (wenn sie 20 (200) Pips höher gekreuzt hätten, wären sie im Plus gewesen).

Ja, ich habe verstanden. Ich sage Ihnen, es ist noch nicht alles da. Die Idee ist gut. Vielleicht sollten wir sogar nach einem anderen Prinzip öffnen und schließen. Jeder schaut gerne auf die Charts. Nun, darum geht es nicht. Das Geschäft, das rote Zahlen schreiben wird, darf nicht eröffnet werden. Das Gute daran ist, dass klar wird, welches Geschäft im Plus sein wird und in welche Richtung es geöffnet werden sollte. Das ist für mich die wichtigste Lektion. Ich habe mir den Kopf zerbrochen. Mir fehlte ein Teil des Grals. Ansonsten funktioniert es bereits. Und diese Strategie ist eine Erklärung dafür, wie Menschen verdreht werden. Und das Wesen der Rentabilität dieser Strategie liegt nicht darin, einen Crossover oder eine "Divergenz" zu finden. Hier ist ein neues Konzept im Entstehen. Der Gedanke, dass Forex nicht gleichzeitig GBPUSD und EURUSD und EURGBP braucht. Und ich werde es tun. Oder sogar jemand anderes, der mir schreiben wird. Warum kann ich mich von dieser Idee trennen - weil es nicht meine ist, aber ich habe auch etwas von mir hineingesteckt - es wird eine Ergänzung sein.
 
new-rena:

Ja, das kann ich sehen. Ich sage Ihnen, es ist noch nicht alles da. Das ist eine gute Idee. Vielleicht sollten wir sogar nach einem anderen Prinzip öffnen und schließen. Ich meine, jeder schaut sich gerne die Charts an. Nun, darum geht es nicht. Das Geschäft, das rote Zahlen schreiben wird, darf nicht eröffnet werden. Das Gute daran ist, dass klar wird, welches Geschäft im Plus sein wird und in welche Richtung es geöffnet werden sollte. Das ist für mich die wichtigste Lektion. Ich habe mir den Kopf zerbrochen. Mir fehlte ein Teil des Grals. Ansonsten funktioniert es bereits.
Es ist nicht einmal eine sichere Sache, der man vertrauen kann... ...die Linien darauf...
 
sllawa3:
Und es ist nicht einmal sicher, ob man dem Indikator trauen kann... ...die Korrektheit der Linien darauf...


Sie haben wahrscheinlich nicht bis zum Ende gelesen. Der Truthahn gibt eine Definition der Trendrichtung einer zukünftigen profitablen Position. Wie man es wählt, ist mir klar. Sie wussten, dass Sie an drei Stellen einen Indikator benötigen würden . Ich habe nur nicht verstanden, welche. Es handelt sich dabei nicht um einen Indikator, sondern um eine einfache Überlagerung von Paaren, das ist alles.

Im Allgemeinen wird es zwei Anwendungen für diesen Indikator geben. Es liegt nicht daran, dass es drei Paare gibt - das ist nicht der Punkt. Es ist nur so, dass der Markt es so verlangt.

Es bleibt noch ein Loch im Gral. Wie kann man sie schließen? Die interessantesten und meiner Meinung nach auch die profitabelsten.

 
es gibt nichts... und ein profitables System ist kaum möglich, weil es unmöglich ist, ein Paar von Positionen auf verschiedenen Instrumenten zu 100% zu schließen... (... so dass bei beliebigen Durchläufen dieses Paares und bei konstantem (abstraktem) Abstand zwischen den Diagrammen das Gleichgewicht unverändert bleibt...