Beraterin für die ganze Welt - Seite 7

 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Programmiercode.


HOORAY!!! Da ist ein GRAAL! Ich hab's. Es ist fast so einfach wie das!

Entwicklungstechnologie und -schritte (ich werde sie teilen):

1. Erstellen Sie ein manuelles Handelssystem, das Gewinne bringt.

2. Schützen Sie Ihren Computer vor dem Zugriff von außen über das Netzwerk. Wenn sie auf Ihrem Computer krabbeln - ein Omen - wird er nicht auf Englisch oder Russisch umschalten, bis Sie ihn neu starten.

3. Schreiben Sie einen automatisierten Expert Advisor, der auf den Erfahrungen basiert. Sie MÜSSEN sich nicht sorgen (z.B. bei Geschäften, die zusätzlich zu dem verlorenen Geschäft eine große Wiederherstellungstendenz benötigen) und gegen FLOTT kämpfen, es ist ein Unglück, das die ganze Sache verdirbt. Und ich bitte Sie, KEINE EXTERNEN PARAMETER UND EINSTELLUNGEN (einschließlich TAKE, STOP, schwebende Aufträge, ALERTS und Kommentare) vorzunehmen. Der Expert Advisor sollte für sich selbst denken und niemandem von seiner Arbeit erzählen.

4. Konfigurieren Sie den Expert Advisor so, dass er in der Demo selbstständig und gewinnbringend arbeitet. Ich persönlich habe den Tester am Ende nicht benutzt, weil es unmöglich ist. Ein schneller Gewinn ist nur möglich, wenn die größtmögliche Anzahl von Währungspaaren verwendet wird und Probleme mit der Neubewertung von Indikatoren gelöst werden. Ich habe etwa 200 davon durchlaufen, und der TS hat das auch.

4. Dies ist notwendig, um abzuschätzen, wie viel Geld in den Handel investiert werden kann und dies im Code des Expert Advisors - wie MM - widerzuspiegeln. Ich investiere etwa sechsmal mehr für einen Dollar Gewinn. In ein oder zwei Stunden werde ich meinen Gewinn realisieren. Dies bestimmt die Höhe des Depots. Sie schätzt jedoch, wann und wie viel Gewinn sie erzielen wird. In diesem Fall muss mein Manager meinen Gewinn berechnen, um ihn zu berechnen.

5. И... verdienen, meine Herren

PS: Beachten Sie, dass ich zu Beginn dieses Threads nicht in englischer Schrift schreiben konnte. Die Entwicklung dauerte genau 2 Monate - Tag und Nacht, Tag und Nacht...

Vielen Dank an dieses Forum und die Masse an Informationen und nützlichen Dingen im Internet.

 

Wie auch immer, das ist meine Sache. Das Prinzip ist weder ein Schwalbe noch eine Lawine. Er verdoppelt nichts, aber er macht Geschäfte auf der Grundlage seiner Verdienste. Ich widerspreche nicht - das Ergebnis ist vorhersehbar: Gewinn! Arbeitet von Montag bis Freitag. Die Pannen vom Freitag sind für mich klar. Im Allgemeinen funktioniert das immer. Ich habe sie erst heute zur Welt gebracht. Ich hatte in meinen früheren Programmen Drawdowns. In diesem Fall nur ein Geschäft - das letzte im Minus, weil es keine Zeit hatte, in Schwung zu kommen.

Mit einem Wort: GRAAL. Niemand kann seine Arbeit verhindern, denn sie funktioniert nach den Gesetzen des Marktes. Aber leider ist es nur für das EUR-USD-Paar angepasst (nicht optimiert - nicht verwechseln!). Aber für den Moment reicht das aus. Eine Optimierung ist überhaupt nicht erforderlich! Es gibt keine Parameter! Es gibt überhaupt keine Zahlen! Einfach arbeiten, und das ist alles! Ich möchte noch hinzufügen, dass keine der Technologien und Strategien, die im Internet - als Informationsquelle im Allgemeinen - beschrieben werden, mit den meinen identisch sind (nicht einmal annähernd).

Bei diesem Bild handelt es sich nicht um eine Werbung, sondern um einen lokalisierten Abschluss des Themas.

 
Überwachung b...
 
new-rena:

Mit einem Wort: GRAAL.

Tester. )))

Handel auf einem Wochenchart. Innerhalb eines Wochenbalkens werden mehrere Abschlüsse in keiner Qualität getätigt.

 
Es ist wieder graabl... oder Schwachkopf... Es macht keinen Sinn, innerhalb der wöchentlichen Balken im Metaka zu testen.
 
goldtrader:

Tester. )))

Wir handeln auf dem Wochenchart. Es kann mehrere Angebote in einer Wochenbar geben, die nicht von gleicher Qualität sind.


Ы

Ah, ja, was für eine kleine Sache, um innerhalb des Tages auf M5-H4 zu tun, lassen Sie uns handeln, warum brauchen wir 200-300 Pips Drawdown?

 
new-rena:

Wie auch immer, das ist meine Sache. Das Prinzip ist weder ein Schwalbe noch eine Lawine. Er verdoppelt nichts, aber er macht Geschäfte auf der Grundlage seiner Verdienste. Keine Diskussion - das Ergebnis ist vorhersehbar: Gewinn! Arbeitet von Montag bis Freitag. Die Pannen vom Freitag sind für mich klar. Im Allgemeinen funktioniert das immer. Ich habe sie erst heute zur Welt gebracht. Ich hatte in meinen früheren Programmen Rückschläge. In diesem Fall nur ein Geschäft - das letzte im Minus, weil es keine Zeit hatte, in Schwung zu kommen.

Mit einem Wort: GRAAL. Niemand kann seine Arbeit verhindern, denn sie funktioniert nach den Gesetzen des Marktes. Aber leider ist es nur für das EUR-USD-Paar angepasst (nicht optimiert - nicht verwechseln!). Aber für den Moment reicht das aus. Eine Optimierung ist überhaupt nicht erforderlich! Es gibt keine Parameter! Es gibt überhaupt keine Zahlen! Einfach arbeiten, und das ist alles! Ich möchte noch hinzufügen, dass keine der Technologien und Strategien, die im Internet - als Informationsquelle im Allgemeinen - beschrieben werden, mit den meinen identisch sind (nicht einmal annähernd).

Bei diesem Bild handelt es sich nicht um eine Werbung, sondern um einen lokalisierten Abschluss des Themas.

Schwach! Das ist der richtige Weg:

Und was charakteristisch ist - kein einziger Verlusthandel.

:)

 
sever30:
Überwachung b...

Bei der Überwachung ist das nicht möglich. Zum Beispiel findet gerade eine Meisterschaft statt. Der Anführer ist Bobsley. Anhand seiner Trades können Sie jedoch erahnen, wie und mit welcher Strategie sein EA arbeitet. Ich habe so etwas geschrieben, nachdem ich die Protokolle analysiert hatte. Ich hatte es jedoch einen Monat lang im Gewinn. Dann ging es parabolisch abwärts, was wir jetzt erleben. Meine Vorhersage ist, dass sie höchstens noch eine Woche lang führen wird. Die Gleitkanalstrategie und die Kurstricks können die Rentabilität des Expert Advisors nicht immer aufrechterhalten. Ich verwende also keine Indikatoren in meinem EA. Kein Indikator ist in der Lage, EXAKT zu bestimmen, was als Nächstes passieren wird. Jeder Indikator hat sieben Freitage in der Woche. Ich bin der Meinung, dass der Indikator nur die moralische Spannung beim Markteintritt verringert.
 
goldtrader:

Tester. )))

Handel auf einem Wochenchart. Innerhalb eines Wochenbalkens werden mehrere Trades in keiner Qualität ausgeführt.


Ich bin nicht auf den Zeitrahmen angewiesen. Ich habe eine klare Vorhersage für die Zukunft, und die ist im Sack!
 
gip:
Es ist wieder graabl... oder Schwachkopf... Es hat keinen Sinn, innerhalb der wöchentlichen Balken in der Meta-Anzeige zu testen.

Die Tests haben nur dazu beigetragen, Gralsfehler zu korrigieren. Der Rest ist der Markt und eine klare Prognose für die Zukunft.