Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 3

 
Max747, poste eine Woche lang keine Demo, lass deinen Computer nachts an, um auch Geld zu verdienen, und du wirst sehen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
 
Roger:

Es ist an der Zeit, Onkel Fedor anzurufen:-)


Als ich "Onkel Fjodor" las, wurde mir klar, dass "Nikolai Morschow"... nur ein Scherz...

Max747:

Nun, ich versuche nicht, etwas zu verkaufen! :) Schauen Sie sich den ersten Beitrag an und, oh mein Gott, da steht "Ich will Meinungen".

Ich werde es hier posten, sobald ich es getestet habe, ich muss es näher an 100% bringen). Ich will keinen echten kaufen! :)


Es gab einmal einen Vorschlag von Forumsmitgliedern mit der Idee, Emoticons im Forum zu organisieren... Ich hatte damals keine Meinung dazu. Damals hatte ich keine Meinung, jetzt schon. Ich bin definitiv dagegen. "Ein Anfänger, der nicht weiß, was ihn als Nächstes erwartet, ein Profi-Verkäufer, der weiß, was ihn erwartet, und durch Ausweichen auf Fragen ein Aufsehen erregt... Auf jeden Fall muss man sich erst einmal ein Lächeln abringen, um zu verstehen, was die Leute wirklich wollen. Besonders störend sind übrigens die zahlreichen Smileys der neu registrierten nicknames. das ist auch der erste moment, in dem der stil des threads bestimmt wird... was ist der stil? ist es starre logik oder bunte emotionalität? man muss sich darüber im klaren sein, dass je mehr emotionen, desto weniger informativ und desto schwieriger der weg zu einer lösung. ich hoffe, dass diese worte dem "nicht-dieb" helfen können, zu verstehen, wie die situation von außen aussieht, damit er sich auf die sachlichkeit konzentrieren kann und die emotionen beiseite lässt.
 

Nun, ich fand einen Fehler im Code des Expert Advisors, und ich denke, es gibt zu wenig! :)

Ein neuer Test, die gleiche Anzahlung von 500, die gleichen 9 Monate. + die Geschichte wird gestoßen!

Fehler der nicht übereinstimmenden Diagramme nur ein, ich verstehe nicht, warum, obwohl es 0 sein sollte, oder? ) Und die Qualität der Simulation ist 90 %, nicht mehr erreicht.




 
DDFedor:


Als ich "Onkel Fjodor" las, wurde mir klar, dass "Nikolai Morschow"... Nur ein Scherz...


Es gab einmal einen Vorschlag von Forumsmitgliedern mit der Idee, Smiley-Gesichter im Forum zu organisieren... Damals hatte ich keine Meinung, heute schon. "Ein Anfänger, der nicht weiß, was ihn als Nächstes erwartet, ein Profi-Verkäufer, der weiß, was ihn erwartet, und durch Ausweichen auf Fragen ein Aufsehen erregt... Auf jeden Fall muss man sich erst einmal ein Lächeln abringen, um zu verstehen, was die Leute wirklich wollen. Besonders störend sind übrigens die zahlreichen Smileys der neu registrierten nicknames. das ist auch der erste moment, in dem der stil des threads bestimmt wird... was ist der stil? ist es starre logik oder bunte emotionalität? man muss sich darüber im klaren sein, dass je mehr emotionen, desto weniger informativ und desto schwieriger der weg zu einer lösung. ich hoffe, dass diese worte dem "nicht-steher" helfen können, zu verstehen, wie die situation von außen aussieht, damit er sich auf die sachlage konzentrieren kann und die emotionen beiseite lässt.

Ehrlich gesagt, ich versuche nicht, etwas zu verkaufen... Ich versuche gerade, für mich selbst zu entscheiden, wie realistisch diese Sache ist, die ich mache! Das ist alles!

Und dafür brauche ich Ratschläge, Kommentare und Feedback, naja, vielleicht auch Wünsche, aber etwas Wohlwollendes sehe ich hier nicht viel!

Und die Tatsache, dass ich positiv eingestellt bin, ist es auch! Das erste Mal ist wie in der ersten Klasse! :)


Ich warte noch auf Kommentare zum letzten Test.
 

Hier kommen wir zu dem von allen bevorzugten GBPUSD-Chart.

Durch Änderung der Parameter des Expert Advisors erhielt ich diese Ergebnisse. Aber es gibt hier keinen Diagrammabweichungsfehler... )

Die gleichen 500 Dollar, die gleichen 9 Monate.




Ich habe eine Art Schlussfolgerung in meinem Kopf... aber testen Sie weiter... )

Ich werde später weitermachen... ) Sehen Sie sich das an.

 
Max747:

Hier kommen wir zu dem von allen bevorzugten GBPUSD-Chart.

Durch Änderung der Parameter des Expert Advisors erhielt ich diese Ergebnisse. Aber es gibt hier keinen Diagrammabweichungsfehler... )

Die gleichen 500 Dollar, die gleichen 9 Monate.




Ich habe eine Art Schlussfolgerung in meinem Kopf... aber testen Sie weiter... )

Ich werde später weitermachen... ) Sehen Sie sich das an.


Der Humor scheint auf der anderen Seite zu liegen...
 
Max747:

Hier kommen wir zu dem von allen bevorzugten GBPUSD-Chart.

Durch Änderung der Parameter des Expert Advisors erhielt ich diese Ergebnisse. Aber es gibt hier keinen Diagrammabweichungsfehler... )

Die gleichen 500 Dollar, die gleichen 9 Monate.




Ich habe eine Art Schlussfolgerung in meinem Kopf... aber testen Sie weiter... )

Ich werde später weitermachen... ) Sehen Sie sich das an.


Führen Sie den Test mit einer festen Menge durch. Keine Reinvestition.
 
strelec:

Führen Sie den Test mit einer festen Menge durch. Ohne Reinvestition.


Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - der Mann brauchte einen Forumsthread, um zu reden und sich selbst zu loben

Max747:

Und dafür brauche ich Ratschläge, Kommentare und Feedback, vielleicht auch Wünsche, obwohl ich hier nicht viele Gratulanten sehe!

..

Ich warte auf Kommentare zum letzten Test.

1. lernen Sie zu lesen, was Sie bereits geschrieben haben.

2.

Die Bilder sind toll! Woher hast du sie?


 
strelec:

Führen Sie den Test mit einer festen Menge durch. Keine Reinvestition.

Das geht nicht mit einem Fix... denn der Experte kontrolliert die Lose! :) Das wird gemacht, damit er nicht auf den Grund geht... damit man danach nicht handeln kann.

 
IgorM:


Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit - der Mann brauchte einen Forumsthread, um zu reden und sich selbst zu loben

1. lernen Sie zu lesen, was Ihnen bereits geschrieben wurde.

2.

Die Bilder sind toll! Woher hast du sie?


Sobald ich einen Test mit anderen Karten mache, bekommen Sie mehr!