Diablo - Seite 23

 
JonKatana:

Wenn das Los konstant ist, besteht die einzige Chance, die gesamte Einlage zu verlieren, darin, dass dieses Ereignis sofort nach der ersten Diablo-Exposition eintritt. Wenn wir kein Geld abheben, halbiert sich mit jedem Gewinnabschluss (von mindestens einer Schrittgröße) die Chance, die Einlage zu verlieren.


Das ist nicht der Fall. Bei jedem Schritt, bis hin zur Verdoppelung der Einlage, besteht die Möglichkeit, die Einlage auf einer Pflaumenbahn zu verlieren. Rechnen Sie nach. Alles, was Sie gelesen haben, ist, Entschuldigung, Blödsinn. Verstehen Sie nicht, dass Sie bei der Eröffnung eines Netzes die gesamte Einlage riskieren, nicht nur ein Hundertstel davon.
 
alexeymosc:
Ich bin es nicht. Bei jedem Schritt besteht die Möglichkeit, die Einlage auf einer Pflaumenbahn zu verlieren, bis hin zur Verdoppelung der Einlage. Rechnen Sie also nach. Alles, was Sie gelesen haben, ist, entschuldigen Sie bitte, Blödsinn. Verstehen Sie nicht, dass Sie bei der Eröffnung eines Netzes die gesamte Einlage riskieren, nicht nur ein Hundertstel davon.

Zu Beginn beträgt die Chance, die anfängliche Einlage in 6 Schritten zu verlieren (die umständliche Variante mit 100 Schritten lehnen wir vorerst ab, sie hat denselben Wert) 1 / (2^6) = 1 / 64. Angenommen, wir haben das erste Raster nicht verloren, sondern den ersten Gewinn in einem Schritt erzielt. Jetzt entspricht die Einzahlung 7 statt 6 Schritten. Die Chance, es bei demselben Los zu verlieren, ist 1 / (2^7) = 1 / 128. Das heißt, die Chance, die gesamte Einlage bei jedem minimalen positiven Abschluss in einem Schritt zu verlieren, halbiert sich mit jedem Schritt! Unabhängig von der Höhe der Kaution und der Stufe! Zählen Sie nach, bevor Sie etwas schreiben, aber vorerst werde ich Ihre eigenen Worte an Sie richten:

alexeymosc:
Alles, was Sie gelesen haben, ist, Entschuldigung, Blödsinn.
 
alexeymosc:
Das ist nicht der Fall. Bei jedem Schritt besteht die Möglichkeit, die Einlage auf einer Pflaumenbahn zu verlieren, bis hin zur Verdoppelung der Einlage. Rechnen Sie nach. Alles, was Sie gelesen haben, ist, Entschuldigung, Blödsinn. Verstehen Sie nicht, dass Sie mit der Eröffnung eines Netzes die gesamte Einlage riskieren und nicht nur einen Teil davon.
Nun zur Verdoppelung Ihrer Einlage. Was hat die Verdoppelung damit zu tun? Durch die Verdoppelung der Einlage sinkt das Risiko, die gesamte Einlage zu verlieren, nicht, es wird nur geringer. Sie können Ihre Einzahlung millionenfach erhöhen, und trotzdem besteht die Möglichkeit, dass Sie die gesamte Einzahlung verlieren. Sie wird vernachlässigbar sein, aber nicht gleich Null.
 

Alexej, man hat Sie bereits geschnappt. Argumente sind absolut nutzlos, verschwenden Sie besser nicht Ihre Zeit. Der Themenstarter hat ein eisernes Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, sich aus jeder Situation zu befreien.

Haben Sie den Avalanche-Thread gesehen? Sie werden dort auch ein paar heiße Follower sehen...

 
Mathemat:

Alexej, man hat Sie bereits geschnappt. Argumente sind absolut nutzlos, verschwenden Sie besser nicht Ihre Zeit. Der Themenstarter hat ein eisernes Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, sich aus jeder Situation zu befreien.

Haben Sie den Avalanche-Thread gesehen? Sie werden dort auch ein paar heiße Follower sehen...


:-) John sendet in der gleichen Art und Weise!!! :-) Er kümmert sich offenbar nicht um den Test der Zeit... :-)
 

Schon gesagt.

zeigen Sie die Errungenschaften dieses Grals auf dem Demobericht.

und das war's, kein Grund zu argumentieren und etwas zu beweisen, wenn Sie nicht einmal die Ergebnisse haben

 
JonKatana:

Zu Beginn beträgt die Chance, die anfängliche Einlage in 6 Schritten zu verlieren (die umständliche Variante mit 100 Schritten lehnen wir vorerst ab, sie hat den gleichen Wert) 1 / (2^6) = 1 / 64. Angenommen, wir haben das erste Raster nicht verloren, sondern den ersten Gewinn in einem Schritt erzielt. Jetzt entspricht die Einzahlung 7 statt 6 Schritten. Die Chance, es bei demselben Los zu verlieren, ist 1 / (2^7) = 1 / 128. Das heißt, die Chance, die gesamte Einlage bei jedem minimalen positiven Abschluss in einem Schritt zu verlieren, halbiert sich mit jedem Schritt! Unabhängig von der Höhe der Kaution und der Stufe! Rechnen Sie nach, bevor Sie etwas schreiben, aber jetzt werde ich Ihnen Ihre eigenen Worte vorlegen:

OK, ein letztes Argument und ich verlasse diesen schönen Thread.

Wenn wir 1 Korridor auf die erste Serie genommen haben ($10), haben wir unsere Einzahlung gleich 1000+10=1010 gemacht. Das heißt, wir haben sie um 1 % erhöht. Nach dem 6. Schritt gibt es noch keine Garantie von Pflaume. Diese Garantie gilt für die 50. oder 100. Stufe. Und weiter, alles ist richtig, wir werden bei Schritt 7 ablassen. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, sinkt auf 1/128. Richtig. Vielleicht hat Diablo-ski ja Glück und wir machen so weiter und verdoppeln die Einlage immer wieder. Und die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, scheint sich jedes Mal zu halbieren - wenn wir keinen Gewinn abheben. Berechnen Sie nun die Wahrscheinlichkeit eines solchen Glücks - das ich Ihnen wünsche.

 
Mathemat:

Alexej, man hat Sie bereits geschnappt. Argumente sind absolut nutzlos, verschwenden Sie besser nicht Ihre Zeit. Der Themenstarter hat ein eisernes Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, sich aus jeder Situation zu befreien.

Haben Sie den Avalanche-Thread gesehen? Sie werden dort auch ein paar heiße Follower sehen...

Alexej, was erwartet mich hier? Der Autor ist auf dem Holzweg, seine Berechnungen sind falsch. Aber das ist eine Frage der Psychologie - er will sein gemütliches Nest, in dem er sich wohlfühlt, nicht verlassen. OK, ich bin kein bösartiger Mensch. Er soll sich wohlfühlen.
 
alexeymosc: Alexej, worauf lasse ich mich ein?
Sie wurden in dem Glauben ertappt, dass Logik helfen könnte.
 
alexeymosc:
...

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Wasser abgelassen wird, sinkt auf 1/128. Richtig. Vielleicht hat Diablo-ski Glück und wir fahren so weiter und verdoppeln unsere Einlage immer wieder. Und die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, scheint sich jedes Mal zu halbieren - wenn wir keinen Gewinn abheben. Berechnen Sie nun die Wahrscheinlichkeit für dieses Glück, das ich Ihnen wünsche.

Also "Schätzung"?

;)