Diablo - Seite 11

 
JonKatana:

Es spielt keine Rolle, wohin sich der Kurs nach der Bildung eines Paares von No-Stop-Orders bewegt hat, bei denen Verkaufen höher ist als Kaufen - über diesem Paar oder darunter. Es gibt bereits einen Korridor von +1 zwischen diesen Aufträgen, der jedoch nicht festgelegt ist, da beide Aufträge offen sind. Ein solches Paar von Aufträgen auf benachbarten Ebenen kann durch Freigabe des Pfands und Festsetzung des Gewinns geschlossen werden - sie spielen für Diablo keine Rolle mehr. Die Verpfändungen sind in diesem Fall gering - anstelle von 32 Aufträgen, die über Ihnen hängen würden, hätten Sie überhaupt keine Verpfändung - alle können paarweise geschlossen werden, wodurch die Spreads freigegeben werden und +16 Korridore zwischen den Aufträgen im Gewinn sind (+160 Pips bei Ihren Parametern).


Ja, und sobald man die Aufträge, die einen Abschluss bilden, wegnimmt, wendet sich der Kurs gegen uns - ich habe es bereits getestet, und wir können die tägliche Volatilität nicht vorhersagen - man kann sie am Ende des Tages sehen und annehmen, dass es morgen so sein wird wie heute - es geht um die Korridorbreite

Ich frage mich, ob Sie, der Themenstarter, haben Sie den Preis gehen 70-100 Pips in beide Richtungen in 20-30 Sekunden gesehen? Haben Sie Zeit, Aufträge aus dem Markt zu nehmen?

 
IgorM:


Ja, und sobald wir die Aufträge, die eine Sperre bilden, wegnehmen, wendet sich der Preis gegen uns - es ist vorbei, geprüft, und man kann die tägliche Volatilität nicht vorhersagen - man kann sie am Ende des Tages sehen und annehmen, dass es morgen so sein wird wie heute - das ist ungefähr die Breite des Korridors

Ich frage mich, ob Sie, der Themenstarter, haben Sie den Preis gehen 70-100 Pips in beide Richtungen in 20-30 Sekunden gesehen? Haben Sie Zeit, Aufträge aus dem Markt zu nehmen?

Der Preis kann sich nicht "gegen uns" wenden. Wo auch immer es hingeht, oberhalb oder unterhalb der "Sell/Buy-Lock", wird sich für dieses Paar nichts ändern, der Preis wird in tausend Punkten pro Sekunde überfliegen. Der Korridor zwischen ihnen wird positiv bleiben. Sie müssen nichts "schaffen" - das Schließen des Paares dient hauptsächlich dazu, die Marge freizugeben. Sie können Aufträge nicht bis zum Ende des Tages oder am nächsten Morgen schließen - für jedes dieser Paare ändert sich nichts, die positiven Korridore zwischen ihnen bleiben gleich.
 
Swetten:

Appell an die Verwaltung: Haben wir schon genug von dieser Profanität?

Oder rechtfertigt die Tatsache, dass es ein Publikum gibt, dies?


Was nervt Sie?

Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht. (с)

 
JonKatana:
Der Preis kann sich nicht "gegen uns" wenden. Egal, wohin es geht - über oder unter die "Sell above Buy at adjacent levels"-Sperre -, für dieses Paar wird sich nichts ändern, es wird in einer Sekunde um tausend Pips steigen. Der Korridor zwischen ihnen wird positiv bleiben. Es besteht keine Notwendigkeit, dies "erfolgreich" zu tun - die Schließung des Paares erfolgt hauptsächlich, um die Marge freizugeben. Sie können Aufträge nicht bis zum Ende des Tages oder am nächsten Morgen schließen - für jedes dieser Paare ändert sich nichts, die positiven Korridore zwischen ihnen bleiben gleich.

Viel Glück! Wenn Sie eine neue Null zu hinterlegen haben - ich werde sicherlich in den Thread schauen, aber vergessen Sie nicht, es zu posten, sonst merken sich die Leute die Worte vielleicht besser.
 
sever30:


Was nervt Sie?

Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht. (с)

Du isst gerne Scheiße von einer Schaufel?

Kein Problem. Ich besorge dir ein volles Exemplar.

 
Swetten:

Essen Sie gerne Scheiße von einer Schaufel?

Kein Problem. Ich werde einen vollen bekommen.

Oh, das Argument der "Baumumarmer"...

Die Schaufel hat noch viel zu tun...

 
sever30:

Oh, das Argument "Zweigreiniger"...

Sie müssen noch an der Schaufel arbeiten...

Das müssen Sie nicht.

Du hast deine eigenen Löffelchen geschaufelt.

Und Sie brauchen nicht zu schaufeln - Sie verlangen eine Nachfüllung.

 
Swetten:

Lassen Sie es.

Sie haben Ihren eigenen Löffel davon.

Du musst es nicht selbst auslöffeln, du verlangst mehr.


Wir sind nicht in der gleichen Kabine, du bist ein "W", ich bin ein "M". Setzen Sie sich also hin und regen Sie sich nicht auf.

 
Swetten, der Themenstarter verstößt nicht gegen die Forenregeln und verhält sich korrekt. Es ist nicht die Aufgabe der Moderatoren, die Sinnhaftigkeit der Strategie zu beurteilen.
 
Swetten:

Essen Sie gerne Scheiße von einer Schaufel?

Kein Problem. Ich werde einen vollen bekommen.

Wenn man zu faul ist, um eine begründete Kritik zu üben, und etwas sagen will, ist es besser zu schweigen, als herumzualbern.