DAS NEUE NIPPELSYSTEM! - Seite 9

 
Vlad72:

Bitte, wie kommen Sie darauf, dass ich 3 Paare angemeldet habe? Ich habe getan, was der Autor des Zweigs gesagt hat (siehe Anfang von Seite 1): nur 2 Paare mit demselben Nenner und geringer Streuung.

Und der Autor am Anfang des Zweigs, der die Paare umkehrt? Lesen Sie nun meinen Kommentar, mit nur 2 Paaren
 
Vlad72:

Wie kommen Sie bitte auf die Idee, dass ich 3 Paare angemeldet habe? Ich habe getan, was der Autor des Threads gesagt hat (siehe Anfang der Seite 1) Nur 2 Paare mit dem gleichen Nenner und niedrigem Spread.
und es gibt selten jemanden, der von Anfang an liest
 
FoxUA:

Wie hoch ist der Spread, der nur einmal bei der Eröffnung einer Position gezahlt wird und nur ein Swap beim Rollover?

Sie zahlen nicht, Sie bekommen sie nur. Sobald es sich überschneidet und ein kleines bisschen im Plus ist, schließt man sofort.
 
Vlad72:

Wie kommen Sie bitte auf die Idee, dass ich 3 Paare angemeldet habe? Ich habe getan, was der Autor des Threads gesagt hat (siehe am Anfang von Seite 1) Nur 2 Paare mit dem gleichen Nenner und niedrigem Spread.

Selbst wenn Sie die gegenüberliegenden Paare addieren, erhalten Sie aufgrund der unterschiedlichen Kauf-/Verkaufspreise noch ein drittes Paar
 
Vlad72:

Und 3 Paare sind eine Verschwendung. 2 Paare sind besser und warten Sie einen Drawdown von 300 Pips ab.
Wie besser? Der Umfang der Inanspruchnahme? ))
 
Vlad72:

Und 3 Paare sind nur eine Zeitverschwendung. 2 Paare sind besser und warten auf einen 300 Pips Drawdown.
Ich bin seit langem niedergeschlagen, deshalb rate ich Ihnen, nicht 2 oder 3 oder gar 4 zu kaufen, weil das Ergebnis ein einziger Ausrutscher ist.
 
FoxUA:
es ist in meinem Ofen für eine lange Zeit, so rate ich Ihnen nicht 2 nicht 3 nicht einmal 4, weil das Ergebnis ist ein sliff

Es geht nur darum, den Code auf einmal oder schrittweise einzustellen.
 

das thema geht weiter. obwohl es genauso mittelmäßig ist wie "avalanche". Aber letzteres hält sich merkwürdigerweise über mehr als hundert Seiten.)

 
Dieses Thema ist auch durch eine anfängliche Fehleinschätzung des Mechanismus der Kreuzbildung und seiner Wechselwirkung mit den Majors gekennzeichnet.
 
abolk:

Selbst wenn man die gegenüberliegenden Paare addiert, erhält man aufgrund der unterschiedlichen An- und Verkaufspreise ein drittes Paar
und das Interessante ist nicht der Preis, sondern der Punktwert, Sie kaufen zu 11,39 und verkaufen zu 11,94, und es sieht so aus, als hätte sich die Summe der Preise nicht geändert