DAS NEUE NIPPELSYSTEM! - Seite 7

 
FoxUA:

Ich frage mich, wie Sie die Sperre richtig berechnen und platzieren, und Sie werden verstehen.

Sie brauchen nichts zu berechnen! Nur zwei Paare mit einem Nenner und gleichem Tausch sind in Betrieb, und du wirst glücklich sein. Du wirst klug.))
 
Vlad72:

Warum öffnen Sie drei Stellen auf einmal? chfaud - gbpaud - gbpchf. Bei dieser Variante benötigen Sie zwei Positionen mit demselben Nenner CHF.

gbpaud ist nicht notwendig, der Tausch sollte nach Möglichkeit gleich sein. Sie sollten die Gewinnposition abwarten, dann wäre der Handel gewinnbringend und nicht verlustbringend. Aus dem Bericht geht nicht hervor, wie lange Sie gebraucht haben, um die Verlustposition zu schließen.


Sie hätten mit den Swaps handeln und keine Positionen schließen sollen.
 
Vlad72:

Warum öffnen Sie drei Stellen auf einmal? chfaud - gbpaud - gbpchf. Bei dieser Variante benötigen Sie zwei Positionen mit demselben Nenner CHF.

gbpaud ist nicht notwendig, der Tausch sollte nach Möglichkeit gleich sein. Sie sollten die Gewinnposition abwarten, dann wäre der Handel gewinnbringend und nicht verlustbringend. Aus dem Bericht geht nicht hervor, wie lange Sie gebraucht haben, um die Verlustposition zu schließen.

Wie auch immer, die Spreads dieser Kombination sind zu eng, man muss sie wochenlang halten, um bei Swaps Gewinne zu erzielen. Und in diesem Intervall verschwindet das Volumenverhältnis und der Lok-Effekt wird nivelliert, d.h. die Absicherung geht in die Richtung, in die sie gehen will.
 
FoxUA:

Es wird nicht gehandelt, sondern nur auf Swaps gesetzt, und das war's. Die Positionen werden nicht geschlossen.

Das ist etwas Neues.
 
OnGoing:
Die Spreads in dieser Kombination sind immer noch zu eng, und man muss wochenlang durchhalten, um bei Swaps ins Plus zu kommen. Und in diesem Intervall verschwindet das Mengenverhältnis und die Wirkung des Loc wird nivelliert, d.h. die Absicherung geht in die Richtung, in die sie gehen will.
Wenn Sie kaufen und sitzen, dann - Aktien ++
 
FoxUA:

Ich stimme Ihnen zu, dass dies die Grundlage des TS ist.

Ich stimme zu, dass der TS auf Swaps basiert. Und die Positionen müssen mit einem durchschnittlichen Gewinn von 10 Pips geschlossen werden.
 
FoxUA:

Es wird nicht gehandelt, sondern nur auf Swaps gesetzt, und das war's. Die Positionen werden nicht geschlossen.

Um "sitzen" auf Swaps - Sie müssen Cross-Buy / Verkauf von Währungen auf Null zu geben, und auch Swaps auf Instrumente in der Summe waren über Null
 
OnGoing:
Die Spreads in dieser Kombination sind immer noch zu eng, und man muss wochenlang durchhalten, um bei Swaps ins Plus zu kommen. Und in diesem Intervall verschwindet das Volumenverhältnis und der Lock-Effekt wird nivelliert, d.h. die Absicherung geht in die Richtung, in die sie gehen will.

Es dauert mindestens 1 Monat, um die Gewinnzone zu erreichen, deshalb habe ich es aufgegeben.
 
Vlad72:

Ich stimme zu, dass der TS auf Swaps basiert. Und die Positionen müssen mit einem durchschnittlichen Gewinn von 10 Pips geschlossen werden.

Und mit den Spreads pleite gehen
 
abolk:

Um auf Swaps "sitzen" zu bleiben, müssen Sie Währungen gegeneinander kaufen/verkaufen, um den Wert Null zu erreichen, und auch die Swaps auf Instrumente insgesamt liegen über Null.

und falls Sie es noch nicht bemerkt haben, sie sind höher.