DAS NEUE NIPPELSYSTEM! - Seite 10

 
OnGoing:
Dieses Thema ist auch durch eine anfängliche Fehleinschätzung des Mechanismus der Kreuzbildung und seiner Interaktion mit den Majors gekennzeichnet.

Hätte Metatrader nicht nur mit Währungsinstrumenten, sondern auch mit Währungen selbst parallel gearbeitet, wäre das Thema wahrscheinlich nicht aufgetaucht
 
abolk:

Hätte Metatrader nicht nur mit Währungen, sondern auch mit Devisen gehandelt, wäre das Thema vielleicht nicht aufgekommen

Erinnern Sie sich an die Devisenmakler in den 90er Jahren und die Devisenbörsen mit unterschiedlichen Kursen, so dass es nicht so wichtig ist, wie
 
abolk:

Und der Autor am Anfang des Threads, was sind die umgekehrten Paare? Lesen Sie nun meinen Kommentar an Sie, nur mit zwei Paaren


Ich kopiere Ihren Kommentar zu mir: Sie haben ein Plus bekommen, weil:

Sie haben drei Paare eingegeben: Paar1, Paar2, Paar3.

Die Summe der Währungen ist nicht Null, sondern ein Paar4.

Die Richtung von Paar4 (zufällig gewählt wegen der Richtung von Paar1-3) hat Ihnen ein Plus beschert.

Ich habe keine 3 Paare eingegeben, und 4 hätten auf keinen Fall geklappt. In diesem TS sollte Folgendes geschehen. Wir sollten eine gewinnbringende und eine verlustbringende Position überlappen und insgesamt einen Gewinn erzielen (aber das müssen wir nicht). Wir wissen nur nicht, welches Paar derzeit in der Bewegung vorherrscht. Natürlich können wir herausfinden, welches Paar in der Bewegung im Moment vorherrscht, aber das kann sich in 5 Minuten ändern.

Aus diesem Grund kommt es zu einer Absenkung.

Ich sage nicht, dass diese Strategie ein Gral ist, und ich werde auch nicht nach ihr handeln. Ich habe es ausprobiert und meine Meinung dazu geäußert, und ich möchte nicht für den Autor den Kopf hinhalten.

 
FoxUA:

und erinnern Sie sich an die 90er Jahre und die Wechselstuben mit unterschiedlichen Kursen, also ist es nicht so wichtig, wie

Oh, Scheiße. Verstehen Sie überhaupt den Gedanken, der in Ihren Gedanken enthalten ist? Selbst das einfachste neuronale Netz hätte zielsicher gelernt, die Sinnlosigkeit aller "Ideen" in diesem Thread zu klassifizieren
 
Vlad72:


Ich kopiere Ihren Kommentar zu mir: Sie haben Gewinn gemacht, weil Sie drei Paare eingegeben haben: Paar1, Paar2, Paar3 usw:

Sie haben drei Paare eingegeben: Paar1, Paar2, Paar3.

Die Summe der Währungen ist nicht Null, sondern ein Paar4.

Die Richtung von Paar4 (zufällig gewählt wegen der Richtung von Paar1-3) hat Ihnen das Plus beschert.

Ich bin nicht mit 3 Paaren angetreten, und 4 können unmöglich funktionieren. In diesem TS sollte Folgendes geschehen. Es sollte eine Überschneidung zwischen einer gewinnbringenden und einer verlustbringenden Position geben. Wir wissen nur nicht, welches Paar derzeit in der Bewegung vorherrscht. Natürlich können wir herausfinden, welches Paar in der Bewegung im Moment vorherrscht, aber das kann sich in 5 Minuten ändern.

Aus diesem Grund kommt es zu einer Absenkung.

Ich sage nicht, dass diese Strategie ein Gral ist, und ich werde auch nicht nach ihr handeln. Ich habe es ausprobiert und meine Meinung dazu geäußert, und ich möchte nicht für den Autor den Kopf hinhalten.

Es kann und hat der Fall mit diesen beiden Paaren gehen in verschiedene Richtungen und Gott bewahre, Sie setzen beide Minuspunkte an der falschen Stelle und sehr tief, aus persönlicher Erfahrung
 
FoxUA:
Wenn Sie kein Neuling sein wollen, können Sie ein Neuling sein, Sie können ein Neuling sein, und Sie können ein Neuling sein.


Das ist die Sache. Wenn dieser TS profitabel wäre, gäbe es nicht so viele Meinungen über die Methoden des Devisenhandels, jeder würde so arbeiten und würde nicht immer wieder seine Einlagen verlieren.

Ich bin sicher, dass ein "Neuling" eingestiegen ist, einen Zweig angelegt hat und weggeflogen ist.

 

das Thema wird verworfen, weil es ein pre........ Handel und dann ein Baldrian in Tönen ist

 
Mischek:

Ich habe keine Ahnung, welche Risiken Sie eingehen - wenn Sie gemäß den Angaben Ihres Maklerunternehmens in großen Mengen kaufen, erhalten Sie 0, ohne Berücksichtigung von Spreads, Provisionen und Swaps.


Ich stimme absolut zu - der sofortige Gewinn wird 0 minus Spreads, ...Geräusche sein.

Das Thema Arbitrage/Pipsing/Scalping ist für mich nicht interessant, aber die Verbindung von Kreuzen und Paaren mit engen Korrelationseigenschaften oder starken wirtschaftlichen Verbindungen ist interessant

Ich möchte nur die folgende Handelsoption untersuchen: Kauf/Verkauf mit dem aktuellen Trend auf einem kleinen TF eurusd, gbpusd,eurgbp mit TP=100pp und SL=100

 
IgorM:


Hier stimme ich voll und ganz zu - der sofortige Gewinn wäre 0 minus Spread, ...Lärm

Das Thema Arbitrage/Pipsing/Scalping interessiert mich nicht, aber die Verbindung von Kreuzen und Paaren mit engen Korrelationseigenschaften oder starken wirtschaftlichen Verbindungen ist interessant

Ich möchte nur die folgende Handelsoption untersuchen: Kauf/Verkauf durch den aktuellen Trend auf kleinen TFs eurusd, gbpusd,eurgbp mit TP=100pp und SL=100


Möbiusring
 
abolk:

Mobiusring

Vielleicht, vielleicht auch nicht - vielleicht ist es sinnvoll, gleichzeitig in den flachen Bereichen (möglicherweise in den flachen Bereichen zwischen den Sitzungen) bei diesen drei Paaren mit demselben TP und SL einzusteigen, da alle drei Paare unterschiedliche Unterstützungs-/Widerstandsniveaus oder Murray-Niveaus usw. haben.