DAS NEUE NIPPELSYSTEM! - Seite 8

 
OnGoing:
Die Spreads in dieser Kombination sind immer noch zu eng, und man muss wochenlang durchhalten, um bei Swaps ins Plus zu kommen. Und in diesem Intervall verschwindet das Volumenverhältnis und der Lock-Effekt wird nivelliert, d.h. die Absicherung geht in die von ihr gewünschte Richtung.

Die Spreads bei diesen Paaren sind ungeheuerlich. Meiner Meinung nach sollten wir versuchen, eine Übertragung auf den nächsten Tag zu vermeiden, damit es nicht zu Vertauschungen kommt, denn sonst wird es passieren, wie Sie sagen.
 

Leute. Warum brauchen Sie Swaps. Sie müssen nicht an sie herankommen. Das ist eine Scalper-Strategie. +5 und aus. Der Autor dieses Threads hat die Paare herausgenommen.

Ich habe es heute interessehalber ausprobiert und es ergab 30 Pips und der maximale Drawdown lag bei 50 Pips.

 
Vlad72:

Ja, die Spreads bei diesen Paaren sind ungeheuerlich. Meines Erachtens sollte man versuchen, den Rollover auf den nächsten Tag zu vermeiden, damit es nicht zu einem Swap kommt, denn sonst passiert das, was Sie sagen.

d.h. ich möchte keinen Swap sehen, ich möchte keinen Roll-Over, ich zahle nur den Swap und die Spreads werden nur bezahlt, wenn Sie Positionen installieren
 
FoxUA:

Beachten Sie, dass es keine Überkurve, keinen Rollover und keine Swap-Abgrenzung gibt und der Spread nur gezahlt wird, wenn die Positionen platziert werden.

Worauf muss ich achten? Wenn ich mich recht erinnere, wird der Swap bezahlt, wenn eine Position auf den nächsten Tag übertragen wird, und wenn der Spread 3 Punkte beträgt, ist es nur ein CHIEF.
 
Vlad72:

Leute. Warum brauchen Sie Swaps. Sie müssen nicht an sie herankommen. Das ist eine Scalper-Strategie. +5 und aus. Der Autor dieses Threads hat die Paare herausgenommen.

Ich habe es heute ausprobiert und es hat mir ein Ergebnis von 30 Pips beschert. Mein maximaler Drawdown lag bei 50 Pips.


Sie haben ein Plus bekommen, weil:

Ich habe drei Paare eingegeben: Paar1, Paar2, Paar3.

In der Summe der Währungen haben wir nicht Null, sondern Paar4.

Die Richtung des Paares4 (zufällig gewählt wegen der Richtung der Paare1-3) gab Ihnen ein Plus.

 
Vlad72:

Leute. Warum brauchen Sie Swaps. Sie müssen nicht an sie herankommen. Das ist eine Scalper-Strategie. +5 und aus. Der Autor dieses Threads hat die Paare herausgenommen.

Ich habe es heute interessehalber ausprobiert und es ergab 30 Pips und der maximale Drawdown lag bei 50 Pips.

Ich wollte nicht über 3 Paare schreiben, weil 2 Paare und die, die er beschrieben hat, längst weg sind und ich sage, dass der Drawdown 150-300 Pips erreichen kann.
 
abolk:


Sie haben ein Plus bekommen, weil:

Sie haben drei Paare eingegeben: Paar1, Paar2, Paar3.

Die Summe der Währungen war nicht Null, sondern ein Paar4.

Die Richtung des Paares4 (zufällig gewählt aufgrund der Richtung der Paare1-3) gab Ihnen ein Plus

+1

Obwohl der TS sagte, man solle mit zwei Paaren kommen. Aber am Ende hätten Sie auch mit EURUSD einsteigen können, das Ergebnis wäre identisch gewesen.

 
abolk:


Sie haben ein Plus bekommen, weil:

Sie haben drei Paare eingegeben: Paar1, Paar2, Paar3.

Die Summe der Währungen war nicht Null, sondern ein Paar4.

Die Richtung von Paar4 (zufällig gewählt wegen der Richtung der Paare1-3) hat dir ein Plus gegeben.


Wie kommen Sie bitte auf die Idee, dass ich 3 Paare angemeldet habe? Ich habe getan, was der Autor des Threads gesagt hat (siehe am Anfang von Seite 1) Nur 2 Paare mit dem gleichen Nenner und niedrigem Spread.
 
Vlad72:

Worauf müssen Sie achten? Wenn ich mich richtig erinnere, wird der Swap gezahlt, wenn die Position auf den nächsten Tag übertragen wird, und der Spread von 3 Punkten ist nur eine Kuriosität.

Welcher Spread? Es wird nur einmal bei der Positionseröffnung gezahlt und nur beim Rollover getauscht.
 
FoxUA:
Ich wollte nicht schreiben, über 3 Paare als 2 und die, die er beschrieben habe ich lange durchlaufen und ich sage, der Drawdown kann 150-300 Pips erreichen

Es ist besser, auf einen Drawdown von 300 Pips bei 2 Paaren zu warten.