DAS NEUE NIPPELSYSTEM! - Seite 4

 
Trickster
 
FOReignEXchange:
Trickster

nein, es ist einfach ein Konzept der Preisdifferenz, zählen Sie sorgfältig, welche Preise 10 und welche 13 der Differenz waren
 
FoxUA:

nein, es gibt nur ein Konzept der Preisdifferenz, zählen Sie sorgfältig, welche Preise 10 und welche 13 waren und fühlen Sie den Unterschied

Und wie "empfinden" Sie die immer größer werdende Gerechtigkeit und die dumme Frage der dz?
 
abolk:

Das Problem ist, dass Sie nicht wissen, wie Sie das ständig steigende Eigenkapital und die dumme Frage der Maklerfirmen "fühlen" sollen?

Es handelt sich nicht um ein einfaches Schließfach, und die Preise sind nicht gesperrt, aber wo es einen Überschuss gibt, kann es auch ein Minus geben, und die Sperre vertieft den Abzug nicht.
 
FoxUA:

Es handelt sich nicht um eine einfache Sperre, und die Preise sind nicht gesperrt, aber wo ein Überschuss ist, kann auch ein Minus sein, und die Sperre vertieft den Rückstand nicht.

Sie haben also keine Illusion. Erstellen Sie eine Tabelle (nach Ihrem eigenen Beispiel): drei Spalten (usd, gbp, ipy) und drei Zeilen (drei Trades) und füllen Sie diese Tabelle nach folgender Regel: eine Währung wurde verkauft (minus ein bestimmter Betrag), eine andere Währung wurde gekauft (plus ein bestimmter Betrag). Das Ergebnis ist, dass Sie den Grund für Ihren Gewinn klar und deutlich erkennen. Damit alle Zweifel verschwinden - bringen Sie die Salden auf eine Währung. Sie können genauso gut irgendetwas kaufen, zum Beispiel den Eurusd, und das Ergebnis abwarten.
 
abolk:

Damit Sie nicht die Illusion bekommen. Erstellen Sie eine Tabelle (basierend auf Ihrem Beispiel): drei Spalten (usd, gbp, ipy) und drei Zeilen (drei Geschäfte) und füllen Sie diese Tabelle nach der Regel: eine Währung wurde verkauft (minus der Betrag), die andere Währung wurde gekauft (plus der Betrag). Das Ergebnis ist, dass Sie den Grund für Ihren Gewinn klar und deutlich erkennen. Damit alle Zweifel verschwinden - bringen Sie die Salden auf eine Währung. Sie können genauso gut irgendetwas kaufen, zum Beispiel den Eurusd, und das Ergebnis abwarten.

Ich handele nicht auf diese Weise, ich habe es nur einmal gemacht und das war's, ich habe geschrieben, was ich habe, das Thema ist nicht meins,
 
FoxUA:

Ich handele nicht auf diese Weise, ich habe es nur getestet und das war's, ich habe geschrieben, was ich habe, es ist nicht mein Thema,

Ich habe versucht, es zu tun, es ist wie eurusd verkaufen, gbpusd kaufen, finden Sie die Verbindung zwischen Kauf oder Verkauf eurgbp - dh Cross-Auswahl für die wichtigsten Handel zu reduzieren Risiken.
 
FoxUA:

Ich handele nicht auf diese Weise, ich habe es nur getestet und das war's, ich habe geschrieben, was ich habe,

Ruhig, niemand gibt vor, Ihre Gewinne und die Illusion ist, dass es keine loco und es ist eigentlich ein kleiner Eintrag Volumen im Vergleich zu den 3 Lose, das Paar gbpjpy

Ich denke, das liegt daran, dass in diesem Fall 3 Lose auf dem Kreuz nicht gleich 3 Losen auf den geraden Paaren sind.

 
FoxUA:

Ich handele nicht auf diese Weise, ich habe es nur einmal getestet und das war's, ich habe geschrieben, was ich habe, es ist nicht mein Thema,

Sie ziehen falsche Schlüsse aus Ihren "Fakten". Ihr Beispiel ist eine einfache Aufgabe für die Oberstufe, ganz zu schweigen von Grundkursen in Finanzwesen
 
IgorM:

Gute Infos zum Thema Multiwährungsanalyse oder -absicherung, noch keine Zeit dafür, aber ich habe versucht, danach zu suchen, z.B. wenn Sie eurusd verkaufen, gbpusd kaufen, die Verbindung zwischen Kauf oder Verkauf von eurgbp finden - d.h. Kreuzselektion im Haupthandel zur Risikominderung

Welche Art von Risiken? Wenn Sie gemäß den Angaben Ihres Maklerunternehmens mit Volumina handeln, erhalten Sie 0, ohne Spreads, Provisionen und Swaps.