DAS NEUE NIPPELSYSTEM! - Seite 2

 

betrunkener Troll...

 
sever30:

betrunkener Troll...


TRY IT, MAN!!!!!!
 
Diamant:
Sieht für mich wie ein Troll aus.

Nein, das macht alles Sinn.

KAMERADEN, PROBIERT ES AUS!!!!! WARTEN SIE EINFACH AUF DEN GEWINN UND ES WIRD !!!!!!!!!!!!!! SEIN

Das wird sie, natürlich wird sie das.

 
FOReignEXchange:
Ah, der Beitrag ist bereits geändert worden. Jetzt ist es off-topic. Es ist nur so, dass das Thema des Autors nicht zum Thema gehört.

Er wird nicht moderiert, sondern ist eine Art kontextueller Link zum Artikel. Das geschieht, soweit ich weiß, automatisch.

P.S. INFINITEITH, hör auf zu schreien. Ihre Beiträge sind auch ohne die große Schrift erkennbar.

 
VERSUCHEN SIE ES NOCH EINMAL MIT EINEM DEMOKONTO! AUFTRÄGE ERTEILEN UND NICHT SCHLIESSEN, BIS EIN GEWINN ERZIELT WIRD!!!!! SO LÄCHERLICH ES AUCH KLINGT!!!!!
 
Mathemat:

Er ist nicht moderiert, sondern so etwas wie ein kontextbezogener Link zu einem Artikel. Das geschieht, soweit ich weiß, automatisch.

P.S. INFINITEITH, hör auf zu schreien. Ihre Beiträge sind auch ohne die große Schrift erkennbar.


Entschuldigung! Ich werde nicht mehr schreien)
 

Sohn, sei nicht krank, lade alles, was du brauchst, von hier herunter und benutze es, aber frag mich nicht, warum ich es aufgegeben habe....

http://xrust.ucoz.net/forum/2-1-1

 
xrust:

Sohn, sei nicht krank, lade alles, was du brauchst, von hier herunter und benutze es, frag mich nur nicht, warum ich es aufgegeben habe....

http://xrust.ucoz.net/forum/2-1-1


Das ist es nicht!!!!!!!!!!!
 
INFINITEITH:

VERSUCH ES, VERDAMMT!!!!!!
Haben Sie einfach versucht, Euro/Dollar zu kaufen und auf einen Gewinn zu warten?
 
INFINITEITH:

1) Wir verkaufen gleichzeitig das Paar Dollar/Japan und kaufen das Paar Euro/Japan.

2) Wir schließen Aufträge, wenn die Gesamtrendite erreicht ist, und tauschen dann Kauf und Verkauf aus!


Das Problem ist, dass sich diese Paare über einen längeren Zeitraum in dieselbe Richtung bewegen, der Eurjpy ist viel seltener. Für Ihre Strategie, wenn sie überhaupt eine Daseinsberechtigung hat, sollten Sie Paare verwenden, die sich in dieselbe Richtung bewegen, z. B. GBP und CHF, obwohl ich das bezweifle. Es bleibt zu wünschen, dass kreative Usbeken))))

Wenn ich ein echtes Konto für diese "Strategie" hätte, würde ich mich nur fragen, ob die Einlage auch nur ein Vierteljahr lang halten würde.