Die Wahrscheinlichkeitsbewertung ist rein mathematisch - Seite 18

 
Neveteran:

... Es gibt nicht viele echte Randalierer, also auch keine Rädelsführer... (c) V. Vysotsky

Dmitry, Ihr Auftritt ist nicht das erste Mal verursacht hitzige Debatte unter den Nutzern des Forums. Man hat den Eindruck, dass das Wort VERIFIZIERBARKEIT im Titel einer Branche für Sie wie ein rotes Tuch ist.

 
moskitman:

... Es gibt nicht viele echte Randalierer, also auch keine Rädelsführer... (c) V. Vysotsky

Dmitry, Ihr Auftritt ist nicht das erste Mal verursacht hitzige Debatte unter den Nutzern des Forums. Es scheint, dass das Wort VERIFIZIERBARKEIT im Namen einer Branche für Sie wie ein rotes Tuch ist.

Um einen guten Freund von mir zu zitieren .... "Versuchen Sie mal, einem wahren Gläubigen zu sagen, dass er den falschen Gott hat... früher hat man sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt...".

 
Synax:

Um einen guten Freund von mir zu zitieren .... "Versuchen Sie mal, einem wahren Gläubigen zu sagen, dass er den falschen Gott hat... früher hat man sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt..."





Es ist eine Eigenschaft der Psyche, dass man sich den Text besser einprägt, wenn man ihm zustimmt, und weniger, wenn man ihm nicht zustimmt. Jeder, der diesen Thread gelesen hat, hat etwas von diesem Fehler in seinem Kopf. Es spielt keine Rolle, ob der Neveteran ein Provokateur ist oder drei Klassen der Kirchenschule besucht hat - so oder so ist dieser Thread nicht harmlos.
 
faa1947:

Wenn ich mir ein Diagramm des Finanzmarktes oder der Wirtschaft im Allgemeinen ansehe, sehe ich eine Bewegung des Richtungsquotienten - sie ist immer gerichtet: aufwärts, abwärts, seitwärts. Das ist meine Grundannahme, ein Axiom, das ich nicht bestreite, und alle sind mit mir einverstanden, außer Ihnen. Was ist Ihre Ausgangsbasis? Wir wissen nichts, wie Sie betonen - es gibt keine Statistiken. Wir sind auf einem unbekannten Planeten gelandet und berechnen die Wahrscheinlichkeit: Wir werden zurückkehren oder nicht. Selbst Fabeln erreichen dich nicht.


Ich habe keine Rohdaten(weil es sie einfach nicht gibt), ich sage die Situation nicht voraus, ich erschaffe sie und agiere in ihr auf der Grundlage von systematisch entstehenden Bilanzvorteilen. https://forum.mql4.com/ru/30711#288889

Stellen Sie sich vor, dass die Rohdaten (Kursverlauf) nicht existieren und es außer m1 keine TF gibt.

Es gibt nur den aktuellen Preis, der zu einem bestimmten Zeitpunkt gilt. Und stellen Sie sich vor, dass dies mehr als genug ist, um einen Gewinn zu erzielen.

Und alles andere, worüber Sie sprechen, sind abgeleitete Komponenten, Zeichen, Prämisse, Vermutung und Konsequenz, und zwar bereits in der Vergangenheitsform.

Und das ist es, was Ihre Bedürfnisse als Analytiker befriedigt - leider ist es verbrauchtes Material. Und alles, was Sie tun, ist, aus diesem Haufen Müll Vorhersagen zu machen.

Versuchen Sie einfach, die Dinge anders zu betrachten.

Viel Glück dabei.

 
Neveteran:


Ich habe keine Ausgangsbasis(weil es sie einfach nicht gibt), ich mache keine Vorhersagen, ich schaffe Situationen und arbeite mit ihnen auf der Grundlage von systematisch entstehenden Bilanzvorteilen. https://forum.mql4.com/ru/30711#288889

Stellen Sie sich vor, dass die Rohdaten (Kursverlauf) nicht existieren und es außer m1 keine TF gibt.

Es gibt nur den aktuellen Preis, der zu einem bestimmten Zeitpunkt gilt. Und stellen Sie sich vor, dass dies mehr als genug ist, um einen Gewinn zu erzielen.

Und alles andere, worüber Sie sprechen, sind abgeleitete Komponenten, Zeichen, Prämisse, Vermutung und Konsequenz, und zwar bereits in der Vergangenheitsform.

Und das ist es, was Ihre Bedürfnisse als Analytiker befriedigt - leider ist es verbrauchtes Material. Und alles, was Sie tun, ist, aus diesem Haufen Müll Vorhersagen zu machen.

Versuchen Sie einfach, die Dinge anders zu betrachten.

Viel Glück dabei.

Welchen Sinn hat der Versuch, irgendetwas im Kopf zu ändern....see....https://forum.mql4.com/ru/33000....аж 450 Seiten... und das ist noch nicht alles

Nun, sie wollen den Markt nicht anders betrachten......

 
Neveteran:


Ich habe keine Ausgangsbasis(weil es sie einfach nicht gibt), ich mache keine Vorhersagen, ich schaffe sie und agiere in ihr auf der Grundlage systematisch entstehender Bilanzvorteile. https://forum.mql4.com/ru/30711#288889

Stellen Sie sich vor, dass die Rohdaten (Kursverlauf) nicht existieren und es außer m1 keine TF gibt.

Es gibt nur den aktuellen Preis, der zu einem bestimmten Zeitpunkt gilt. Und stellen Sie sich vor, dass dies mehr als genug ist, um einen Gewinn zu erzielen.

Und alles andere, worüber Sie sprechen, sind abgeleitete Komponenten, Zeichen, Prämisse, Vermutung und Konsequenz, und zwar bereits in der Vergangenheitsform.

Und das ist es, was Ihre Bedürfnisse als Analytiker befriedigt - leider ist dies verbrauchtes Material. Und alles, was Sie tun, ist, aus diesem Haufen Müll Vorhersagen zu machen.

Versuchen Sie einfach, die Dinge anders zu betrachten.

Viel Glück dabei.


und ich, der Narr, dachte immer, dass man einen Preisunterschied braucht, um einen Gewinn zu erzielen, und zwar mit einem gewissen Maß an Bedeutung

Übertreiben Sie es nicht!

 
moskitman:

... Es gibt nicht viele echte Randalierer, also auch keine Rädelsführer... (c) V. Vysotsky

Dmitry, Ihr Auftreten ist nicht das erste Mal verursacht hitzige Debatte unter den Nutzern des Forums. Es scheint, dass das Wort VERIFIZIERBARKEIT im Titel des Themas wie ein rotes Tuch für Sie ist.


Andrej, kümmere dich nicht um das Handlesen, ...

Meine Herren, kommen Sie auf dieses Thema zurück, denn die Kriterien für eine rationale Herangehensweise an den Handel wachsen mit dem Bewusstsein ihrer eigenen Nutzlosigkeit.

Wenn ein denkendes Wesen in eine weitere Sackgasse gerät, weil es die Reihenfolge der Zahlen in der Wellentheorie oder etwas anderes auswendig gelernt hat ... Sie begeben sich auf eine neue Ebene (Spirale), die sie in eine neue Sackgasse führt.

Die Menschen suchen und viele sind glücklich mit diesem Prozess, und er wird zum Sinn ihres Lebens. Und das ist auch gut so. Jedem das Seine, es gibt viele Lösungen und man kann seine Bedürfnisse mit Selbstbetrug oder kollektiver Euphorie befriedigen. Oder man will das Offensichtliche einfach nicht sehen, weil es unpopulär ist.

Aber ich habe das Gegenteil bewiesen, und ich bin einer der wenigen, die meine Worte mit Fakten untermauert haben.

Erinnern Sie sich an das, was Sie mir über den Multiwährungsansatz beim Handel gesagt haben: .......... Ich glaube, ich habe Ihnen geholfen.

 
moskitman:


Ich, du Narr, dachte immer, dass man einen Preisunterschied braucht, um einen Gewinn zu erzielen, und zwar mit einem bestimmten Zeichen

Übertreiben Sie es nicht!


die Gleichgewichtskrümmung, die in einem Korb mit mehreren Währungen bei einem synchronen Start entsteht, ist die Quelle für meinen TS ............

Andrey, du hast mich erwischt, warum bist du so sarkastisch?

 
Neveteran:

Ja, das stimmt: Vor etwa einem halben Jahr hat der Handel mit einem einzigen Paar für mich seinen Sinn verloren, und zwar ausschließlich aufgrund einer oberflächlichen Bekanntschaft mit Ihrem Ansatz.

ja - es ist der gleichzeitige "Multistart", der es Ihnen ermöglicht, Ihren eigenen Bezugspunkt zu schaffen,

Aber - warum sollte man jemandem noch einmal etwas beweisen? wer es wirklich verstehen wollte - hat es dann verstanden, der Rest - viel Glück, sie vertrauen darauf, auf der Geschichte herumhacken.

Nun - ich musste Sie provozieren, damit Sie mir antworten, nichts für ungut...

 
Neveteran:


Die Bilanzkrümmung, die im Korb mit mehreren Währungen durch den synchronen Start entsteht, ist die Quelle für meinen TS ............

Andrey, du hast mich erwischt, warum bist du so sarkastisch?


haben Sie eine Überwachung oder zumindest eine Jahresstatistik?