Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 32

 

Wird es beim diesjährigen Wettbewerb einen Lawinenwettbewerb geben?! :)))

 
Stells:

Wird es beim diesjährigen Wettbewerb einen Lawinenwettbewerb geben?! :)))


ja, nach der traditionellen Hitze der Themen zu urteilen, beim Boxen...
 
Stells:

Wird es beim diesjährigen Wettbewerb einen Lawinenwettbewerb geben?! :)))


Ja, sicher, ich bereite mich bereits vor (2000-2009)

 
IgorM:


Ja, sicher, ich bereite mich bereits darauf vor (2000-2009)


Und was die Anzahl der gleichzeitig existierenden Stellen betrifft, bestehen Sie?
 
khorosh:

Und bei der Anzahl der gleichzeitig existierenden Stellen passen Sie?
wenn Sie meinen: ERR_TRADE_TOO_MANY_ORDERS 148 Die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge hat das vom Broker festgelegte Limit erreicht.
kein solcher Fehler, wenn durch die Regeln der Meisterschaft, muss ich ein wenig zu begrenzen oder schließen überlappende Aufträge (dies ist der nächste Schritt in meinem Code Revision)
 

Netting mit einem variablen Kanal (2008 - heute)

Ich denke, es macht keinen Sinn, die vergangenen Jahre zu überprüfen, da sich der Charakter und die Volatilität des Marktes von Jahr zu Jahr ändern, und das ist nicht auf die Krise und andere Katastrophen zurückzuführen, sondern auf die Automatisierung, die Internetisierung und andere Durchbrüche im technologischen Fortschritt: ))))

wir werden weitermachen, es gibt viele Gedanken, danke an khorosh und wmlab für die Ideen.

 
OlegTs:

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sich an den Vorjahren zu orientieren, denn die Art des Marktes und der Volatilität ändert sich von Jahr zu Jahr, und das liegt nicht an der Krise und anderen Katastrophen, sondern an der Automatisierung, der Internetisierung und anderen Durchbrüchen im technologischen Fortschritt:))))


Wurden SLs in Ihrem EA verwendet?
 
IgorM:

SL in Ihrem EA verwendet worden sind?

Ja, gleiche TP
 
OlegTs:

Ja, gleiche TP

Gut, dann müssen No-Stop-Strategien an der gesamten Geschichte getestet werden, sonst ist es ein Selbstläufer.
 
OlegTs:

Netting mit einem variablen Kanal (2008 - heute)

Ich denke, es macht keinen Sinn, die vergangenen Jahre zu überprüfen, da sich der Charakter und die Volatilität des Marktes von Jahr zu Jahr ändern, und das ist nicht auf die Krise und andere Katastrophen zurückzuführen, sondern auf die Automatisierung, die Internetisierung und andere Durchbrüche im technologischen Fortschritt: ))))

wir werden weitermachen, es gibt viele Gedanken, danke an khorosh und wmlab für die Ideen.


Hallo, können Sie den EA selbst posten?