Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 23

 
OlegTs:
gut gerne seine Beiträge löscht, konnte ich diesen Beitrag nicht finden...

Es ist eine "Zusammenstellung" mehrerer Beiträge...
 
sever30:

Ich erinnere mich an Ihr System, es sieht nicht wie eine Anti-Lawine:) gibt es keine Sperren, wir setzen mit Verlusten nach dem ersten Eintrag, aber wir machen eine Lawine Gewinn in einem flachen. Wir können jede Kaution in der Lawine verlieren, aber es wird umgekehrt sein :) bang... und Sie sind ein Glückspilz :)

P.S. Ratsuha, Ratsuha:)


es ist in der Mitte des Kanals, Sie brauchen niedrige TRs zu den Kanalgrenzen und rollen in der Martin, es ist schlecht, dass Schlupf ist schwer zu berücksichtigen
 

Eine "Lawine" verwendet einen Umkehrschwalbe. Bei der "Lawinenumkehr" wird ein Mittelungsschwalbe verwendet. Hier sind die Ergebnisse des "Lawinenumkehr"-Tests vom 01.07.2010.

 
IgorM:

Ja, eine Wohnung ist stark, eine Sache, die ich nicht berücksichtigt - eine Wohnung ist gut - die aktuelle fairen Preis ist deutlich sichtbar - das ist die Mitte des Kanals, müssen Sie eine kleine TP auf den Kanal Grenzen und rollen in der Martin, es ist schlecht, dass die Slippage ist schwer zu berücksichtigen
ja, Delta kann eingegeben werden
 
khorosh:

Eine Lawine benutzt einen Umkehrschwalbe. Avalanche verwendet eine Mittelwertbildungsmaschine. Hier sind die Ergebnisse des Avalanche Reverse Tests vom 01.07.2010.

Avalanche verwendet dies und Avalanche umgekehrt, dies... d.h. was wollten Sie damit sagen?
 
sever30:
Avalanche verwendet dies und Avalanche umgekehrt, dies... d.h. was wollen Sie damit sagen?


Offenbar haben wir die Geburt und Einführung eines neuen Begriffs erlebt - "Lawinenumkehr" (c) khorosh

Um die Buchstaben in diesem Wort zu verkürzen, schlage ich vor, das wiederholte "on" zu streichen, so dass wir "Lawine" erhalten.

 
sever30:
eine Lawine nutzt dies, aber in einer Lawine andersherum, dies... Ich meine, was wolltest du sagen?
Was ich sagen wollte, ist, dass sie auch eine Existenzberechtigung hat.
 
Mischek:


Offenbar haben wir die Geburt und Einführung eines neuen Begriffs miterlebt - "Lawinendrehung" (c) khorosh

Um die Buchstaben in diesem Wort zu verkürzen, schlage ich vor, das wiederholte "on" zu streichen und "Lawinenkreislauf" zu erhalten.


Sie irren sich, meine Liebe. Ich schlage vor, die Handfläche an sever30 zu geben.

sever30 14.09.2010 09:56


Mr. Lawinen.

Ich frage mich, was bei der Anti-Lawine herauskommen wird, d.h. Lawine im Gegenteil. Wir beginnen mit 0,01 Losen, die Korridorbreite beträgt 25 Punkte (zum Beispiel), dann schließen wir den Zyklus, öffnen ihn wieder und warten auf Flips, dann verlassen wir ihn um die Anzahl der Flips und öffnen den Zyklus erneut.

Tauschen wir die Plätze..., lassen wir den Markt jagen und riskieren wir einen größeren Betrag für einen Penny, verwandeln wir klassische Lawinenstürze in einer Wohnung in einen raketenartigen Anstieg des Gewinns...

 
North, dass Sie alle verwirren
 
Mischek:
North, dass du alle verwirrst

:)))

Ich erinnere mich nicht an so etwas, es war jemand, der meinen Beitrag bearbeitet hat, ich habe eine Anti-Lawine, nicht eine "Lawine rückwärts". :)