Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 12

 
lasso:

Wie lange? Höchstens 20 Minuten! Ich hätte - um der Ehre und Würde willen - keine zwei Tage geschont.

Wenn es sie gäbe, dann hätten Sie sie nicht entfernt. Warum sollte man eine so klare Bestätigung der Leistung der TK "Avalanche" löschen? Es sind die Risse, die gelöscht werden.

Ach, kommen Sie. Ich war es, also war ich es. )))

..............

Weiter geht's.

Was hindert Sie also daran, neue "Testergebnisse mit simuliertem Entzug im Abstand von 2 Jahren vorzulegen . "?

Wenn Sie bereits über diese Art von Funktionalität verfügen, ist das eine Kleinigkeit. Wirklich?


Ich habe keine Zeit und bin zu faul, sie zu suchen. Und um es Ihnen oder irgendjemand anderem zu beweisen, habe ich die Informationen bekommen, die ich für mich brauchte, und das ist für mich die Hauptsache. Für mich ist dies die Phase, die ich hinter mir gelassen habe und zu der ich nicht zurückkehren möchte. In meiner Freizeit werde ichgerne weiter an der Verbesserung meines EA arbeiten.
 
Es gab, ich glaube, es gab einen Test mit einem simulierten Rückzug, Khorosh zeigte...
 
khorosh:
Ich habe keine Zeit und bin zu faul, um es nachzuschlagen. Ich habe keine Zeit und bin zu faul, nachzuschauen und es Ihnen oder irgendjemand anderem zu beweisen, ich habe die Informationen für mich selbst, und das ist die Hauptsache für mich. Für mich ist das eine Phase der Vergangenheit, zu der ich nicht zurückkehren möchte. In meiner Freizeit werde ich mitgroßer Freude meinen EA weiter ausbauen.

Ich habe eine Mango gegessen, und warum sollte ich dir beweisen, dass ich eine Mango gegessen habe, du glaubst nicht daran, du weißt nicht, was eine Mango ist, und ich habe bereits eine Mango gegessen, und ich kann dir nicht beweisen, dass es eine Mango gab, ich habe sie bereits gegessen. Du fühlst dich schlecht, weil du keine Mango gegessen hast, und ich fühle mich gut, weil ich eine Mango gegessen habe. Keiner hat jetzt Mangos, aber du fühlst dich schlecht und ich fühle mich gut.

Hör auf, mich zu verspotten.

 
Tantrik:

Ich habe eine Mango gegessen, und warum sollte ich dir beweisen, dass ich eine Mango gegessen habe, du glaubst nicht daran, du weißt nicht, was eine Mango ist, und ich habe bereits eine Mango gegessen, und ich kann dir auf keinen Fall beweisen, dass es eine Mango gab, ich habe sie bereits gegessen. Du fühlst dich schlecht, weil du keine Mango gegessen hast, und ich fühle mich gut, weil ich eine Mango gegessen habe. Keiner hat jetzt Mangos, aber du fühlst dich schlecht und ich fühle mich gut.

Hör auf, mich zu verspotten.

Was soll der Spott? - Das verstehe ich nicht.
 
khorosh:
Worum geht es beim Mobbing? - Das verstehe ich nicht.
Zeigen Sie mir den Entzugstest oder sagen Sie mir, dass es keinen solchen Test gab.
 
Tantrik:
Zeigen Sie einen Entzugstest vor oder sagen Sie, dass es keinen solchen Test gab.

Es ist uninteressant, das Gleiche zweimal zu tun.
 
khorosh:

Es ist uninteressant, dasselbe zweimal zu tun.
Das könnte es sein. Viel Glück!
 
Tantrik:
Devisenmathematiker verlieren (Spekulanten gewinnen) - ein unglückliches Beispiel.

Nein, Mathematiker auf Forex Regel. hier ist ein Absolvent der MSu:

es ist keine Werbung, es ist ein Trüffel!!!

 
alsu:

Hier ist ein Absolvent der MSU Vmc:

Unbewiesen. Diese Meinung vertrete ich nicht. Derselbe Reshetov ist Mathematiker und steht auf einer Stufe mit den Nerds.

Es ist nur so, dass Mathematiker das Forum als ihr Fach betrachten und mehr von ihnen das Forum ausprobieren.

 
alsu:

Hier ist ein Ehemaliger der MSU vmc:

es ist keine Werbung, es ist ein Spiegelbild!!!


http://forum.alpari.ru/thread43726-36.html und dieser ist nicht an das Institut gegangen....