Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 3

 
PPC:

Ganz genau. Gehen Sie auf den Link https://www.mql5.com/ru/code/9878 und sehen Sie sich den Screenshot an - gerade diese Bedingungen auf diesem Instrument sorgten für einen bemerkenswerten Abfluss. Versuchen Sie noch einmal, mit der Uhr zu spielen...


Es ist besser, wenn der Kanal nicht konstant ist, d.h. Aufträge der gleichen Art sollten nicht auf der gleichen Ebene liegen.
 
khorosh:

Besser, wenn der Kanal nicht permanent ist, d.h. Aufträge der gleichen Art sollten nicht auf der gleichen Ebene liegen.

Ich habe es mit Avalanche Extra (unter diesem Link gibt es 2 Tester Berichte für 2009 und 2010). Ich habe es geschafft, einen Verlust zu vermeiden, aber am Rande eines Abgrunds mehrmals - Sie können alles dort zu sehen. seine Code ist nicht da, aber der Punkt war genau in der Änderung der Ebenen. Das System erwies sich als stabiler. Aber dieses Design gefällt mir trotzdem nicht.
 
Ein EA, der sich nur auf den MACD stützt, wird auf dem Tageschart um ein Vielfaches mehr Gewinn und Seelenfrieden bringen
 

Hier ist der Bericht der Avalanche-Tester von 2010. Was kann man daran nicht mögen? Es ist durchaus möglich, einen Versuch zu wagen.















Ersteinlage10000.00



Reingewinn13418.48Gesamtgewinn74809.12Totalverlust-61390.64
Rentabilität1.22Erwartete Auszahlung30.29

Absolute Absenkung2914.78Maximale Absenkung3257.58 (31.50%)Relative Absenkung31.50% (3257.58)

Handel insgesamt443Short-Positionen (% Gewinn)223 (62.78%)Long-Positionen (% Gewinn)220 (56.82%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)265 (59.82%)Verlustgeschäfte (% von allen)178 (40.18%)
Größteertragreicher Handel2860.70Verlustgeschäft-2657.28
Durchschnittprofitables Geschäft282.30Verlustgeschäft-344.89
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)9 (868.84)Kontinuierliche Verluste (Verlust)2 (-269.72)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)2996.50 (4)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-2657.28 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne2kontinuierlicher Verlust1
 
zhuki:

INFINITEITH : Hören Sie auf niemanden, die testen auch alle Avalanche und schreiben ihre Varianten.

Es gibt viele Befürworter dieser Methode, und Sie sind nicht allein. Testen Sie Ihre Methode nach eigenem Ermessen.


Ich stimme zu
 
PPC:

Ganz genau. Folgen Sie dem Link https://www.mql5.com/ru/code/9878 und sehen Sie sich den Screenshot an - genau diese Bedingungen führten bei diesem Instrument zu einem bemerkenswerten Abfluss in nur 3 Tagen. Versuchen Sie, noch ein wenig mit der Uhr zu spielen...

Sie werden leicht berechenbar ...:) Ich habe mir Ihren Link angesehen, dort gibt es nichts Interessantes. Und es ist der bösartige Lawinenalgorithmus, der abläuft, nicht die Idee.

 
khorosh:

Es ist besser, wenn der Kanal nicht permanent ist, d.h. Aufträge der gleichen Art sollten nicht auf dem gleichen Niveau liegen.

Im Gegenteil, ich denke, dass eine konstante Zahl besser ist.
 
AlexSTAL:
Ein EA, der sich nur auf den MACD stützt, wird auf dem Tageschart um ein Vielfaches mehr Gewinn und Seelenfrieden bringen

Wir träumen nur vom Frieden :)
 
sever30:

Sie werden leicht berechenbar... :) ging zu Ihrem Link, es gibt nichts Interessantes dort. und es ist der bösartige Lawinenalgorithmus, nicht die Idee, die undicht ist.


Die Optimisten haben selbst auf dem Friedhof noch etwas Gutes: Sie können es schaffen!
 
Er ist Sever30, wenn er Sever99 ist, wird er an den Friedhof denken.