Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 21

 
FreeLance:

45 von wo?

Wankten Stuhl und Tisch?

;)

woher der Kosinus zur Zeitachse kommt
 
sanyooooook:
ein Punkt, die Trigonometrie untersucht den dreidimensionalen Raum (glaube ich), die Zeit ist die vierte Dimension, dies ist ein anderer Bereich

Übertreiben Sie es nicht...

Holen Sie nach, was Sie in Ihrem Studium verpasst haben.

Das ist die x-Achse des Diagramms.

 
FreeLance:

Übertreiben Sie es nicht...

Holen Sie Ihr Studium nach

Was habe ich verpasst, dass Trigonometrie die Lehre von der Zeit und dem Raum ist?
 
FreeLance:

Das hier ist ein Bär!

Das bringt jeden Fisch zur Strecke.

Lassen Sie mich meinen Standpunkt erläutern.

Schlagen Sie ein beliebiges Buch über Trigonometrie auf.

Lassen Sie es uns gemeinsam bewundern!

;)


Ich meine, Sie werden das auf keinen Fall in MT4 zeichnen und uns zeigen, sondern uns nur in die Schule schicken und uns an Bronstein verweisen, Gott segne ihn, anstatt uns zu verprügeln,

Sie wollen sich ein paar Minuten Zeit nehmen und Ihr Postulat grafisch darstellen, um es all den Neinsagern und Skeptikern unter die Nase zu reiben, die kein Rezept für einen Zaubertrank haben, um die vierte Dimension zu erreichen?

 

FreeLance:

Dies ist die x-Achse des Diagramms

ist die Zeit !!!
 
Mischek:


Ich meine, es gibt keine Möglichkeit, es in MT4 zu zeichnen und es uns nicht zu zeigen, sondern nur auf die Schule und Bronstein, Gott segne ihn, zu verweisen, anstatt zu stürzen,

Sie wollen sich ein paar Minuten Zeit nehmen und Ihr Postulat in die Tabelle einzeichnen, um es all den Neinsagern und Skeptikern unter die Nase zu reiben, die kein Rezept für einen Zaubertrank haben, um die vierte Dimension zu erreichen?

So wird es sein, es gibt keinen anderen Weg... Wir befinden uns in einem virtuellen Raum ohne jegliche Verpflichtung....
 
AlexSTAL:

Auf dem Monitor angebrachtes Lineal: 234 mm / 351 mm, Verhältnis 1,08

Satz des Pythagoras: 70 / 218, Verhältnis 3,11

Vielleicht ist es ein Beweis für die Krümmung des Raums. :)

Die Wissenschaftler bemühen sich vergeblich, sie können es nicht reparieren, aber hier kann man es mit einem Lineal auffangen. :)

 
Andrei01:

Vielleicht ist es der Beweis, dass der Raum gekrümmt ist. :)

Wissenschaftler mühen sich umsonst ab und können es nicht genau bestimmen, aber hier kann man es mit einem Lineal auffangen. :)

)))), Zeit auf einem Lineal )))
 
AlexSTAL:

Mikhail Andreyevich!

Erklären Sie das bitte einem Zurückgebliebenen an meinem Beispiel!

Warum selbstironisch?

Hören Sie einfach auf niemanden. und lösen Sie das geometrische Problem.

Meine Vision ist folgende:

Es gibt kein Problem mit dem Preisvergleich - er ist für unser Problem vergleichbar und nicht deformierbar.

Wir müssen dasselbe mit der Zeit tun. Meine Lösung ist die Anzahl der Balken, dann zurück zu den Minuten.

Aber messen Sie den Koordinatenunterschied nicht sofort in Minuten (da ist ein Hohlraum drin).

Und dann vergleichen und gegenüberstellen...

Was per Definition nicht erforderlich ist, habe ich bereits durchgekaut.

;)

 
FreeLance:

Warum selbstironisch sein?

Hören Sie einfach auf niemanden. und lösen Sie das geometrische Problem.

Meine Vision ist folgende:

Es gibt kein Problem mit dem Preisvergleich - er ist für unser Problem vergleichbar und nicht deformierbar.

Wir müssen dasselbe mit der Zeit tun. Meine Lösung ist, auf die Anzahl der Balken und dann wieder auf Minuten umzuschalten.

Aber messen Sie den Koordinatenunterschied nicht sofort in Minuten (da ist ein Hohlraum drin).

Und dann vergleichen und gegenüberstellen...

Was per Definition nicht erforderlich ist, habe ich bereits durchgekaut.

;)

so passt es nicht, Hypotenusengleichheit funktioniert nicht )))