Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 10

 
api:

Nicht wirklich.

Es ist ein abstrakter Raum, der nichts mit dem realen Raum zu tun hat und keine Projektion desselben ist. Um dies zu beweisen, stellen Sie sich ein beliebiges Objekt in diesem Raum vor, z. B. einen Papagei, der so positioniert ist, dass seine Wachstumslinie parallel zur Papageienachse verläuft. Wenn man ihn von der Papageienachse aus betrachtet, sieht man einen ganzen Papagei, und wenn man ihn von der Apfelachse aus betrachtet, sieht man einen Teil eines Apfels oder mehrere Äpfel - das spielt keine Rolle. Auf dieser Seite sieht man den Papagei nicht. Drehen Sie den Papagei nun so, dass seine Wachstumslinie parallel zur Achse der Äpfel verläuft. Wenn Sie in diesem Fall den Papagei von der Achse der Äpfel aus betrachten, werden Sie sehen.... Das stimmt - ein paar Äpfel und keine Papageien. Und auf der Achsenseite der Papageien werden Sie beobachten... Nun, sagen wir - ein "Papageienflügel", um die Sprache einer berühmten Zeichentrickfigur zu verwenden.

Dies ist ein so kniffliger Raum, der dennoch dem Gesetz des Pythagoras gehorcht.

Aber in unserem Fall dreht niemand die Graphen, der Preis bleibt der Preis und die Zeit bleibt die Zeit.

Ich habe mir fast in die Hose gemacht, das ist lustig ))))
 
sanyooooook:
Ich habe mir fast in die Hose gemacht, das ist lustig ))))

In diesem Fall wäre ich nicht an die Öffentlichkeit gegangen.
 
api:

In diesem Fall hätte ich es nicht laut gesagt.
Was ist schon dabei, es ist nur ein Hinweis darauf, wie lustig Sie es klingen lassen ))), jemand könnte unter den Tisch kriechen, so ein Maß an Papageien in Äpfeln. )))
 
sanyooooook:
Was soll's, es ist nur ein Hinweis darauf, wie lächerlich Sie es klingen lassen ))), jemand könnte unter den Tisch kriechen, von einer solchen Messung von Papageien in Äpfeln. )))

Manche Menschen haben Fantasie und manche Menschen haben Sinn für Humor. Ich denke, viele haben weder das eine noch das andere. Aber es gibt weniger, die beides haben. Mit ihnen ist es viel interessanter, ein Gespräch zu führen als mit den drei vorangegangenen Kategorien von Menschen. Lassen Sie uns danach streben, in die richtige Kategorie zu passen.
 
api:

Manche Menschen haben Fantasie und manche Menschen haben Sinn für Humor. Ich denke, viele haben weder das eine noch das andere. Aber es gibt nur wenige, die beides haben. Mit ihnen ist es viel interessanter, ein Gespräch zu führen als mit den drei vorangegangenen Kategorien von Menschen. Lassen Sie uns danach streben, in die richtige Kategorie zu passen.


Streben als Handlung ist sinnlos, wenn es keine Garantie für notwendige und hinreichende Bedingungen gibt, d.h. für die von Ihnen genannten Eigenschaften

Sie könnten natürlich Ihren Sinn für Humor auf der Abszisse und Ihren Sinn für Fantasie auf der Ordinate auftragen und die Hypotenuse messen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

 

Ich habe vergessen, den angepassten Code zu posten, vielleicht braucht ihn jemand:


#import "user32.dll"
        int GetWindowDC(int dc);
        bool GetWindowRect(int h, int& pos[4]);
        int ReleaseDC(int h, int dc);

#import


double GetLengthTrendLineInPixels(int B1, double P1, int B2, double P2)
{
    int hWnd = WindowHandle(Symbol(), Period());
    int hDC = GetWindowDC(hWnd); // получаем хендл окна
    int rect[4]; GetWindowRect(hWnd, rect); ReleaseDC(hWnd, hDC);   // берем его DC
    double wW = rect[2]-rect[0]; double wH = rect[3]-rect[1];           // получаем высоту и ширину в пикселях
    double H =(WindowPriceMax()-WindowPriceMin()); double W = WindowBarsPerChart(); // переводим на график
    double lengthW = wW / W * MathAbs(B1 - B2); // ширина в пикселях; wW / W = 1 бар в пикселях
    double lengthH = wH / H * MathAbs(P1 - P2); // высота в пикселях; wH / H = 1 пункт в пикселях
    return(MathSqrt(MathPow(lengthW, 2) + MathPow(lengthH, 2)));
}
B1 und B2 sind Taktnummern
 
Mischek:


Das Streben als Handlung ist bedeutungslos, wenn es keine Garantie für notwendige und hinreichende Bedingungen gibt, d.h. für die von Ihnen genannten Eigenschaften

Natürlich kann man die Abszissenachse und die Ordinatenachse nehmen und die Hypotenuse messen, aber ich bin mir nicht sicher


Ich bestreite nicht, dass ein sehr kleiner Teil der Menschheit als Milliardär geboren wird, aber um Milliardär zu werden, sollte Ihr Streben danach die erste und notwendige Voraussetzung sein. Der Ehrgeiz treibt Sie auf Ihr Ziel zu. Und wenn es Ihnen an bestimmten Eigenschaften fehlt, um das Ziel zu erreichen, kann die Verfolgung des Ziels Ihnen helfen, diese Eigenschaften zu erwerben. In den meisten Fällen reicht eine einfache Täuschung aus.
 
AlexSTAL:

Ich habe vergessen, den angepassten Code zu posten, vielleicht braucht ihn jemand:


B1 und B2 sind Taktnummern
Stellen Sie ihn an den Anfang des Themas, damit Sie ihn sofort finden.
 

Schon zehn Seiten. Das scheint keine schwierige Frage zu sein.

Pixel sind eine gute Möglichkeit, dies zu messen.

 
gip:

Schon zehn Seiten. Das scheint keine schwierige Frage zu sein.

Pixel sind eine gute Möglichkeit, dies zu messen.


Imho ist die Option Integer die einzige, wenn Sie wirklich eine Zahl benötigen.