Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 5

 
sanyooooook:
In welcher Größe wird die Hypotenuse gemessen? In welchen Einheiten?

Ich schrieb oben. Das spielt eigentlich keine Rolle.

 
jartmailru:

Sie werden gefragt nach

Wurzel( Quadrat(DeltaPreis) + Quadrat(DeltaZeit) )

;)

Das ist meine Antwort... Im Guten.

Trigonometrisch korrekt.

;)

 
Urain:

Stellen Sie sich vor, es gäbe jetzt zwei Gruppen von Bullen und Bären auf dem Markt,

Das Ergebnis, wenn beide Gruppen sich erschöpft haben und zu einer Preisvereinbarung kommen, ist das Ende des Impulses.

Wenn nun der Angreifer die gleiche Taktik hat, lassen Sie uns zwei Verteidigungstaktiken in Betracht ziehen (der Verteidiger ist derjenige mit weniger Macht, also wird er gewinnen, aber zu welchem Preis? )

Die erste defensive Taktik besteht darin, alle Kräfte auf einmal einzusetzen - das Ergebnis ist ein hoher Schub und ein starker Rückzug.

Die zweite Taktik ist die schrittweise Erzwingung in kleinen Mengen - das Ergebnis ist ein sanfter Anstieg mit einer Stabilisierung des Preises unter der ersten Option.

Wenn wir die Verteidigung ignorieren und uns auf den Angriff konzentrieren, wie können wir dann die Kraft des Impulses der Angreifer messen?

Nur durch eine Methode wie die oben beschriebene.

Ich stimme zwar zu, dass es noch keine Handelsstrategie gibt, wie man sie einsetzt,

denn ich glaube nicht, dass irgendjemand das wirklich untersucht hat.

Aber wenn wir in Devisen das Gleiche tun, werden wir das gleiche Ergebnis erzielen wie alle anderen, das ist Blödsinn.


Auf der Spinne war Neo dabei, das zu klären. Handelsvolumen/Kursänderung (für Aktien)
 
Tut mir leid, ich habe nicht alles gelesen, aber mir scheint, dass man nur das Ergebnis der Multiplikation der Punkte mit der Zeit darstellen kann
 
Avals:

Auf der Spinne war Neo dabei, das zu klären. Handelsvolumen/Kursänderung (für Aktien)
Kann ich einen Link haben, wenn Sie nicht zu weit weg sind, um nachzusehen, ich habe es verpasst.
 

Ich habe nach Operatoren gesucht, die ich in Pixel übersetzen kann... konnte nicht finden....

Ich brauche nur - wie viel eine Welle länger/kürzer ist als die andere in Prozent (nicht in Papageien/Apfeln)...

 
sanyooooook:
sorry nicht alles gelesen, aber wie ich mich erinnere die Punkte ), und so kann man nur das Ergebnis durch Multiplikation erhalten bezeichnen

Der Punktbruch oder Apfelkuchen ist wahrscheinlich gar nicht das Ergebnis, sondern das, woraus die Katheten gemacht sind.

Der Themenstarter möchte "die Länge der Zickzacklinie ... in beliebigen Einheiten, wenn man die Koordinaten von zwei Punkten kennt".

 
AlexSTAL:

Ich muss nur wissen, wie viel länger/kürzer die eine Welle ist als die andere...

relativ zu was?

Nennen Sie diesen Indikator und die Papageien werden sich beruhigen...

Andernfalls wird die Differenz nach der Zeit die Antwort geben.

Wenn auch nur nach dem Preis - vergleichen Sie die Spanne.

;)

 
Abzasc:

Der Punktbruch oder Apfelkuchen ist wahrscheinlich gar nicht das Ergebnis, sondern das, woraus die Katheten gemacht sind.

Der Themenstarter möchte "die Länge der Zickzacklinie ... in beliebigen Einheiten, wenn man die Koordinaten von zwei Punkten kennt".

Sie (die Länge der Zickzacklinie) wird ihm nichts geben, und wenn doch, ist es nicht genau das, was er will.

ZS: Um Antworten zu bekommen, muss man die richtigen Fragen stellen

 
sanyooooook:
Entschuldigung, ich habe nicht alles gelesen, aber ich erinnere mich an die Punkte), aber man kann nur das Ergebnis bezeichnen, das man durch Multiplikation erhält

ja genau - Produkt, aber nicht mit Zeit, sondern mit Volumen http://forex.kbpauk.ru/printthread.php/Board/mts/main/12856/type/post