Wie berechnet man die Länge einer Linie anhand der Koordinaten? - Seite 4

 
AlexSTAL:

Wie erhält man die Länge der Zickzacklinie (im Wesentlichen die Wellenlänge) in beliebigen Einheiten, wenn man die Koordinaten der beiden Punkte kennt?

Erforderlich, um die Längen der beiden Wellen in Prozent zu vergleichen


Vergleichen Sie die Wellen anhand von zwei Indikatoren - Zeit und Preisänderung. Wenn Sie sich auf einen Indikator beschränken wollen, müssen Sie verstehen, wie sich dieser Indikator bei verschiedenen Werten des Preises und der Zeit verändern wird. Die einfachste ist die Preisänderungsrate oder die Beschleunigung. Man kann sich auch komplexere Indikatoren ausdenken, nur ist dies nicht das Ziel, sondern das Mittel.

 
Urain:
Wenn ich es nicht verstehe, kann es nicht sein.
Man versteht es falsch, man versteht es nicht richtig, aber man versteht es trotzdem, also ist es da, aber nicht so, wie man es haben will).
 

Geschwindigkeit wird auch zu "Äpfeln/Paradeisern"? D

Ich sehe kein ideologisches Problem bei der Arbeit mit der Differenz zwischen Preisänderung und Zeitindexbalken.

Die Arbeit mit Zeitindizes ist erforderlich, um Auslassungen von Sonntagen und Samstagen zu beseitigen...

;)

 
sanyooooook:
nein )
Oh, richtig, es gibt 2 Hypotenusen, weil es 2 Dreiecke gibt :)
 
Entschuldigung... Ich war weg und vier Seiten wurden geschrieben... Ich werde morgen lesen und antworten
 
FreeLance:

Geschwindigkeit wird auch zu "Äpfeln/Paradeisern"? D

Ich sehe kein ideologisches Problem bei der Arbeit mit der Differenz zwischen Preisänderung und Zeitindexbalken.

Die Arbeit mit Zeitindizes ist erforderlich, um Auslassungen von Sonntagen und Samstagen zu beseitigen...

;)

Bei der Berechnung der Rate wird die Division verwendet. Wenn Äpfel durch Papageien geteilt werden, kann man herausfinden, wie viele Äpfel jeder Papagei bekommt
 
jartmailru:
Man muss es sich grafisch vorstellen. Es ist zum Beispiel viel Zeit vergangen, aber der Preis hat sich nicht bewegt. Wir haben die Impulslänge von 100. Oder der Preis ist stark gestiegen und hat die Länge von 100. Welche Bedeutung hat die Gleichheit dieser beiden Längen?

Stellen Sie sich vor, es gäbe jetzt zwei Gruppen von Bullen und Bären auf dem Markt,

Das Ergebnis ist, dass die Dynamik endet, wenn beide Gruppen sich erschöpft haben und sich auf einen Preis geeinigt haben.

Betrachten wir nun mit der gleichen Taktik der angreifenden Seite zwei Taktiken der verteidigenden Seite (die verteidigende Seite ist diejenige, die weniger Macht hat, folglich wird sie gewinnen, aber zu welchem Preis? )

Die erste Taktik besteht darin, die Bären zu schützen, indem man alles auf einmal einwirft - das Ergebnis ist ein hoher Anstieg und ein starker Rückschlag.

Die zweite Taktik besteht darin, schrittweise in kleinen Schritten zu kaufen - das Ergebnis ist ein sanfter Anstieg und der Preis stabilisiert sich unterhalb der ersten Option.

Wenn wir die Verteidigung ignorieren und uns auf den Angriff konzentrieren, wie können wir dann die Kraft des Impulses der Angreifer messen?

Nur durch eine Methode wie die oben beschriebene.

Ich stimme zwar zu, dass es noch keine Handelsstrategie gibt, wie man dies nutzen kann,

Ich glaube nicht, denn wir haben es bisher nicht wirklich untersucht.

Wenn wir beim Devisenhandel dasselbe tun, werden wir dasselbe Ergebnis erzielen wie alle anderen, also werden wir alle verlieren.

 
Abzasc:
Oh, richtig, es gibt zwei Hypotenusen, weil es zwei Dreiecke gibt :)
In welcher Größe wird die Hypotenuse gemessen? In welchen Einheiten?
 
denis_orlov:

Ich habe mich erst kürzlich mit einem Freund darüber unterhalten, warum man die Länge der Trendlinie nicht in Zentimetern angeben kann

Und der Markt hat einen weiteren Händler verloren :)))
 
FreeLance:

Erweist sich die Geschwindigkeit auch als "Äpfel/Möhren"? D

Ich sehe kein ideologisches Problem bei der Arbeit mit der Differenz zwischen Preisänderung und Zeitindexbalken.

Die Arbeit mit Zeitindizes ist erforderlich, um die Auslassungen für Sonntag und Samstag zu beseitigen...

;)

Sie fragen nach

Wurzel( Quadrat(DeltaPreis) + Quadrat(DeltaZeit) )

;)