Alles Gute zum Geburtstag!!! - Seite 5

 
"Gutes Sitzen" (s)
 

"Das soll wohl ein Scherz sein..." :)

 
Mischek: Es geht darum, nicht zu verdichten.
Mm-hmm. Selbstbeweihräucherung....)))
 
LeoV:
Mm-hmm. Selbstbeweihräucherung....)))


Das ist es, wonach es aussieht. Es gibt viele Dinge, von denen wir glauben, dass wir sie nicht wirklich sehen, speziell für den Computer in unserem Kopf.

( Pilze, bitte weitergeben. ) Ja du, ja gib sie weiter, schau mich an und halte durch. Toll).

 
Mischek: Das ist es, wonach es aussieht. Es gibt eine Menge Dinge, von denen wir glauben, dass wir sie nicht sehen.

Das ist sicher)))
 
LeoV:

Wissen Sie, ich habe früher Geburtstage gefeiert, bis ich irgendwo 35-38 war. Danach wurde es uninteressant und traurig. Ich habe aufgehört. Die Jahre vergehen.....))))


Ich habe neulich einen Artikel im "Humor"-Thread gepostet, lesen Sie ihn... Was 35-38 Jahre... Sie und ich sind dazu verdammt, hier ewig zu reden.

- "Ich habe dich irgendwo gesehen", wandte ich mich scharf an FreeLance, der mich bis jetzt beobachtet hatte...

 
LeoV:

Wissen Sie, ich habe früher Geburtstage gefeiert, bis ich irgendwo 35-38 war. Danach wurde es uninteressant und traurig. Ich habe aufgehört. Die Jahre vergehen.....))))

Len, es ist am besten, sich keine Gedanken darüber zu machen. Die Jahre werden nicht weniger und bleiben auch nicht an Ort und Stelle. Betrachten Sie es aus philosophischer Sicht.

Gib mir mal die Bierflasche, die neben dir steht. Ja, ja, Franciscaner, ungefiltert. Vielen Dank.

 
Wie man so schön sagt, geht es nicht ohne Stop-Losses. Lassen Sie sie also immer auf der positiven Seite schließen :))
 
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!
 

- "Ale."

- "Che ale?! Wo zum Teufel waren Sie? Haben Sie gesehen, wie viel Uhr es ist? Ale ihn..."

-Hast du die Sonne gesehen, ich bin auf dem Weg, ich bin bald zurück. Warten Sie."

...........

Meine Herren, ich sehe keine Musik und ich höre keine schönen Damen... äh... ich meine umgekehrt. Ja, langsam... und bitte etwas lauter...