Alles Gute zum Geburtstag!!! - Seite 4

 

Ich spüre den durchdringenden Blick von FreeLance, der rechts neben mir sitzt... "Genau wie der Avatar...", dachte ich.

 
Der goldene Ziegelstein wiegt... äh... etwa 40 Kilo. Das ist eine Menge Gewicht, Sie könnten eine leichte Gehirnerschütterung bekommen.
 
Mathemat:
Der goldene Ziegelstein wiegt... äh... etwa 40 Kilo. Das ist nicht schlimm, man kann eine leichte Gehirnerschütterung bekommen.


Ein goldener Helm schützt :) Happy Birthday Alex!!! Ich wünsche Ihnen, dass Sie wenigstens den Gral finden, oder zumindest einen weiteren Preis des Jahrtausends ergattern!

Und auch gute Gesundheit, viel Glück, oder das Meer des Glücks, oder das Meer in der Hütte. Oder ein Bentley in der Hütte :)

 

Nein, ich will keinen Millenniumspreis mehr. Ich habe mich ausprobiert - auf Amateurebene. Ich hielt an, als sie mir einen Vorsprung zeigten.

Ja, Sie sollten den Olivier trotzdem probieren, meine Frau hat ihn immer nach ihrem Rezept gemacht.

 
Mathemat:
Der goldene Ziegelstein wiegt... äh... über
In Geld ausgedrückt sind es 1.661.178 Pfund 67 Cent, den Helm nicht mitgerechnet.
 
Nun, dann können Sie ja Ihren Kopf riskieren :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte meine Glückwünsche hinzufügen
 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann Ihnen ein Terabyte an Torrent-Dateien besorgen.

 

Wissen Sie, ich habe früher Geburtstage gefeiert, bis ich irgendwo 35-38 war. Danach wurde es uninteressant und traurig. Ich habe aufgehört. Die Jahre vergehen.....))))

 
LeoV:

Wissen Sie, ich habe früher Geburtstage gefeiert, bis ich irgendwo 35-38 war. Danach wurde es uninteressant und traurig. Ich habe aufgehört. Die Jahre vergehen.....))))


Die Hauptsache ist hier, nicht zu verdichten (reichen Sie mir bitte den Fisch. Danke) und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Dinge verändern sich, kommen zurück, in neuer Qualität