Alles Gute zum Geburtstag!!! - Seite 6

 

Na ja... Der Wodka ist fast alle, und der Snack ist auch alle... Sie wissen, was ich meine.

Die Standhaftesten bleiben übrig - diejenigen, die ohne Erfrischung oder für ein Getränk trinken. Nur Petya wühlt mit Ubajal in den Kühlschränken herum...

 

Welche Etage?

;)

 
Das weiß ich nicht mehr. Lassen Sie mich ausrechnen, welcher das ist.
 
Mathemat:
Ich kann mich nicht erinnern. Lassen Sie mich mal ausrechnen, welcher das ist.

Das Festival war also ein Erfolg!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem, für mich persönlich, traurigen Feiertag!

Ich glaube immer noch, dass ein Mensch so alt ist, wie er sich selbst fühlt.

Manche Menschen sind mit 25 Jahren alt, andere sind mit 65 Jahren noch ein rauflustiger Teenager.

;)

 

Alexej, hör auf zu schlafen, die Nachtschicht steht vor der Tür

während du wach bist, ein Witz.

- Sagen Sie mir, wer Sie sind, und ich sage Ihnen, wer Ihr Freund ist.
- Ich bin ein Millionär!

- Ich bin dein Freund!


Ein paar Bände als Geschenk.

Nun, zu Hause gibt es keine Ziegelsteine, nur einen Trüffel.


Ich nehme etwas Gruzdo, Olivier und Chłodniki. Ja, nur zu, hol es dir.

Kurz gesagt, Gesundheit und was immer Sie (für) sich wünschen!!!

 

Ich danke Ihnen.

Na ja... Ich habe noch drei Krusten vom gestrigen Imbiss gefunden, aber das Meerrettich-Chili ist genau das, was du brauchst. Mal sehen, was ich noch finde... Ja, Extreme Eau de Toilette. Nun, das gilt nur für draußen, nicht für drinnen...

 
Mathemat:

...Ja, extremes Toilettenwasser. Nun, das ist nur äußerlich, nicht innerlich...

Seien Sie nicht so kategorisch. Ich sitze in einem Hotel in Livny und rasiere mich, und auf dem Nachttisch steht "Freshness"-Toilettenwasser. Ein Nachbar kommt herein, streckt seine Hand aus und fragt: "Darf ich?" Ich nickte mechanisch, und er packte die Flasche aus und saugte sie in einer Sekunde aus. Wenigstens war das Rasiermesser sicher, sonst hätte ich mich geschnitten...
 
Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Gin immer noch nicht. Ich sehe den Unterschied zu Köln nicht. Samogon ist besser.
 
Mathemat:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Gin immer noch nicht. Ich sehe den Unterschied zu Köln nicht. Samogon ist besser.

Man muss ihn nicht unverdünnt trinken, auch keine Limonade ohne Zusatzstoffe oder Schweppes, und der Gin selbst muss ein Gin sein, nicht unbedingt teuer oder berühmt, nur kein Gin.
 
Mischek:

Man muss ihn nicht unverdünnt trinken, auch keine Limonade ohne Zusatzstoffe oder Schweppes, und der Gin selbst muss ein Gin sein, nicht unbedingt teuer oder berühmt, nur kein Linkshänder.
Neulich war ich in einer Bar auf einer finnischen Fähre, ich war traurig. In der Bar gibt es keinen Wodka, ich frage den Barmann nach Gin. Er hat mir ein Tonic gegeben? Ich: Nein, nur einen Gin. Er fragt: "Was für ein Gin? Ich sagte, nur Gin ohne alles. Er sagt: "on the rocks"? I: nur verdammter Gin! Fünf Sekunden lang verlangsamt, dann: Venäläinen? (wie Russisch oder so). Ja, sagte ich. Dann beruhigte er sich und schenkte ein.