Ist es möglich, programmatisch ALLE horizontalen Kanäle/Floats in einem bestimmten Zeitintervall zu finden oder zumindest die ToR korrekt zu formulieren? - Seite 4

 
jartmailru:

Oh, um Himmels willen...

.

Ist das, was Sie brauchen, Vladimir, wie, um in Echtzeit zu bestimmen, ohne zu wissen, was auf der rechten (!) Tabelle ist,

dass es sich um einen horizontalen Kanal handelt?! :-)))

Und wie jede Bewegung außerhalb des Kanals gibt tatsächlich einen Hinweis auf die Trendrichtung :-) ?!

Wie... ging aus dem Kanal = Kanal beendet und kehrte nicht in den Kanal zurück :-) ...

.

Wie auch immer... Ich habe endlich die Klasse des Problems herausgefunden :-).

Ich werde einen Zusatz zu den ToR hinzufügen: der Algorithmus zur Berechnung des Kanals sollte die Zukunft garantieren :-).

eep... :) welche Zukunft, wenn wir in der Vergangenheit Statistiken sammeln? :)

 
sever29:


:))

Sie können wirklich nicht verstehen, was ich zu sagen versuche :))) auf der Ebene der Telepathie, ich denke, ich kann es vermitteln, aber mit Worten... :) es bedeutet, dass der begriffliche Apparat unterentwickelt ist :) aber meine Phantasie ist in meinem Kopf entwickelt. :) es bedeutet, dass der begriffliche Apparat nicht entwickelt ist:) aber meine Vorstellungskraft und das "Bild" in meinem Kopf sind:) stimme zu, dass jeder seine eigenen "Kakerlaken" hat ...

Ich möchte einfach den Preis in allen(!) Flats fangen und mir seine Verhaltensstatistiken darin zeigen lassen :)

Ich denke, die Antwort ist einfach. Wenn sich der Preis in einem Kanal verhält , der nicht wie in einer Wohnung gebaut wurde, dann ist es keine Wohnung.

Und um die "nicht flachen" Zonen auszuschließen, genügt es, an jedem Balken ein Experiment durchzuführen.

 
jartmailru:

1. Warum sollte man sich dann nicht die Aufgabe stellen, echte Trendumkehrpunkte zu identifizieren :-).

.

2. Die Antwort scheint mir einfach zu sein. Wenn sich der Preis nicht in der Wohnung verhält, wenn der Kanal gebildet wird, dann ist es keine Wohnung.

Und um die "nicht flachen" Zonen auszuschließen, reicht es aus, an jedem Balken ein Experiment durchzuführen.


1. nicht alles auf einmal:) auch dazu kommen wir bald:)

2) Experimente müssen durchgeführt werden, aber was hat das mit "auf jeder Stange" zu tun?

 
sever29:

2) Es müssen Experimente durchgeführt werden, aber was hat das mit "auf jeder Stange" zu tun?

Wenn die flache Zone zwei oder mehr Berührungen der Kanalgrenzen umfasst, sollte der Versuch an jedem Balken durchgeführt werden. Auf diese Weise berechnen (und markieren) wir alle Fälle, in denen diese Zone auftritt.

Was sind die anderen Methoden?

Hmmm... Wie wäre es mit... Bei jedem Takt, indem Sie einfach alle möglichen Positionen in der Mitte des Kanals ausprobieren...?

 
jartmailru:
Wenn die flache Zone aus zwei oder mehr Treffern an den Kanalgrenzen besteht, sollte der Versuch an jedem Balken durchgeführt werden. Auf diese Weise werden alle Fälle, in denen diese Zone auftritt, berechnet (und markiert).


Welche Zone?

Ich bin vielleicht ein wenig verwirrt... Wenn die flache Zone zwei Berührungen mit den Kanalgrenzen aufweist, wird das Experiment an jedem Balken durchgeführt.

 
Flache Fläche = Flache Fläche = Flach
 
jartmailru:

Wenn die flache Zone zwei oder mehr Berührungen der Kanalgrenzen umfasst, wird der Versuch auf jeden Balken gelegt. Auf diese Weise können alle Fälle, in denen diese Zone auftritt, berechnet (und markiert) werden.

Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Hmmm... Wie wäre es mit... auf jedem Balken, nur durch das Ausprobieren aller möglichen Positionen in der Mitte des Kanals...?

das ist die Frage des Themas :))

wenn ich eine stupide Suche nach Kanälen vorschlage, bei der die Grenzen durch Kursmarken definiert sind, die um einen bestimmten Wert in pp. gleich weit voneinander entfernt sind. (Vielleicht gibt es noch andere Methoden, von denen ich nichts weiß ...

Sie können diese Methode verwenden, um einen Kanal zu definieren und dann einen Pip von jeder Kante dieses Kanals zu addieren und zu subtrahieren, um andere zu definieren und Flats zu erkennen. ZZ, Bars - ich glaube nicht, dass wir das Problem mit ihnen lösen können.

 
sever29:

Wenn ich eine stumpfe Suche nach Kanälen vorschlage, deren Grenzen durch Preismarken definiert sind, die um einen bestimmten Wert in pp. gleich weit voneinander entfernt sind. (Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, von denen ich nichts weiß...

Richtig. Der normale Weg.

sever29:

Ich kann nicht verstehen, warum ich Balken verwenden sollte, denn ich kann diese Methode verwenden, um einen Kanal zu definieren und dann einen Pip von jeder Kante dieses Kanals zu addieren und zu subtrahieren, um andere zu definieren und Flats zu erkennen. ZZ, Bars - ich glaube nicht, dass sie Ihnen helfen werden, Ihr Problem zu lösen.

"Balken" - in diesem Zusammenhang verwende ich es synonym mit "Zeitpunkt" +

eine Art Referenzpreis.

.

D.h. der Kanal wird von einem bestimmten Zeitpunkt an aufgebaut. Auf der M15-Karte...

vom Startpunkt zum Endpunkt in 15-Minuten-Schritten. D.h. zum Beispiel, eine bestimmte Anzahl von Programmen

von 45 bis 55 Pips Breite wird von der Linie gezogen, die vom Eröffnungskurs des aktuellen Balkens ausgeht

den aktuellen Balken von 1 bis 50 Pips abwärts und dann von 1 bis 50 Pips aufwärts.

 

Nützliche Lektüre... Vielleicht von diesem Ort.

;)

 
jartmailru:

1. "Balken" - in diesem Zusammenhang verwende ich es als Synonym für "Zeitpunkt" +

eine Art Richtpreis.

.

2. d.h. ein Kanal wird ab einem bestimmten Zeitpunkt aufgebaut. Auf der M15-Karte...

vom Startpunkt bis zum Endpunkt in Schritten von 15 Minuten.

3. d.h. z.B. eine bestimmte Anzahl von Programmen

mit einer Breite von 45 bis 55 Pips wird von der Linie gezogen, die vom Eröffnungskurs des aktuellen Balkens von 1 bis 50 Pips reicht.

der aktuelle Balken geht von 1 bis 50 Pips nach unten und dann von 1 bis 50 Pips nach oben.


1. Aber der "Balken" ist doch zeitlich "gedehnt", oder? Der Preis ist in der Tat "indikativ", und wir brauchen einen konkreten, vierstelligen Preis... :)

2. Nun, man braucht keine TF und keinen "Zeitschritt", insbesondere nicht 15min....

3. ja, ich stimme zu, aber ich mag einfach nicht - "und dann", ich denke nicht "und dann", sondern sofort, gleichzeitig.