Ist es möglich, programmatisch ALLE horizontalen Kanäle/Floats in einem bestimmten Zeitintervall zu finden oder zumindest die ToR korrekt zu formulieren? - Seite 3

 
forte928:
Jeder Kanal, egal welcher Art, verschiebt sich, wenn sich der Trend ändert, so dass die Automatisierung eines solchen Prozesses eher mühsam ist, aber nur eine lokale Kanaldefinition ist möglich.

dieser Kanal sollte sich nicht verschieben, er ist streng horizontal und statisch...
 
peshihod:


Die Kanäle verlaufen selten gorizontal, sondern eher schräg. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Situation ein drittes Mal wiederholt, nachdem die Grenzen zweimal getestet wurden?

Ich denke, wo es weniger als 100 Punkte gibt, herrscht nur Chaos.


Die schrägen werden Ihnen durch den Preis angezeigt, aber ich spreche von den horizontalen... und ich möchte, dass sie mir ihre Verhaltensstatistiken darin zeigt...
 
Die Aufgabe ist elementar, vor allem, wenn es nur zwei Rebounds - nehmen Sie ein Zick-Zack und beobachten Sie die 50 Pips Links (oder was auch immer notwendig ist) - wenn Sie es finden, min und max wird der Kanal Grenzen sein.
 
Advaita:
Die Aufgabe ist elementar, vor allem, wenn es nur zwei Rebounds - nehmen Sie ein Zick-Zack und suchen Sie nach Links von 50 Pips (oder was auch immer notwendig ist) - wenn Sie es finden min und max werden die Grenzen des Kanals.


Alexej, das wäre ein Kanal... Es gibt Hunderte von ihnen mit 50 Pips Breite im Laufe des Tages, und wir werden filtern und wählen Sie nur durch Anzeichen einer Wohnung...

 
Das Problem liegt also wieder darin, dass die Zick-Zack-Verbindung aus einer Anzahl von N Kerzen (genug, um eine Wohnung zu definieren) gebildet werden sollte.
 
Advaita:
Das Problem besteht also darin, die Zick-Zack-Verbindung mit einer Anzahl von N Kerzen zu erstellen (genug, um eine Wohnung zu definieren).

Sagen wir es mal so... Nennen Sie mir die Preismarken der sich daraus ergebenden 50-Seiten-Kanalgrenzen. (aus der Luft holen), und ich werde Ihnen eine Frage stellen...
 

Hier ist ein Beispiel, eigentlich ein 20-Seiten-Kanal

 
Advaita:

Hier ist ein Beispiel, eigentlich ein Kanal mit 20 Seiten

1. Sie haben einen 20pp breiten Kanal, 1,5475 - 1,5455, egal wie geschickt er aufgebaut ist. Ich sehe derzeit (subtrahiere jeweils einen Pip): 1.5474-1.5454; 1.5473-1.5453; 1.5472-1.5452; 1.5471-1.5451, etc. und füge 1 Pip nach dem gleichen Schema hinzu: 1.5476- 1.5456; 1.5477- 1.5457... usw., d. h. es gibt 40 davon.

Und erst nachdem wir sie alle identifiziert haben, beginnen wir, die Wohnung zu identifizieren, was eine Wohnung und ihre Merkmale sind, habe ich oben gesagt... Es handelt sich um zwei Umkehrungen in einem von 40 Kanälen, wenn eine Umkehrung in einem Kanal ist, ist es ein Flat, wenn eine Umkehrung in 5 Kanälen ist, sind es 5 Flips mit unterschiedlichen Preisniveaus ihrer Grenzen, wenn Umkehrungen in allen Kanälen sind, gibt es ebenso viele Flops. Aber nach einiger Zeit werden wir immer wieder viele Kanäle arrangieren und sie als Wohnung fixieren, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind....

 
sever29:

1. Sie haben einen 20pp breiten Kanal, 1,5475 - 1,5455, egal wie geschickt er aufgebaut ist. Ich hingegen sehe (ziehe jeweils einen Pip ab): 1,5474- 1,5454; 1,5473- 1,5453; 1,5472- 1,5452; 1,5471- 1,5451 usw. und füge nach demselben Schema jeweils einen Pip hinzu: 1,5476- 1,5456; 1,5477- 1,5457... und so weiter, es gibt also etwa 40 davon.

Oh, um Himmels willen...

.

Das ist es, was Sie brauchen, Vladimir, wie, um in Echtzeit zu bestimmen, ohne zu wissen, was auf der rechten (!) Karte ist,

dass es sich um einen horizontalen Kanal handelt?! :-)))

Und wie jede Bewegung außerhalb des Kanals gibt tatsächlich einen Hinweis auf die Trendrichtung :-) ?!

Wie... ging aus dem Kanal = Kanal beendet und kehrte nicht in den Kanal zurück :-) ...

.

Einmal wollten sie, dass ich die Definition der A-Welle programmiere - sie stießen mich auf ein schönes Diagramm mit einer verschnörkelten Linie -...

aber ich selbst habe auch 4 oder 10 A-Wellen gezählt.

auf etwa 60 % bis 80 %). Und diese 4 oder 10 Wellen sind nicht gerade trivial.

müsste man eine ziemlich gute Funktion haben, um die Höchst- und Tiefstwerte mit einem Redraw zu markieren. Zickzack wird nicht funktionieren.

.

Wie auch immer... ... Ich habe endlich die Klasse des Problems herausgefunden :-).

Ich ergänze meine ToR: Der Algorithmus zur Berechnung des Kanals sollte die Zukunft garantieren :-).

 
jartmailru:

Oh, um Himmels willen...

.

Ist das, was Sie brauchen, Vladimir, wie, um in Echtzeit zu bestimmen, ohne zu wissen, was auf der rechten (!) Tabelle ist,

dass es sich um einen horizontalen Kanal handelt?! :-)))

Und wie jede Bewegung außerhalb des Kanals gibt tatsächlich einen Hinweis auf die Trendrichtung :-) ?!

Wie... ging aus dem Kanal = Kanal beendet und kehrte nicht in den Kanal zurück :-) ...

.


:))

Sagen Sie mir, ist es wirklich schwer zu verstehen, was ich zu sagen versuche :))) auf der Ebene der Telepathie denke ich, ich kann es verstehen, aber mit Worten... :) mein konzeptioneller Apparat hat sich nicht entwickelt :) aber meine Vorstellungskraft und das "Bild" in meinem Kopf schon.

Ich möchte nur den Preis in allen(!) Wohnungen einfangen (ein Foto mit einer Nanokamera machen) und mir die Statistik zeigen lassen:)