Ist es möglich, programmatisch ALLE horizontalen Kanäle/Floats in einem bestimmten Zeitintervall zu finden oder zumindest die ToR korrekt zu formulieren?

 

Das Problem ist, dass ich weiß, was funktionieren sollte, aber ich kann es nicht formulieren.

In einem bestimmten Zeitintervall, z. B. einer Woche, muss ich ALLE horizontalen Kanäle mit einer Breite von z. B. 50 Seiten finden.

Weitere Anzeichen für den Beginn und das Ende von Strömen:

1. Der Kurs überquert abwechselnd die Grenzen des Kanals (dreht sich zweimal innerhalb des Kanals), dessen Verlauf innerhalb des Kanals wie v oder ^ aussieht (zwei Umkehrungen innerhalb des Kanals, die abwechselnd seine Grenzen testen).

2. Wenn der Kurs die Grenzen des Kanals in einem Abstand verlässt, der seiner Breite entspricht (dieser kann variabel sein, z.B. zweimal die Kanalbreite, dreimal usw.), dann gehen wir davon aus, dass das Flat nicht mehr existiert:).

Aus allen gefundenen Kanälen (dem Flatlet) lesen wir einige Informationen ab.

Hilfe.

 

V oder N ist noch kein Kanal. W oder M können bereits bedingt als Kanal angesehen werden.

Es gibt viele Kanalindikatoren in der Codebase.

Schauen Sie sich außerdem EAs an, die an der Aufschlüsselung der asiatischen Sitzung arbeiten, sie haben eine Menge dieser Dinge.

 
sever29:

In einem bestimmten Zeitintervall, z. B. einer Woche, müssen programmatisch ALLE horizontalen Kanäle mit einer Breite von z. B. 50 Seiten gefunden werden.

Sie meinen, ein System von Ebenen zu zeichnen?
 
gip:

1. V oder N ist noch kein Kanal. W oder M können bereits bedingt als Kanal angesehen werden.

2. In der Codebasis gibt es viele Kanalindikatoren.

3. Darüber hinaus schauen Sie sich Expert Advisors, die auf die Aufschlüsselung der asiatischen Sitzung arbeiten, haben sie eine Menge von solchen Dingen.

1. Ich habe meine eigenen Methoden der Arbeit mit Jugendlichen ... :) und für mich ist die Wohnung V oder ^ (überprüfen Sie das Gegenteil). Und die Flugbahn ist W, nicht nur ein Kanal, sondern ein Flyaway (vier Flips):)

2. Alles falsch... Ich brauche keine Bilder, ich brauche Statistiken, also ein Skript.

3. falsch...

 
Candid:
Sie meinen, ein System von Ebenen zu zeichnen?


Du musst es nicht zeichnen, du musst nur... ähm... Das Skript sollte diese Kanäle identifizieren und zunächst ihre Nummer ablesen.

Können Sie helfen? 50 Dollar für eine professionelle Skripterstellung, schätze ich.

 
sever29:


Du brauchst nicht zu zeichnen, du brauchst... ähm... Das Skript muss diese Kanäle identifizieren und ihre Anzahl zählen, um damit zu beginnen.

Können Sie mir helfen? Ich gebe Ihnen 50 Dollar für eine professionelle Skriptarbeit.

)))))
 
sever29:

Das Problem ist, dass ich weiß, was funktionieren sollte, aber ich kann es nicht formulieren.

In einem bestimmten Zeitintervall, z.B. einer Woche, muss ich programmatisch ALLE horizontalen Kanäle mit einer Breite von z.B. 50 Pips finden.

Zusätzliche Attribute für den Beginn und das Ende der Existenz der Kanäle:

1. Der Preis überschreitet abwechselnd die Grenzen des Kanals (dreht sich zweimal innerhalb des Kanals), dessen Verlauf innerhalb des Kanals wie v oder ^ aussieht (zwei Umkehrungen innerhalb des Kanals, die abwechselnd seine Grenzen testen).

2. Wenn der Preis die Grenzen des Kanals in einem Abstand verlässt, der seiner Breite entspricht (diese kann variabel sein, z. B. das Doppelte oder das Dreifache der Kanalbreite usw.), betrachten wir den Kanal als nicht existent:).

Wir lesen einige Informationen aus allen gefundenen Kanälen (flach).

Hilfe.


Das ist es, was der Gedanke an eine Lawine auslöst. :)

die ursprüngliche Wette war 15 genau Trend. :) Warten auf die Widerstandslinie.

 
sanyooooook:
)))))

Ja, erzähl mir davon und wir werden ein bisschen lachen.
 
neama:


So sieht es aus, wenn man an eine Lawine denkt. :)

die ursprüngliche Wette war genau 15 Jahre alt. :) und wartet auf die Widerstandslinie.


1961
sever29 31.08.2010 01:20 Uhr richtig | löschen

Ich nenne es eine königliche, gepanzerte, zyklische Lawinenmatrix mit Fallenelementen...

Avalanche ist ein dummer, plumpender Martin :)

vielleicht hilft ja ein Rebound:)

 
sever29:

Ja, lasst uns zusammen lachen.
Sie haben keinen klaren Algorithmus für die Bestimmung des Kanals, eigentlich müsste der Programmierer diesen Algorithmus selbst erstellen, für 50, nee (nur das brachte mich zum Schmunzeln, nicht weißer)
 
sanyooooook:
Sie haben keinen Algorithmus zur Erkennung klarer Kanäle, der Programmierer müsste diesen Algorithmus selbst erstellen, für 50, nee (nur das brachte mich zum Schmunzeln, nicht weißer)

Du hast Recht, ich gebe es zu, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, damit ich mir nicht die Frage "Wie mache ich das?" anhören muss.