Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 41

 

zu FreeLance

Gehört sie wirklich Boris Abramych?

 

Das war's. Dem Vernehmen nach handelte Beresowski nicht mit Mash-Ups, sondern mit Alligatoren (womit auch immer er gehandelt hat).

Er hat eine Theorie, was auch immer es ist. Das erklärt, verbindet eindeutig Ursache und Wirkung.

Und die TA ist nur eine Reihe von Hypothesen.

Jede Theorie ist formalisierbar. D.h. es kann verwendet werden, um einen klaren Algorithmus von Aktionen zu erstellen. Nichts kann in der TA formalisiert werden, also ist die TA keine Theorie.

Erzählen Sie mir nichts von Thermometern, Geschwindigkeitsmessern, Monometern usw... Das ist dasselbe wie der Handel mit den Dummies. Nein. Das ist nicht dasselbe. Wenn wir die Masse des Körpers, die auf ihn ausgeübte Kraft, seine aktuelle Geschwindigkeit und Beschleunigung kennen, können wir eine klare Antwort darauf geben, was mit dem beobachteten Körper passieren wird (wir werden natürlich Thermometer, Geschwindigkeitsmesser, Monometer usw. verwenden). Aber nachdem wir den Schnittpunkt der MA gesehen haben, werden wir nicht in der Lage sein, eine Antwort auf die Frage "Kaufen oder verkaufen? und was in 5 Minuten zu tun ist" zu geben.

Ich werde meine Beiträge in diesem Thema zusammenfassen. Brauche ich TA? Nein, das tun wir nicht.

Man braucht eine Theorie, die alles erklärt. Berezovsky hat seine Theorie. Erfolgreiche Trader haben ihre eigene Theorie. Und der Erfolg dieser Leute hat nichts mit der TA zu tun.

PS. Oh je! Jetzt werden Kupplungen, Mäuse und andere Meister TC Programmierer zu werfen.

PPS. Ich weiß sogar schon, wer als Erster mit Hardware um sich werfen wird.

 

Was habt ihr mit dem Zweig gemacht, ihr Bastarde!

TA funktioniert einwandfrei. Man muss nur wissen, wie man mit Elchen umgeht.

 
Poushkine:

Was habt ihr mit dem Zweig gemacht, ihr Nicht-Christen!

TA funktioniert einwandfrei. Man muss nur wissen, wie man mit Elchen umgeht.


Wie sieht Ihr Indikator aus? Verwenden Sie ihn? Ich habe Sie gesehen und an Sie gedacht, denn er ist nach Ihnen benannt.
 
joo:

Das war's. Berezovsky handelte sowieso mit Alligatoren (was auch immer er damit handelte)...

Berezovsky ist ein brillanter Intrigant, ein einzigartiger Experte im Fischen in unruhigen Gewässern. Und jetzt hört man nichts mehr von seinen wirtschaftlichen Erfolgen im stillen Kämmerlein von London. IMHO ist dies ein unglückliches Beispiel. Berezovskys TA hat sehr wenig mit dem zu tun, was wir mit diesem Wort meinen.
 
sever29:

Wie sieht Ihr Indikator aus? Verwenden Sie ihn? Ich habe Sie gesehen und an Sie gedacht, denn er ist nach Ihnen benannt.

:) Vielen Dank. Natürlich benutze ich sie. Aber für mich ist es nicht unbedingt ein Signal, um in den Markt einzusteigen, sondern eher eine Warnung, um die Umkehr zu erwarten. Meine Eingaben basieren auf T3MA-Indizes, ein paar Signale. Ich verwende ihn auch als Einstiegssignal für den S&P 500mini, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu nutzen.
 
ULAD:

IHMO ist derjenige, der TA ablehnt, derjenige, der zu Forex gekommen ist und sich überfordert fühlt. Nicht jeder hat die Fähigkeit, bestimmte Tätigkeiten auszuführen, insbesondere in einem so komplexen intellektuellen Bereich wie dem Forex. Manchmal lese ich mit einem Lächeln die Beiträge von Händlern mit etwas mehr Erfahrung, dass sie keine Indikatoren oder TA mehr verwenden. Ich denke, dass es bei solchen Händlern dasselbe ist, ob sie TA benutzen oder nicht, sie werden sowieso verlieren. Und selbst in diesem angesehenen Forum sehen wir nur wenige talentierte Händler, die jetzt oder in Zukunft erfolgreich sein können.

Sie unterrichten TA. Ist sie schlecht oder gut?

Ich denke, dass es nützlich ist, wenn jemand lernen will. Aber wie man das Wissen nutzt, ist eine Frage der Persönlichkeit.

Hier ist ein einfaches Beispiel. In der Schule hat jeder gelernt, eine geografische Karte zu benutzen. Und fast die Hälfte der Bevölkerung versteht das überhaupt nicht.

Das Gleiche gilt für TA-Kurse.

Wer lehnt TA ab? Ich sehe DICH mit einem Kichern an :)))

Da haben wir's wieder, nicht jeder kann es, nicht jeder ist dazu fähig... Vergessen Sie für eine Sekunde Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, es geht um Methoden.

Auf Seite 3 habe ich bereits den Unterschied zwischeneinem klaren Fertigkeitssystem und Schamanismus dargelegt. Ein System kann gelehrt und erlernt werden, Schamanismus ist eine Wahnsinnssache.

Geografische Karte... Unglückliches Beispiel, alles dort ist klar und eindeutig, es wäre ein Wunsch zu verstehen. Dasselbe gilt für die Trigonometrie, die organische Chemie oder die Romantik der germanischen Dichter... Nichts davon ist einfach, aber alles ist überschaubar, weil es klar definiert ist.

Und nirgendwo muss man die Daumen drücken, um Glück zu haben...

Weil die TA nicht funktioniert, funktioniert sie. Oder es funktioniert nicht... Oder es funktioniert, nachdem es nicht funktioniert hat... Alles, was die klassische TA tun kann, ist, das Spiel, das Spiel, ein wenig gewinnbarer zu machen, ob nun für lange Zeit oder nicht...

Es sei denn, es gibt ein Geheimnis bei dem Spiel... Was für alle Anwesenden gesucht wird! ))

Viel Glück, liebe Kollegen.))

 
granit77:
Berezovsky ist ein brillanter Intrigant, ein einzigartiger Experte im Fischen in unruhigen Gewässern. Heute hört man nichts mehr von seinen wirtschaftlichen Erfolgen im ruhigen Londoner Hinterland. IMHO ist dies ein unglückliches Beispiel. Berezovskys TA hat sehr wenig mit dem zu tun, was wir mit diesem Wort meinen.

+100. Eine der Schwächen, die er über die Russen gelernt hat, ist meines Erachtens die Leidenschaft für die Selbstentdeckung. Das ist es, worauf er spielt. Er muss entlassen werden, ob er nun Berezovsky ist oder nicht.
 

P.S.

Übrigens habe ich nie gesagt, dass TA nicht gebraucht wird. Wieso ist das nicht notwendig? Das ist alles, was wir haben! Natürlich tun wir das, welche Wahl haben wir schon...

Aber wer hat diesem TA das gegeben, was wir wollten? Hey, sprich lauter! Tag für Tag, Tag für Nacht...

Ah, hier ist noch einer. Warum so wenige?

Vielleicht war es gar kein TA.

darüber nachdenken

 

Bringen wir Fortbildungskurse für Milliardäre unter die Leute! Ein klares System von Fähigkeiten, eine Lehrmethode. Schaffung einer Spezialität an den Universitäten. Viertausend graduierende Milliardäre pro Jahr, unser Land wird ganz Amerika und Europa auf einmal ficken, das ist irgendwie unklar und nicht systematisch.

Hee hee :)))

Milliardärsverlierer, die nicht einmal die Wahrscheinlichkeitstheorie verstehen, aber was soll's... Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht... Ha, ha, ha, ha, ha, ha...