Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 16

 
FAGOTT:
Sie als Praktiker haben alle Hände voll zu tun! Gib mir den TA-Gral!

Wenn es einen Gral gäbe, wäre ich nicht hier... Es gibt Erfahrung, es gibt manuelle Tests, und ich argumentiere auf deren Grundlage! Wir diskutieren hier nicht über bestimmte Methoden!
 
anjilll:

Wenn es einen Gral gäbe, wäre ich nicht hier... Es gibt Erfahrung, es gibt manuelle Tests, und ich verwende sie als Grundlage für meine Überlegungen! Wir diskutieren hier nicht über bestimmte Methoden!
Wie kommen Sie darauf, dass TA funktioniert?
 

Ich bin erst auf Seite 5... ich lese und es nützt nichts, ich bin spät dran... aber Denis Orlov ist super da...

 
FAGOTT:
den Staat?
Ich habe keinen solchen Unsinn, nur das Konto, Positionen - für den Tag, und dann wird alles gelöscht - der gesamte Kontostand. keine Charts
 
sever29:

Ich bin erst auf Seite 5... ich lese und es nützt nichts, ich bin spät dran... aber Denis Orlov ist super da...

Beeilen Sie sich, die Branche geht den Bach runter(dies ist eine versteckte TA-Werbung)
 
Tantrik:
Beeilen Sie sich, der Zweig geht den Bach hinunter.

Scheiße... was sagt D. Orlov? Wenn überhaupt, dann stimme ich ihm zu...
 
Lasst den Mann sprechen! Warum unterbrechen Sie? Er hat Erfahrung und die Tests sind manuell!
 
Leute, ihr habt alle erschreckt! Und er wollte uns allen ernsthaft etwas verkaufen!
 

Sagen Sie die Definition von TA (Technische Analyse)... Antworten Sie jetzt, unabhängig von anderen Antworten.

P.S.: Ich bin auf Seite 6.

 
sever29:

Meine Güte... was sagt D. Orlov? Wenn überhaupt, dann stimme ich ihm zu...
Sei nicht sarkastisch, diskutiere...))