Studie1: Multiwährungsanalyse für Scalping und darüber hinaus - Seite 15

 
trol222:

Die Arbitrage wird deshalb nicht funktionieren und die Bewegung wird sich ändern (wegen der Gefahr der Arbitrage). Sie haben Recht, was die Schiefe betrifft, sie ist im Vergleich zum Spread nicht signifikant, aber ich versuche, nicht eine einzelne Schiefe zu betrachten, sondern ihre Häufung und die Geschwindigkeit dieser Häufung. Aber Schieflage ist nicht das richtige Wort. Was halten Sie davon?
+1
 
MetaDriver:
+1

Ich kann es in Worte fassen. Lassen Sie uns diskutieren.
 
Morgen.
 
MetaDriver:
Morgen.

Das kommt noch
 
MetaDriver:
Morgen.

Lassen Sie uns heute Abend um 19 oder 20 Uhr darüber sprechen.
 
trol222:

Oder Sie könnten es in Worte fassen. Lassen Sie uns diskutieren.
Oh, Scheiße. Ich habe mich engagiert. Ehrlich gesagt, sehe ich nicht, was es da zu diskutieren gibt. Nun, ja, Arbitrage synchronisiert die Kurse verschiedener Paare und konzentriert sich auf die Arbitragekomponente. Nun, ja, die Verzerrungen deuten auf eine gewisse Spannung auf dem Markt hin (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, da sie zufällig sein können). Nun, ja, die Spannung kann in die eine oder andere Richtung "platzen". Nun, er wird vielleicht nicht platzen, aber er kann sich durchaus konsolidieren. Hier ist alles roh. Und wie man sie zubereitet, ist nicht ganz klar. Irgendwelche Ideen?
 
Es gibt Ideen, aber ihre Diskussion wird schnell übertönt. Ich kann verstehen, warum. Aber wir brauchen noch ein paar Köpfe mehr. Es klingt also wie ein Schrei aus der Seele. Sie beginnen, sich mit den Beiträgen zu befassen, aber die Antworten (es gibt nur wenige) treten in den Hintergrund. Ich sage, lasst uns etwas Konkretes besprechen und zum nächsten Thema übergehen, aber ich habe wieder die gleichen alten Gedanken.......
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen, aufzuschreiben, welche Bereiche (es gibt mehrere) in Frage kommen. Sammeln Sie alles auf einen Haufen. Manchmal versucht man, den Saft aus den Beiträgen herauszupressen, aber das Ergebnis ist 0. Also, lasst uns den Ausgang im Sturm nehmen, nein.
 
trol222:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, aufzuschreiben, welche Richtungen (es gibt mehrere) in Frage kommen. Sammeln Sie alles auf einen Haufen. Manchmal versucht man, den Saft aus den Beiträgen herauszupressen, aber das Ergebnis ist 0. Also, lasst uns den Ausgang im Sturm nehmen, nein.

Es gibt keinen Ausweg.
 
Soll er es doch versuchen. Ich habe noch nie einen verbalen "Angriff" gesehen. Ich hoffe, es macht ihn nicht fertig.