Studie1: Multiwährungsanalyse für Scalping und darüber hinaus - Seite 12

 
IgorM:

Es gibt noch eine andere Richtung, in die man blicken kann - man sollte nach einer Verbindung zu Gold suchen, denn der Goldpreis wird durch den USD bestimmt, und die wichtigsten Majors stehen ebenfalls im Verhältnis zum USD.

Der Wechselkurs von Gold gegenüber dem USD verhält sich genauso wie die anderen Hauptwährungen. Zumindest habe ich im Moment keinen Unterschied bemerkt.

Sie sollten nur liquide Paare (+ großer Umsatz) berücksichtigen. Ich kenne die Liquidität von Gold nicht.

 

hier ist das Thema https://www.mql5.com/ru/forum/113173

der Themenstarter wirft zu Recht die Frage auf, wie geschlossen das System des Devisenmarktes ist. Wenn der Devisenmarkt ein geschlossenes System wäre, dann wäre es IMMER möglich, die gleichen Währungspaare ohne Rücksicht auf Korrelation und andere Kontrollen abzusichern

 
IgorM:

hier ist das Thema https://www.mql5.com/ru/forum/113173

der Themenstarter wirft zu Recht die Frage auf, wie geschlossen das System des Devisenmarktes ist. Wenn der Devisenmarkt ein geschlossenes System wäre, dann könnte man IMMER die gleichen Währungspaare absichern, ohne Rücksicht auf Korrelation und andere Kontrollen

Nun, wenn wir davon ausgehen, dass es sich um ein geschlossenes System handelt, könnte das bedeuten, dass eine Preisänderung bei einem Währungspaar eine Preisänderung bei einem anderen Paar multipliziert mit einem bestimmten Koeffizienten bedeuten kann und dass dieser Koeffizient konstant bleibt?

Ich glaube nicht, dass die Geschlossenheit hier eine große Rolle spielt, es hängt alles vom Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage jedes einzelnen Instruments ab, obwohl wir versuchen könnten, auch diese Frage zu untersuchen.

Sie können sich also nicht auf diese Weise absichern.

 

Ich habe bereits geschrieben, dass es im Devisenhandel keine Verzerrungen gibt. Alle Werkzeuge sind sofort einsatzbereit. Wenn das System geschlossen ist, funktioniert es sofort. Es kann nicht anders sein.

Die Mehrwährungsanalyse ist anders. Es ist notwendig, die gleichzeitige Bewegung der Indizes eines Paares in einem Frequenzband zu untersuchen. In diesem Fall gibt es viele Regelmäßigkeiten. Wir sollten nur nach Wegen suchen, um frühere Signale zu erhalten, aber das ist eine andere Sache.

 
Zhunko:

Ich habe bereits geschrieben, dass es im Devisenhandel keine Verzerrungen gibt. Alle Instrumente funktionieren auf Anhieb. Wenn das System geschlossen ist, funktioniert es sofort.

Ich stimme nicht zu, ich habe ein Skript erstellt, das kleine Schwankungen (Arbitrage) verfolgt, basierend auf Synthetics, es gibt Schwankungen bis zu 10 Pips(Digits==4)

ZZY: hat auch die Berechnung von Bid und Ask für einen Synthetik gemacht, manchmal stellte sich heraus, dass asc <bid(Digits==5)

ZZZY: aber es ist eher ein Fehler eines Maklerunternehmens.

 
Zhunko:

Ich habe bereits geschrieben, dass es im Devisenhandel keine Verzerrungen gibt. Alle Werkzeuge sind sofort einsatzbereit. Wenn das System geschlossen ist, funktioniert es sofort. Es kann nicht anders sein.

Die Mehrwährungsanalyse ist anders. Es ist notwendig, die gleichzeitige Bewegung der Indizes eines Paares in einem Frequenzband zu untersuchen. In diesem Fall gibt es viele Regelmäßigkeiten. Wir müssen nur Wege finden, um die früheren Signale zu erhalten, aber das ist ein anderer Fall.

Hier müssen wir den Begriff der Schiefe definieren, um sagen zu können, ob sie existiert oder nicht. Wenn Sie Arbitrage als schief bezeichnen, dann ist sie fast nicht vorhanden. Die anderen Schräglagen werden am Anfang des Themas beschrieben.

Über Bandbreite und Anzahl der Muster - in einer Sprache, die Sie verstehen können. Ist es möglich, das zu erklären?

 

Wie geschlossen ist das System? Warum gibt es nicht gleichzeitig "Kerzen" in allen Währungen?

SZS: Ich stimme auch nicht mit den Schräglagen überein - manchmal gibt es eine gleichzeitige kleine Bewegung in allen Währungen in eine Richtung - normalerweise zu Beginn der amerikanischen Sitzung - es sieht aus wie eine Korrektur in allen Währungen auf einmal

 
sanyooooook:

Ich stimme nicht zu, ich habe ein Skript erstellt, das kleine Schräglagen verfolgt, basierend auf Synthetik, es gibt Schräglagen bis zu 10 Pips (Digits==4)


Ich habe das Gleiche getan, aber Spread und Slippage erlauben es nicht, von diesen Schiefständen zu profitieren. Und diese Schieflage hat nichts mit echtem Forex zu tun, sie ist nur den Brokerfirmen mit mt4-Realitäten eigen.

 
sanyooooook:

Ich stimme nicht zu, ich habe ein Skript erstellt, um kleine Abweichungen zu verfolgen, basierend auf Synthetik, es gibt Abweichungen bis zu 10 Punkten (Ziffern==4)

ZS: hat auch Berechnung von Bid und Ask für Synthetics durchgeführt, manchmal stellte sich heraus, dass Ask<Bid(Digits==5)

Die Informationen zu all diesen Situationen und die Möglichkeit, damit zu handeln, finden Sie im Arbitrage Expert Advisor in CodeBase.
 
hrenfx:
Informationen über all diese Situationen und die Möglichkeit, mit ihnen zu handeln, finden Sie im Arbitrage-Berater in CodeBase.
Ja, seine Motivation hat mich auch in diesem Bereich begeistert)