Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 23

 
 

Wenn sich jemand ohne Emotionen, Panik und Gelbsucht äußern kann

Die radioaktiven Wälder bei Brjansk brennen.

Sveta, Victor ( granit77), Sie scheinen zum Thema zu gehören

 
Mischek:

Wenn sich jemand ohne Emotionen, Panik und Gelbsucht äußern kann

Die radioaktiven Wälder bei Brjansk brennen.

Sveta, Victor ( granit77), Sie scheinen zum Thema zu gehören

Was gibt es da zu kommentieren?

Der Feinstaub und andere Aerosole, die eine Quelle ionisierender Strahlung sind, steigen in die Luft auf (das Feuer kann übrigens auch von selbst in den Hintergrund steigen, denn das ist die Physik des Verbrennungsprozesses - im Allgemeinen).

All dies wird also eingeatmet, abgelagert und in die Tiefen des Körpers ausgestrahlt.

Im Allgemeinen ist dies der größte Aufwand, den man sich für einen Organismus (insbesondere einen jungen) vorstellen kann.

P.S. Übrigens: Sie sollten kein Jod trinken. Es ist nicht das Jod, das Sie brauchen. Für das, was Sie brauchen - gehen Sie zum Arzt. Denken Sie daran: Selbstbehandlung ist in solchen Fällen tödlich!!!

 
Swetten:

P.S. Übrigens: Sie müssen kein Jod trinken. Es ist nicht das Jod, das Sie brauchen. Für die, die Sie brauchen, gehen Sie zu einem Arzt. Denken Sie daran: Selbstmedikation ist in solchen Fällen tödlich!!!

Und ohne Arzt können Sie das Speisesalz durch Jodsalz ersetzen. Die Verpackung ist auf die gleiche Weise bemalt, nur rot (statt blau).

Es ist ganz normal, den Jodhaushalt im Körper zu verändern, obwohl natürlich spezielle Pillen wirksamer sind, aber zur Vorbeugung reichen sie aus.

 

Urain:

Und ohne Arzt können Sie das Speisesalz, mit dem Sie alles salzen, durch Jodsalz ersetzen. Das Paket ist auf die gleiche Weise bemalt, nur rot (statt blau).

Sie verändert den Jodspiegel im Körper ganz normal, obwohl spezielle Pillen natürlich wirksamer sind, aber zur Prophylaxe reichen sie aus.

Sie sollten zuerst einen Arzt aufsuchen!
 
Swetten:
Zunächst einmal: Gehen Sie zum Arzt!

Ja, kranke Menschen nehmen keine Selbstmedikation, der Arzt sagt, sie sollen ins Leichenschauhaus gehen.

Oder wollen Sie damit sagen, dass die Ausbildung von Ärzten in diesem Land besser ist als die von Feuerwehrleuten?

Oder wollen Sie sagen, dass die Ärzte in diesem Land besser ausgebildet sind als die Feuerwehrleute?

und wenn stehende Wasserlotionen nicht helfen, dann gehen Sie ins Leichenschauhaus).

PS: Allerdings habe ich vergessen, dass die medizinische Versorgung heute eine Industrie ist, so dass Ihnen viele Pillen für Tausende von Dollar verschrieben werden, und wenn sie nicht helfen, sollten Sie in die Leichenhalle gehen.

 

Urain:

Ja, kranke Menschen nehmen keine Selbstmedikation, der Arzt sagt, sie sollen ins Leichenschauhaus gehen.

Oder wollen Sie damit sagen, dass die Ausbildung von Ärzten in diesem Land besser ist als die von Feuerwehrleuten?

Oder wollen Sie sagen, dass die Ärzte in diesem Land besser ausgebildet sind als die Feuerwehrleute?

und wenn stehende Wasserlotionen nicht helfen, gehen Sie ins Leichenschauhaus).

PS: Allerdings habe ich vergessen, dass die medizinische Versorgung heute eine Industrie ist, so dass Ihnen ein Haufen Pillen für Tausende von Dollar verschrieben wird, und wenn sie nicht helfen, nun ja, dann gehen Sie ins Leichenschauhaus.

Verbreiten Sie Ihre Meinungen und Fantasien nicht in den Foren.

Für die Vorsorge ist eine zugelassene Fachkraft zuständig. Ein Arzt.

 
Swetten:

Verbreiten Sie Ihre Meinungen und Fantasien nicht in Foren.

Prophylaxe - gehen Sie zu einem zertifizierten Spezialisten. Ein Arzt.

Sagen Sie mir nicht, was ich verbreiten soll, ich arbeite seit 20 Jahren in einem Kernkraftwerk. Für Krankheiten, die durch radioaktive Stoffe verursacht werden, gibt es keine Heilung.

Es ist ein Rouletterad, manche sind genetisch geeignet, solche Belastungen zu tragen, andere nicht.

Alle Arten von Krankheiten, die durch Strahlung hervorgerufen werden, sind auf eine fehlerhafte Zellteilung zurückzuführen; das Einzige, was man tun kann, ist, einen Hintergrund im Körper zu schaffen, der Krankheiten begünstigt oder den Zellen Nahrung gibt.

Wenn es sich bei den Opfern um fünf Personen handelt, ist es zweifellos besser, zum Arzt zu gehen, aber wenn es sich um Tausende von Opfern handelt, ist es nicht nötig, die wenigen Fachleute zu belasten, die ihnen zur Verfügung stehen. Und Sie brauchen nicht zum Bezirkspolizisten zu gehen, Sie werden ein Schmiergeld zahlen und einen Ratschlag wie den meinen bekommen, und das war's dann auch schon.

 

Ha-ha-ha-ha-ha :) Nun ja, wenn man sie in sich hineinlässt, ist es zu spät, um das Borjomi zu trinken.

In diesem Fall, bei Waldbränden mit radioaktivem Niederschlag, nur Luftfilterung und vielleicht mehr Wasser, je nachdem, wie die Reinigung und Wasserversorgung organisiert ist.

 

Urain:

Sagen Sie mir nicht, was ich verbreiten soll, ich habe 20 Jahre lang in einem Kernkraftwerk gearbeitet. Es gibt keine Heilung für Krankheiten, die durch radioaktive Stoffe verursacht werden.

Es gibt keine Heilung für Krankheiten, die durch radioaktive Stoffe verursacht werden.

Alle Arten von Krankheiten, die durch Strahlung verursacht werden, sind auf eine fehlerhafte Zellteilung zurückzuführen. Das Einzige, was man tun kann, ist, im Körper einen Hintergrund zu schaffen, der die Entwicklung der Krankheit begünstigt, oder umgekehrt, den Zellen Nahrung zuzuführen.

Wenn fünf Menschen daran erkrankt sind, ist es zweifellos besser, einen Arzt aufzusuchen, aber wenn Tausende von Menschen gestorben sind, brauchen Sie die wenigen Fachleute, die noch da sind, nicht zu belasten. Und Sie müssen nicht zum Bezirkspolizisten gehen, Sie zahlen einfach ein Bestechungsgeld, bekommen einen Ratschlag wie meinen, und das war's dann.

Ihr Wissen im Forum ist besonders wertvoll.

Sie erteilen Ratschläge, ohne eine Person oder ihre Krankengeschichte gesehen zu haben.

Und natürlich wird Ihr Wissen vor dem Hintergrund des Tschernobyl-Unfalls besonders deutlich.