Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 8

 
gip:


Du hast in der Region gelebt, in der es Wurst gab, das schränkt die Region deines Wohnsitzes ein und erklärt einiges :)))

Ich weiß noch, wie wir uns in den Städten, in denen es Wurst gab, in den Warteschlangen vor den Geschäften dafür schämten, dass wir Pendler die ganze Wurst aßen :)))

Ich bin viel in der Sowjetunion herumgereist, ich war sogar im Ausland.

Es war alles Mögliche dabei. Aber die Menschen haben nie gehungert oder in Müllhalden gestöbert.

Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an Tscheljabinsk. Fleisch war dort in den Geschäften Mangelware. Aber manchmal gab es welche. Es gab auch Würstchen. Und Fleisch war auf dem Markt immer verfügbar.

 
Swetten:

Jetzt geht's los...


Das war eine rhetorische Frage. Sie müssen es mit ganz besonderen Mitarbeitern zu tun haben.
 
wie die Menschen in der UdSSR sind!!! Russland ist jetzt, und es brennt.
 
PapaYozh:


In meinem Garten werden jeden Tag die gleichen Gesichter betrunken. Sie sind also alle (oder die meisten von ihnen) Polizeibeamte, ich sehe sie ab und zu in Uniform.

Dies gilt natürlich für die Polizei als Ganzes.

Muss ich Sie an die Geschichte von den betrunkenen Händlern erinnern?

Daddy, bist du ein Alkoholiker?

Es tut mir leid.

 
PapaYozh:


In meinem Garten saufen jeden Tag die gleichen Leute. Sie sind also alle (oder die meisten von ihnen) Polizeibeamte, ich sehe sie ab und zu in Uniform.

Übrigens - sollten Sie bei der MIA anrufen/eine Bewerbung schicken?

Auf der MIA-Website gibt es dafür ein spezielles Formular.

Beziehen Sie als Bürger Stellung.

 
Swetten:

DaddyJack, bist du ein Alkoholiker?

Es tut mir leid.


Nein.

Das ist in Ordnung.

Die Tatsache, dass ich geschrieben habe "Polizisten betrinken sich", war für Sie also ein Grund, eine solche Frage zu stellen?

 
PapaYozh:


Nein.

Nichts.

Die Tatsache, dass ich geschrieben habe "Polizisten betrinken sich", war für Sie also ein Grund, eine solche Frage zu stellen?

Na ja, irgendwie schon. Sie haben auf der Grundlage von Beobachtungen in Ihrem eigenen Hinterhof Schlussfolgerungen über die gesamte Polizei gezogen.
 
Swetten:

Übrigens: Vielleicht sollten Sie bei der IAD anrufen und eine Bewerbung schicken?

Auf der MIA-Website gibt es dafür ein spezielles Formular.

Setzen Sie sich für die Bürgerrechte ein.


Ich habe meine staatsbürgerliche Einstellung gezeigt, und das mehr als einmal.

Sie versuchen nur, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Sie sind kein Mitglied der MIA?

 
PapaYozh:


Ich habe mehr als einmal meine staatsbürgerliche Haltung dargelegt.

Sie versuchen nur, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Sie sind kein Beamter des Innenministeriums?

Nein.

Sie versuchen, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

Ich versuche, Ihnen klar zu machen, dass die Medien nur das sagen, was der Eigentümer der Medien gerade von ihnen verlangt.

Ich versuche Ihnen klarzumachen, dass auch Polizisten anders sind, und dass sie auch nicht vom Mars rekrutiert werden.

Aber aus irgendeinem Grund ist es für die Medien profitabler, über Gestaltwandler zu schreiben als über ehrliche Polizisten.

 
Swetten:
Na ja, irgendwie schon. Sie haben auf der Grundlage Ihrer eigenen Beobachtungen im Hinterhof eine Schlussfolgerung über die gesamte Polizei gezogen.


Ich habe geschrieben, dass es eine Menge Negativität gibt. Ich habe ein triviales Beispiel aus dem Inland genannt.

Jetzt wollen Sie mir weismachen, dass ich aufgrund dieses kleinen Schnapses Rückschlüsse auf die gesamte Struktur ziehe.

Sie haben eine ziemlich engstirnige, stereotype Sichtweise, tut mir leid. Unser Dialog erinnert an den Streit über Delfine und Menschen, die sie studieren, an dem Sie sich aktiv beteiligt haben.