Helfen Sie mir, ein einfaches Skript zu finden! - Seite 5

 
nesw:

Nein, warum weniger als eine Stunde? Eine Stunde ist das Minimum.

Wer, wie, auf welcher Grundlage, hat entschieden, dass eine Stunde das Minimum ist? Warum nicht 2 Sekunden?
 

Ich habe es gefunden!!! MT hat ein Tool "Trendlinie nach Winkel" es zeigt den Grad und vor allem zeigt es, wie viele Pips und Zeit von einem Punkt zum anderen )))))))

 
nesw:

Ich habe es gefunden!!! in MT gibt es ein Tool "Trendlinie nach Winkel" es zeigt den Grad und vor allem zeigt es, wie viele Pips und Zeit von einem Punkt zum anderen )))))))

Sie können dasselbe mit einer Maus tun, aber ohne Grad
 
Mischek:

Wer, wie, auf welcher Grundlage, hat entschieden, dass eine Stunde das Minimum ist? Warum nicht 2 Sekunden?

Nun, es gibt ein Drittel eines Viertels... 1 Stunde entspricht 15 Grad der Erdumdrehung um die eigene Achse. Es gibt auch 4 Minuten zu 1 Grad, aber dafür muss man die Stunde und den Tag gut kennen
 
rensbit:
Das Gleiche kann mit der Maus gemacht werden, aber ohne Grad

Aber ich wollte sowohl die Zeile als auch die Parameter sehen, wie auf dem Screenshot oben
 

Es kann das Datum nicht sehen und braucht noch länger, um es neu zu berechnen.

 
Mischek:

Noch einmal - In 60 Minuten ist der Wechselkurs um 60 Pips gefallen

Hypotenuse = 85

Und was machen Sie mit dieser Zahl, wie sehen Sie sie in der Tabelle?

Oh Mann... ich habe alles falsch verstanden... Ich sehe diese Figur neben der Hypotenuse (((
 

Oh Mann... was soll ich tun?

 
nesw:

Oh, Mann... was soll ich tun?


Es gibt eine einfache, aber sehr effektive Möglichkeit - beginnen Sie mit dem Programmieren in MQL4 zu lernen - dies wird Ihnen nicht erlauben, Ihre cleveren Ideen unfähigen Programmierern zu erzählen ;) Und zwar nicht nur beginnen, sondern dieses Vorhaben auch zu Ende führen. Schließlich ist Ihr Handelssystem einfach - Sie brauchen einen Code, der auf den Gesetzen des rechtwinkligen Dreiecks beruht. Aber sie sind immer noch nicht in der Lage, solch elementare Dinge zu verstehen. Vielleicht haben sie es in der Schule nicht gelernt...

Sie haben keine Zeit dafür, Sie müssen es mir nicht sagen - wenn Sie es wollten...

"... Alles Geniale ist einfach - man muss nur raten ..." (Alexander Beljajew - "Professor Doels Kopf")

P.S.

Und dann können Sie Ihr "einfaches Drehbuch" direkt in seinem Kopf finden. Nun, was die Hilfe angeht - so ist es ... Niemand hat etwas dagegen - wir helfen Ihnen, die Sprache zu lernen. Zumindest zeigen wir dir den Weg, es ist nicht einmal ein Wahrsager :)

 

Danke, ich werde es wahrscheinlich so machen, nur später, während ich zählen und zeichnen muss... Das ist wahrscheinlich das Beste - mehr Verständnis braucht nur eine lange Zeit