Helfen Sie mir, ein einfaches Skript zu finden! - Seite 4

 

 
Mischek:


Es war ungefähr das, was Sie auf dem mt chart zeigen würden

aber ich persönlich habe genug von dieser Quälerei und bevorzuge

Ich finde den Titel dieses Threads spöttisch.


Ist es das, was Sie meinen?

 

Ich habe einfach die Anzahl der Tage mit 24 Stunden multipliziert...

 

die Aufgabe war zu abstrus.

Zeichnen Sie ein Zickzack auf dem Währungsdiagramm, ich denke, jemand wird Ihnen erklären, wie Sie Ihr Dreieck erstellen können.

 
Mischek:


Ich weiß, was Sie meinen, es ist eine gigantische Aufgabe.

Aber da du um Hilfe bittest, wage ich es, dich zu bitten, auf deinem Diagramm ein paar Vektoren mit rechten Winkeln und lustigen Zahlen auf den Vektoren anzugeben, was sind sie?


Ein Beispiel: Ein Impuls hat in 5 Tagen (120 Stunden) 300 Punkte bewegt. 120 Stunden zum Quadrat, 300 Punkte zum Quadrat und das Ergebnis addiert, ergibt das Quadrat des Vektors (Hypotenuse), von dem die Quadratwurzel abgezogen wird - das ist die Vektorlänge.

Mehr Preispunkte in einem Vektor bedeuten weniger Zeitpunkte und vice versa

 
IgorM:

die Aufgabe war zu abstrus.

Zeichnen Sie ein Zickzack auf dem Währungsdiagramm, ich denke, jemand wird Ihnen erklären, wie Sie Ihr Dreieck erstellen können.


Oder?

 
nesw:


in einem Vektor - mehr Preispunkte bedeuten weniger Zeitpunkte und vice versa


Das ist, gelinde gesagt, fragwürdig. Der Markt wird fünfstellig(sechsstellig) und Ihre Schlussfolgerung wird umgekehrt, obwohl sich der Markt selbst nicht geändert hat, aber wenn die Uhr auf Minuten (Sekunden) umgestellt wird, kehrt sich alles wieder um

wenn Sie versuchen, die korrekten Einheiten, sagen wir, 2 Sekunden und 1,25 Pips beim fünfstelligen Symbol zu bekommen, werden Sie in die Passform fallen, denn bei allem Respekt für den alten Gann, es gibt keinen Fisch

imho

 

Na, das ist doch schon mal was.

Erstellen Sie nun auf der Grundlage Ihrer Zeichnung des Zickzacks eine formalisierte Beschreibung des Problems

z. B.: Abstand zwischen zwei Zickzackspitzen = Anzahl der Stäbe usw. an den Ecken oder Seiten

als ob Sie versuchen würden, die Volatilität in der Geschichte zu sehen

 

Scheiße!!! Ich habe es gerade erst realisiert.... Vielleicht zumindest diese.

 
Mischek:


Das ist, gelinde gesagt, fragwürdig. Der Markt geht auf fünf Ziffern (sechs Ziffern) und Ihre Schlussfolgerung kehrt sich um, obwohl sich der Markt selbst nicht verändert hat, aber wenn Sie die Uhr auf Minuten (Sekunden) stellen, kehrt sich wieder alles um

Wenn Sie versuchen, mit Hilfe der Geschichte die richtigen Einheiten zu ermitteln, z. B. 2 Sekunden und 1,25 Punkte mit fünf Ziffern, werden Sie in einen Anfall verfallen, denn, bei allem Respekt vor dem alten Gunn, es gibt keinen Fisch

imho


Nein, warum weniger als eine Stunde? Eine Stunde ist ein Minimum.