Helfen Sie mir, ein einfaches Skript zu finden! - Seite 3

 
nesw:

Wie... als c/v-Vektor, die Dimensionen dieser Vektoren haben ein bestimmtes Verhältnis... Dies sind die Kanten geometrischer Formen, an denen das Flosseninstrument entlangläuft. Mit diesem Vektor wird die Amplitude der Schwingung gemessen

Sind Sie zu faul, die Linie auf dem Diagramm zu zeichnen und hier zu veröffentlichen?
 

Keine Zeit zum Zeichnen. Ich schicke Ihnen die Tabelle aus dem Buch

 

Der CF-Vektor scheint viel kürzer zu sein als der CD-Vektor, aber in Wirklichkeit ist ihre Länge fast gleich, weil der Graph nicht quadratisch ist

 
nesw:

Ich habe keine Zeit zum Zeichnen, ich schicke Ihnen die Grafik aus dem Buch.


Ich weiß, was Sie meinen, es ist eine Herkulesaufgabe.

Aber da du um Hilfe bittest, wage ich es, dich zu bitten, auf deinem Diagramm ein paar Vektoren mit rechten Winkeln und lustigen Zahlen auf den Vektoren anzugeben, was sind sie?

 
nesw:

Der CF-Vektor scheint viel kürzer zu sein als der CD-Vektor, aber in Wirklichkeit ist ihre Länge fast gleich, weil der Graph nicht quadratisch ist


Dann rahmen Sie es ein und zeigen Sie es.
 
Mischek:


Ich verstehe, dass das eine Herkulesaufgabe ist.

Da du aber um Hilfe bittest, wage ich es, dich zu bitten, ein paar rechtwinklige Vektoren in deinem Diagramm aufzuzeigen


Tut mir leid, ich verstehe nicht, warum. Vertikale oder horizontale Vektor kann nur mit einem Punkt in der Zeit (ein Bar) und hundert Preispunkte oder mit einem Punkt im Preis und hundert Punkte in der Zeit. das ist sehr selten ich denke)))

...Es tut mir leid, ich muss Ihre Frage falsch verstanden haben.

 
nesw:


Entschuldigung, ich verstehe nicht, warum ein vertikaler oder horizontaler Vektor nur zu einem Zeitpunkt (einem Balken) und hundert Preispunkten oder zu einem Preispunkt und hundert Zeitpunkten sein kann. Das ist ein sehr seltenes Phänomen, denke ich)))

...Entschuldigung, ich habe Ihre Frage wohl falsch verstanden.


Ich verstehe nichts.

Es bleibt ein Rätsel, warum Sie nicht bereit sind, den Katheten und die Hypotenuse auf dem mt-Diagramm zu zeigen.

 

)))))

 

OK))) Ich werde es jetzt tun

 
nesw:

In Ordnung)) Ich werde es tun.


Ich sprach davon, was Sie auf dem mt-Chart anzeigen würden

aber ich persönlich habe genug von dieser Quälerei und bevorzuge

Ich empfinde den Namen der Branche als spöttisch.