Wie kann man sicher Geld vom Devisenmarkt abheben? Wer hat Probleme gehabt? - Seite 3

 
DDFedor:
Beitrag wegen Verfilzung gelöscht. Summer, ich habe dich gewarnt.

Eh... was ist es, ich habe den Teil des Wortes geschlossen, und welches Wort Sie bereits entziffert haben, scheint nicht mein Problem zu sein O_o
 
Summer:

Eh... warum, ich habe einen Teil des Wortes geschlossen, und was du dort schon entziffert hast, scheint nicht mein Problem zu sein O_o


Du hast Recht... Ich muss es entschlüsseln... für sich selbst und für "den Typen"... Versuchen Sie das nächste Mal, keine Buchstaben in den Wörtern auszulassen...

"Wenn in einem Wort Buchstaben fehlen, die es erlauben, das Wort auf verschiedene Arten zu lesen und ihm verschiedene Bedeutungen zu geben, die auch Flüche oder Beschimpfungen einschließen, dann werden solche Beiträge gelöscht (oder können gelöscht werden)."

 
SAWR136:

Zahlt das Finanzamt Ihnen 13 % auf die verlorenen Beträge?
Verlieren ist keine Option - das Thema der Branche ist ein anderes.
 

"Versuchen Sie, Ihre TIN durch 365 zu dividieren - Sie sollten Ihr Geburtsdatum sehen.

Für welches Land gilt das, und ist es richtig?

 
yuripk:

"Versuchen Sie, Ihre TIN durch 365 zu dividieren - Sie sollten Ihr Geburtsdatum sehen.

Für welches Land trifft das zu, und ist es wahr?


Hier sind einige Zitate aus anderen Foren:

In der Ukraine ist die TIN eine zehnstellige Nummer. Die ersten 5 Ziffern definieren eindeutig Ihr Geburtsdatum, die vorletzte Ziffer ist Ihr Geschlecht, die letzte Ziffer ist eine Prüfziffer. (Für die russische TIN gelten ähnliche Grundsätze). Sie können all dies bei der Eingabe überprüfen, um sicherzustellen, dass kein "Operator Ivanov ist ein Drecksack" etwas falsch eingegeben hat.

Der Hinweis ist einfach) sehen Sie, oder?
00000 - 31.12.1899
00001 - 01.01.1900
00002 - 02.01.1900
00003 - 03.01.1900
00031 - 31.01.1900
00032 - 01.02.1900

<script>
Funktion inn2birth(inn)
{
date=new date(1899, 11, 31+inn);
return date.toLocaleString();
}

Funktion decode()
{
birth.value="Ihr Geburtsdatum: " + inn2birth(Math.abs(inn.value));
}
</script>

Rufen Sie die Informationsabteilung des Finanzamts an, dort wird man Ihnen alles erklären.

 
Die ersten fünf Ziffern sind die Geburtstagsnummer, beginnend mit dem 1. Januar 1900. Das heißt, eine Person, die am 1.01.1900 geboren ist, erhält einen Code, der mit 00001 beginnt, am 2.01.1900 mit 00002, ..., am 1.01.1901 mit 00366, usw. <br / translate="no">
Die nächsten vier Zeichen sind die Ordnungszahl der Person (unter den am gleichen Tag Geborenen). Sie wird zugewiesen, sobald die Informationen über die Person in die zentrale Datenbank eingegeben werden. Diese vier Zeichen enthalten auch Informationen über das Geschlecht einer Person. Sie wird durch das neunte Symbol gekennzeichnet: eine gerade Zahl ist weiblich, eine ungerade Zahl ist männlich.

Das letzte Zeichen ist die Prüfziffer. Sie wird durch einen Algorithmus bestimmt, der nicht veröffentlicht wird, um die Fälschung der Nummer zu erschweren.
 

Ich bin schockiert über diesen Zirkus.

Der Mann hat eine normale Frage gestellt, und Sie haben ein Chaos daraus gemacht, das war schrecklich, aber ich war unter dem Tisch für eine lange Zeit :)

Wenn die Summen groß sind, registrieren Sie sich irgendwo auf den Inseln, und es wird eine TIN und andere Dinge nach Feng Shui geben. Aber auch dort gibt es Steuern, wenn auch geringe.

Und, was noch wichtiger ist, lesen Sie das Steuergesetzbuch.

 
Hier können Sie sich auch http://polytech.ural.ru/checkvalues.htm ansehen (Delphi/Pascal Software Codes, aber Algorithmen werden beschrieben)
 
alexminak:

Ich bin schockiert über diesen Zirkus.

Der Mann hat eine normale Frage gestellt, und Sie haben sie furchtbar klingen lassen....

Ich frage mich, was die abnormale Antwort war, die man "gezüchtet" und "Horror" nennen könnte, und was eine normale Antwort wäre? Sie sind Anwalt, nicht wahr? Würden Sie uns Sterblichen einen Gefallen tun und uns unterrichten?

 

Dies ist ein sehr interessantes Thema :)

Aber wo und wie ist es besser, einmal pro Woche Geld um 5000 Rubel zu überweisen?