Wie kann man sicher Geld vom Devisenmarkt abheben? Wer hat Probleme gehabt? - Seite 2

 
Summer:

Beitrag wegen Verfilzung gelöscht. Summer, ich habe dich gewarnt.
 

Onkel Fjodor, wenn du wüsstest, wie der Händler, mit dem ich im Café gesprochen habe, geflucht hat :))

Und zwar nicht über den Entzug, sondern über die Streiche der DCs. Es ist also besser, vlandex, jetzt nicht an die Abhebung zu denken, sondern daran, wie Sie dieses Geld verdienen werden.

Warum die Haut vor der Zeit spalten.

 
Richie:


Ich sage Ihnen im Vertrauen, dass es mich überhaupt nicht interessiert, wer unter welchem Zaun oder wo schwört. Verwenden Sie unflätige Ausdrücke im Klassenzimmer? Versuchen Sie nicht, die Verhaltensregeln zu verharmlosen. Was Sie sich anhören, ist Ihre eigene Sache.
 
vlandex:

Russland, Tscheljabinsk.

Und warum die TIN-Nummer des Web-Geldes?

Bei Webmoney ist nicht immer eine TIN erforderlich. Sie brauchen ihn zum Beispiel nicht, um über eine Wechselstube abzuheben. Es genügt, einen Scan des Reisepasses hochzuladen, 10 Tage zu warten und den Antrag abzuheben. Für kleine Beträge können Sie WebMoney - Beeline - Unistream verwenden. Sie können sich an jeden beliebigen Ort, in jede beliebige Stadt zurückziehen. Überweisungen dauern weniger als eine Minute. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es nur Geld gäbe. Viel Glück!

PS Wenn Sie sich vor allem fürchten, können Sie eine Privatperson finden, die es einlöst.

 

Ich weiß nicht, wie es in Russland ist, aber in der Ukraine kann sich eine Person weigern, eine TIN zu erhalten. Sie ist keine Verpflichtung. Als dieses Dokument zum ersten Mal eingeführt wurde, weigerte sich mein Freund, es entgegenzunehmen, da er nicht "gezählt" werden wollte. Er hat also jahrelang ohne diesen Kodex gelebt.

Ein Rückzug über eine DC bedeutet einen Rückzug wohin? Wenn es an Western Union geht, werden sie eine Menge Zinsen verlangen. Wenn Sie das Geld auf ein Bankkonto überweisen, müssen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen, um es den Steuerbehörden zu melden. Soviel ich weiß, gibt es eine Grenze. Wenn Sie nicht mehr als x Dollar pro Monat von Ihrem Konto abheben, wird die Bank Sie nicht an die Steuerbehörden melden. Aber auch dies muss mit Ihrem Bankberater besprochen werden. Andererseits, wenn die Gewinne gut sind, dann ist es meiner Meinung nach viel besser, die einmalige Steuer zu zahlen und in Ruhe zu leben. Auch die Geschäfte in der Stadt müssen mit etwas Geld repariert werden...

 
DDFedor: Ich sage Ihnen im Vertrauen, dass es mich überhaupt nicht interessiert, wer unter welchem Zaun oder wo schwört. Verwenden Sie unflätige Ausdrücke im Klassenzimmer? Versuchen Sie nicht, die Verhaltensregeln herunterzuspielen. Was Sie sich anhören, ist allein Ihre Sache.

Nein, das bin ich nicht. Ich bin nett :)) Außerdem habe ich mir beigebracht, gleichgültig gegenüber dem zu sein, was ich lese, höre und sehe. Es klingt gemein, aber manchmal hilft es sehr. Wer sich dafür interessiert, sollte die Bücher von V. Zeland lesen.

 
drknn:

Ich weiß nicht, wie es in Russland ist, aber in der Ukraine kann sich eine Person weigern, eine TIN zu erhalten. Sie ist keine Verpflichtung. Als dieses Dokument zum ersten Mal eingeführt wurde, weigerte sich mein Freund, es entgegenzunehmen, da er nicht "gezählt" werden wollte. Er hat jahrelang ohne diesen Kodex gelebt.

In Russland ist die TIN ebenfalls eine freiwillige Angelegenheit, allerdings mit einigen obligatorischen Elementen. Die TIN wird ohne Ihr Wissen vergeben, aber wenn Sie einen Job bekommen, seien Sie so freundlich, sie mir zu geben. Sie können sich weigern, es zu bekommen, aber Sie werden es trotzdem bekommen. Ich glaube, in der Ukraine ist es dasselbe. Es ist das System.
 
drknn:

Ich weiß nicht, wie es in Russland ist, aber in der Ukraine kann sich eine Person weigern, eine TIN zu erhalten. Sie ist keine Verpflichtung. Als dieses Dokument zum ersten Mal eingeführt wurde, weigerte sich mein Freund, es entgegenzunehmen, weil er nicht "gezählt" werden wollte. Er hat jahrelang ohne diesen Kodex gelebt.

Mitbewohnerin? Indem er sich weigerte, einen Code zu erhalten, hat er sich nur geweigert, einen Code zu erhalten, aber er kann sich nicht weigern, "gezählt" zu werden. Er wird immer noch "gezählt".
 
gip:
Mitbewohnerin?

Nein, das ist aus einem Zeichentrickfilm.

Es gab eine Kindergeschichte über eine kleine Ziege, die zählen lernte.
Als erstes hat er sich selbst gezählt: "Eins."
Er traf ein Lamm, das er kannte. Und er prahlt damit: "Ich habe gelernt zu zählen!" "Wie das?" Die Ziege zeigte auf das Lamm: "Zwei!"
Das Lamm weinte laut.
Papa Lamm kam heraus. "Was ist passiert?" "Er hat mich gezählt!" "Was meinst du mit zählen?", sagte der Widder zur Ziege. "Ich werde dich auch zählen. Drei!"
"Oh, du hast mich auch gezählt! Du!" Der Schafbock jagte die Ziege.
Auf dem Weg dorthin begegnete ihm ein Stier. "Wohin gehst du?" "Der kleine Schlingel hat uns gezählt!" Der Stier wurde aufmerksam. "Ziege, wie zählst du sie?" Die Ziege zeigte auf den Stier: "Vier!" "Was, du hast mich auch gezählt? Das war's dann wohl mit dir!"

 
Tantrik:
Woher wird das Geld kommen - oft und in großen Summen? Und warum sollte man nicht 13 % auf große freie Beträge zahlen?

Zahlt das Finanzamt Ihnen 13 % auf die verlorenen Beträge?