Wie kann man sicher Geld vom Devisenmarkt abheben? Wer hat Probleme gehabt? - Seite 7

 
Warum sollten Sie allen davon erzählen? Wenn Ihr Bruder X000 Dollar hat, sollte er wissen, wie er sie ohne Sie abheben kann. Oder X==0?
 
vlandex:

Okay, ich gehe jetzt ins Bett. Aber das Thema ist heiß!
Und ich glaube, du bist ins Bett gegangen.
 
sanyooooook:
Warum sollten Sie allen davon erzählen? Wenn Ihr Bruder X000 Dollar hat, sollte er wissen, wie er sie ohne Sie abheben kann. Oder X==0?

Das sage ich nicht, das sage ich nur dem Mann.
 
vlandex:
Das ist es also, was ich denke und frage. Ich habe es noch nicht eingegeben.

Hast du oder hast du nicht? Mann, was machen Teenager in diesem Forum?
 
Yurixx:

Haben Sie oder haben Sie nicht? Mann, was machen Teenager in diesem Forum?

Das habe ich getan, aber bisher nicht genug, Bruderherz viel. Was sind das für alte Leute in diesem Forum...
 
Eingetragen, nicht eingetragen, .... Hör auf, Gänseblümchen zu spielen )))
 
vlandex:

Das habe ich, aber bis jetzt nicht genug, Bruder. Was alte Männer in diesem Forum...


Wir haben keinen Respekt vor dem Alter, nicht wahr?

Sehr geehrter Herr, es ist nicht mehr weit - ehe Sie sich versehen, sind Sie auch schon drin, natürlich nur, wenn Sie vorher etwas Gift nehmen. :)

 
drknn:


Wir haben keinen Respekt vor dem Alter, nicht wahr?

Sehr geehrter Herr, es ist nicht mehr weit - ehe Sie sich versehen, sind Sie auch schon drin, natürlich nur, wenn Sie vorher etwas Gift nehmen. :)


Respekt in jedem Sinne, und hier meinte ich "Alter im Forum".
 
vlandex:
Was ist, wenn der Durchfluss zunimmt? Und wird sie oft aufleuchten?
Lösen Sie auftretende Probleme und Fragestellungen. Glauben Sie mir, das im Titel des Themas genannte Problem ist um Größenordnungen einfacher als die Erzielung von Gewinnen auf den Finanzmärkten, die Sie offenbar noch nicht gelöst haben.
 

7 Seiten reiner Müll - ekelhaft