Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 6

 
sllawa3:
was die Frage bedeutet und in welchen Einheiten genau die Balkenüberlagerung pro Balken erfolgt? (Überlagerung von was genau? welche Balkenmerkmale? welche Einheiten seiner vielen Messmerkmale?) )


Die Fragen sind nicht für mich, sondern...

Es geht zum Beispiel darum, eine "Verlangsamung" in einem Trend und eine Umkehrung zu erkennen, wenn das Bar-Overlay pro Bar als Prozentsatz des zeitbereinigten Preises gezählt wird.

 
Abzasc:


Die Fragen sind nicht für mich, sondern...

Es geht zum Beispiel darum, eine "Verlangsamung" des Trends und eine Umkehrung zu erkennen, wenn die Überlagerung von Balken zu Balken als Prozentsatz des Preises gezählt wird, wobei die Zeit berücksichtigt wird.

Nach der Verlangsamung des Trends (bis hin zu flach) ist es möglich, eine weitere Beschleunigung von 50x50 und einen Wechsel zur Korrektur zu haben...
 
Richie:

Für wissenschaftliche und kognitive Zwecke.
Die Frage dient wissenschaftlichen und kognitiven Zwecken: Wie unterscheidet sich das Ergebnis (Close[i]-Close[i+N])/N von SMA(Close[i]-Close[i+1],N) oder SMA(Close,N,i)-SMA(Close,N,i+1)?
 
Richie:

Ich fühle mich wie in einem Irrenhaus. Ein Mann beweist, dass er ein Geschäftsmann ist.

Eine weitere ist das Kopieren in ein anderes Forum. Das war's, ich ruhe mich jetzt aus.

Nein, Richie, in einem Irrenhaus herrscht absolutes Vertrauen. Wenn ein Mithäftling sagt, er sei Napoleon oder ein Händler, glauben sie ihm ohne zu zögern).

Außerhalb des Irrenhauses wird alles hinterfragt und überprüft. Und das ist normal.

---

Es ist eine seltsame Art, die Dinge auf den Kopf zu stellen.

 
sllawa3:
Nachdem sich der Trend verlangsamt hat (aufwärts bis flach), kann er sich um 50x50 beschleunigen und in eine Korrektur übergehen.
und es gibt Indikatoren, die dafür in einer geeigneten Anwendung verwendet werden können...
 
Grob geschätzt sind es 50 %. Ich muss ein Drehbuch schreiben.
 
sllawa3:
Nach einer Verlangsamung des Trends ist eine weitere Beschleunigung möglich, ebenso wie ein Wechsel zu einer Korrektur.


Ein zusätzliches Signal, nichts weiter.

Aber nicht weniger, auf der anderen Seite. Denn wenn sich der Trend abschwächt, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer starken Beschleunigung. Das heißt, die Trägheit kann ziehen, aber nicht weit.

 
Richie:


Sie ist in Excel leicht zu berechnen. Das arithmetische Mittel der Höhen der beiden benachbarten H1-Balken des EURUSD ist 1,38 Mal größer als ihr geometrisches Mittel.


Der Fibo funktioniert also auch hier... oder ist dies das Ergebnis eines Server-Tweakings?
 
Richie:


Es ist einfach, in Excel zu berechnen. Das arithmetische Mittel der Höhen der beiden benachbarten H1-Balken des EURUSD ist 1,38 Mal größer als ihr geometrisches Mittel.

   while (i >= 0) {
      ExtMapBuffer1[i] = (High[i]+High[i+1])/2;
      ExtMapBuffer2[i] = MathSqrt(High[i]*High[i+1]);
      i--;
   } 
Das arithmetische Mittel der beiden Balken entspricht dem geometrischen Mittel
 

Nun zurück zum Thema "Über Händler" :)

Die Zahl der Anhänger nimmt in alarmierendem Tempo zu

Das hat mir gut gefallen: "Ich bekomme Geld von Studenten dafür, dass ich zehnmal so viel lese wie jeder andere und es praktiziere. Punktum."

Das klingt nach Ehrlichkeit ))